“Absolute Spitze”

Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast
Nr. 1 von 10 Pensionen in Tenno
Bewertet am 9. August 2013

Ein schönes Hotel in einer traumhaften Lage. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer die modern und zweckmäßig eingerichtet sind. Wir haben hier 12 erholsame Tage verbracht! Wir werden auch unseren nächsten Urlaub hier verbringen. Erwähnenswert ist noch das reichhaltige leckere Frühstück sowie das Restaurant welches eine willkommende Abwechslung zu Pizza und Pasta ist!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Eike R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2013

Unser Aufenthalt startete mit einem sehr freundlichen Empfang. Von der Familiensuite mit zwei Schlafzimmern waren wir (meine Mutter und ich) begeistert. Der Ausblick vom Balkon/Terrasse ist einfach traumhaft. Das Frühstück ist reichhaltig, könnte aber noch bisschen liebevoller gestaltet werden, bisschen mehr Brot- und Wurstauswahl wäre wünschenswert. Das Abendessen ist sehr gut und ein Besuch im Restaurant unbedingt zu empfehlen. Die Carne Salada sollte man unbedingt probieren. Wir haben unseren 5 - tägigen Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.
Danke auch an das gesamte Team für den super Service.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula R!
Bewertet am 20. Mai 2013

Fünf Doppelzimmer und drei Suiten - klein und fein und trotzdem TOP! Wir hatten einen Suite für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Alles hat perfekt gepasst, beginnt mit einem freundlichen Check - In, Autoparkplatz direkt vor der Suite, Frühstück reichlich und Abendessen auf Gourmetniveau. Die Lage ist unbeschreiblich! Danke an die Familie und Angestellten - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pfoehs!
Bewertet am 6. Mai 2013

Etwas abseits vom großen Gardasee Rummel ,ruhig an einen Hang gebaut mit wunderbarer Terrasse ,herrlicher Aussicht nach Riva ,Torbole und Arco. Mordernes neu erbautes Haus mit kleinen Pool auch mit herrlicher Aussicht und eigenen Wihrlpool . Personal ausgenommen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bestes essen bei Traumaussich, Die Eigenbau Weine müssen unbedingt verkostet werden ! Balsamicoessig , Olivenöl, Käse hausgemacht.Wir haben das Auto 6 Tage stehen lassen und sind alles zu Fuß ,mit dem Rad oder auch mit dem öffentlichen Bus Gefahren . Herrliche Spaziergänge durch Olivenhaine und Weingärten.
Zimmer freundlich und modern .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gernot48!
Bewertet am 12. November 2012

Das Acetaia ist eigentlich noch ein Geheimtip. Das Restaurant und das Relax Hotel lohnen sich gleichermaßen. Der abendliche Blick über Riva runter zum nördlichen Gardasee ist fantastisch.
Das Personal ist super freundlich und das Essen ist gigantisch gut. Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Den selbst produzierten Aceto Balsamico sollte man als Genießer in jedem Fall mitnehmen. Wir waren schon mehrmals dort essen und sind nie entäuscht worden. Endlich ein Restaurant wo man während einem Urlaub ohne Reue Pause von Pizza und Pasta machen kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine2012_11!
Bewertet am 21. September 2012

Es war ein toller Urlaub,
Wir waren mit unserer Kleinen (1 Jahr) der es mindestens genau so gut gefallen hat wie uns.
Das Personal,egal ob Zimmermädchen oder Kellner.......alle Supernett.
Das Essen im Restaurant hat genau unseren Geschmack getroffen,auch der Wein der dort selbst produziert wird ist sehr gut.
Die Zimmer,die Terasse und der Pool der auch beheizt ist sind sehr schön.
Die Ausssicht sowieso.......der Hammer.
Wir kommen wieder.....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herbert S!
Bewertet am 12. August 2012

Ein ganz besonderer Ort um traumhafte Tage zu zweit zu verbringen. Familäre kleine und wunderschöne Anlage. Top!! Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück und das Restaurant ist auch ausgezeichnet. Wir haben 3 x dort gegessen. Die Aussicht ist wunderschön - ob Morgens beim Frühstück, Mittags am Pool oder auch Abends auf der Terasse des Restaurants. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tenno.
Club Hotel Lago di Tenno
Hotel Albergo Stella d'Italia
La Piazzetta di Canale
La Piazzetta di Canale
Nr. 2 von 10 in Tenno

Sie waren bereits im Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast

Anschrift: Strada di San Zeno 2 | Cologna di Tenno, 38060 Tenno, Italien (ehemals Agritur Acetaia - Gourmet & Relax)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Tenno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Tenno
Preisklasse: 76€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.