“Keine Wörter sind notwendig” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Acetaia del Balsamico Agritur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acetaia del Balsamico Agritur Hotel
Strada di San Zeno 2 | Cologna di Tenno, 38060 Tenno, Italien (ehemals Agritur Acetaia - Gourmet & Relax)   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Tenno
Liberec/Reichenberg, Tschechien
“Keine Wörter sind notwendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben in dem Hotel in Tenno eine ganze Woche im Mai verbracht. Wir kommen aus einem EU-Land, wo Gehaltsniveau wesentlich niedriger als in Westeuropa ist und deshalb war der Aufenthalt für uns aus dieser Sicht nicht billig. Aber der perfekte Service, nette und immer hilfsbereite Leute, die Lage, der Ausblick, das moderne Design des Hotels, die Sauberkeit, das tolle Restaurant usw. haben sich als 100% preiswürdig für uns gezeigt. Wir kehren nie zurück wo wir schon mal waren, denn es gibt so viele schöne Orte auf der Welt. Acetaia in Tenno ist doch etwas spezielles, wo wir wieder zurück kommen, bin ich sicher.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Michal P!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben uns erst gestern ein Fläschlein des herrlichen Rotweins aus der hauseigenen Kellerei gegönnt und gleich kam wieder Urlaubsstimmung auf. Die "Aceteia" ist ein rundum sehr überzeugendes Beispiel für eine gelungene Kombination aus Hotel, Agriturismus, Gastronomie und Vermarktung der eigenen Produkte. Die Zimmer bieten alles was man braucht, die Lage ist nicht zu toppen und der Service einschließlich Frühstück ausgezeichnet.. Man lasse sich auf keinen Fall die Führung durch die Produktionsgebäude durch den Chef höchstpersönlich entgehen. Beeindruckend mit wie viel Liebe zu den Produkten und welcher Inspiration und Kreativität hier gearbeitet wird.
Unser Resumee: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, johannaBayern!
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr schönes Hotel in Tenno mit Blick über den nördlichen Gardasee. Modern aber trotzdem gemütlich. Sehr schöne Zimmer, große Sonnenterrasse, Pool und Whirlpool auch mit Aussicht auf Riva. Sehr freundlicher zuvorkommender Service auch durch den Besitzer Herrn Bombardelli selbst. Sehr gutes Restaurant mit für italienische Verhältnisse üppigem Frühstück.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, francesco250759!
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Riva in Richtung Tenno.
Alle sieben Zimmer sowie die drei Suiten haben direkten Blick auf Riva und zum Gardasee, einfach himmlisch. LAN im Zimmer vorhanden.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber, der Besuch der angeschlossenen Osteria ist ein Pflichtpunkt, das Essen und auch der Wein konnte überzeugen.
Wein, Käse, Olivenöl und echter Balsamicoessig, alles aus eigener Herstellung, ein Genuß!

Auch das Personal und der Chef selbst konnte mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit punkten. Man fand immer einen Ansprechpartner, sollte sich ein Problem ergeben haben, wird sofort eine Lösung gesucht. Keinerlei Parkplatzprobleme, mit dem Auto ist man auch schnell mal "unten", wo sich viele Geschäfte und Restaurants anbieten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, fischerkarl01!
Agritur-Acetaia, Proprietario von Acetaia del Balsamico Agritur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Herr Fischer,
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen hatten und hoffen Sie nochmal bei uns zu sehen und wünschen einen schönen Tag!

bis bald
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Eine traumhafte Anlage in den Weinbergen oberhalb von Riva del Garda. Wir hatten die eine der rei Juiniorsuiten für unseren Aufenthalt gewählt, was wir auch uneingeschänkt empfehlen können. Die Suiten verfügen über einen eigenen Stellplatz direkt am Zimmereingang, sind mit einer Küche ausgestattet und bieten eine große private Terrasse mit grandiosem Blick. Abends mit einem Glas Rotwein und leckerem Käse und Schinken hier den Tag ausklingen zu lassen - einfach ein Traum. Der Standort ist zu dem sehr gut für Wanderungen ins Tenno-Tal, da man direkt vom Hotel weg starten kann. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse paradiesisch und die hauseigenen Produkte (Wein, Balsamico, Olivenöl) sind sehr zu empfehlen und sorgen auch im Anscluss zu hause für Urlaubsflair. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, mathewb2308!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Tolles Hotel, das auf einer Weinkelterei/Essigkelterei in den Bergen von Riva Richtung Tenno liegt. Der Ausblick ist fantastisch. Es gibt auch sehr gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist ca. 5 Km von Gardasee entfernt und daher ist ein Auto ein Muss. Man kann vom Hotel aus allerdings Radtouren Richtung Tennosee durchführen.

Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet auch der Frühstücksservice ist sehr persönlich und bietet alles was das deutsche Herz begehrt. Zur Begrüßung wird man mit einem hauseigenen Gewürztraminer verwöhnt, der sich als Spitzenwein herausstellt. Das Team spricht durchgehend deutsch und man wird sehr freundlich bedient.

Das Restaurant bietet ein überdurchschnittliche Qualität bei den Speisen. Ein Menu besteht aus Pasta/Risotto und einem hervorragendem Fleischgericht (Fisch wird nicht gereicht).
Service und Preisgestaltung überzeugen.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Alexander J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wer erstklassiges essen und angenehmes ambiente zu schätzen weiß ist hier an der richtigen adresse
Schöne zimmer - sauberkeit - wunderbarer ausblick - herrliche sonnenterrasse und vor allem nettes und zuvorkommendes personal verbunden mit wirklich sehr gutem essen und wein
wir werden sicher wieder kommen
Danke für den wunderbaren Aufenthalt
Christine und Peter

• Aufenthalt September 2011
5 Danke, donpiedro!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tenno.
Club Hotel Lago di Tenno
Hotel Campagnola
Hotel Campagnola
Nr. 29 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Sie waren bereits im Acetaia del Balsamico Agritur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acetaia del Balsamico Agritur Hotel

Anschrift: Strada di San Zeno 2 | Cologna di Tenno, 38060 Tenno, Italien (ehemals Agritur Acetaia - Gourmet & Relax)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tenno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Tenno
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acetaia del Balsamico Agritur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.