“Top Hotel am Beau Vallon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Savoy Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Beau Vallon, Box 400, Mahe, Seychelles, Beau Vallon, Mahé, Seychellen   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Beau Vallon
Bamberg, Deutschland
“Top Hotel am Beau Vallon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Savoy ist ein Top-Hotel am sehr schönen Strand Beau Vallon. Das gilt sowohl für die Zimmerausstattung als auch für die Einrichtungen wie Spa, Fitness, Pool ... Das Personal verwöhnte uns mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit in großen wie in kleinen Dingen. Ein ausgesprochener Wunsch wurde sofort und kurzfristig erfüllt. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Jedoch ist die offizielle Eröffnung erst im September und maßvolle Bauarbeiten sind noch im Gang. Von uns kommt eine absolute Empfehlung, wenn man den Zimmerpreis verkraften kann.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Henry F!
Savoy S, Manager von Savoy Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Henry F!

Toll daß es Ihnen bei uns im Savoy Resort & Spa so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.
Wir bemühen uns stets unsere Gäste zu verwöhnen und ihre Erwartungen zu übertreffen, sowohl im culinarischen Bereich als auch im Gäste Service.
Wir würden uns freuen, wenn Sie eines unserer speziellen Angebote nutzen und uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße,
Management Team

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Bel Ombre
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 9 von 35 in Mahé

Sie waren bereits im Savoy Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Resort & Spa

Anschrift: Beau Vallon, Box 400, Mahe, Seychelles, Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Beau Vallon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Resort & Spa Mahé, Seychellen - Beau Vallon