“Dreckig, nicht empfehlenswert”

Nr. 5 von 7 Hotels in Beau Vallon
Bayern
“Dreckig, nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Unser erstes Zimmer war die reinste Katastrophe. Die Küche war so verdreckt und verschimmelt, dass man freiwillig nicht gekocht hätte. Die Toilette.. zum Glück hatten wir Desinfektionstücher. Die Matratzen durchgelegen und der Blick unter das Bettlaken erzählte Geschichten. Da wir abends angekommen sind und die Dame von der Rezeption relativ schnell verschwunden war, haben wir erst am nächsten Tag gesagt, dass wir so etwas nicht erwartet hatten. Sie haben uns sofort zwei andere Zimmer gezeigt, die zwar ebenfalls nicht die Tollsten waren, aber man konnte wenigstens die Küche betreten. Wir hatten 2x Handtücher und 1x ein Betttuch mit Flecken...
Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert und war okay. Das Personal freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
7 Danke, flowerpower08!

Schwarzwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Klein, niedlich, ruhig und gemütlich in einem herrlichen Garten gelegen. Dass das Frühstück auf der jeweils zum Bungalow gehörenden Terrasse serviert wird ist toll! Die Zimmermädchen warten, bis man wach ist und die Tür öffnet und fragen dann, was man möchte. Total entspannend! Der herrliche und so gut wie leere Strand ist auf der anderen Seite der Strasse. Dort ist auch die Pizzeria, wo es wirklich leckere Pizza gibt. Ganz in der Nähe sind andere kleine Lokale, wo besonders der in Limettensaft eingelegte rohe Fisch hervorragend ist. In den Restaurants kann man überall auch mit einheimischer Währung bezahlen, wodurch das Essen sehr günstig ist! Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und mit Blüten geschmückt. Platz ist reichlich, der Kühlschrank funktioniert, der Safe hingegen nicht. Wir haben unsere Sachen an der Rezeption einschliessen lassen. Die Küche ist nicht so richtig gut bestückt, aber so gut wie das Essen in den umliegenden Restaurants ist, könnte man selber doch nicht kochen. Wir haben uns so gut entspannt, wie noch nie und werden dieses Jahr im Juni wieder hin fahren.

• Zufrieden mit — Die Lage, das Frühstück auf der eigenen Terrasse, der wunderbare Strand, die netten Restaurants.
  • Unzufrieden mit: — Gab´s nichts!
  • Aufenthalt Dezember 2004, Familie
    • Check-in/Rezeption
7 Danke, Uliki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Clef des Iles
Clef des Iles
Nr. 18 von 36 in Mahé

Sie waren bereits im Romance Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romance Bungalows

Unternehmen: Romance Bungalows
Anschrift: Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Strand Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 von 7 Hotels in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Romance Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romance Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romance Bungalows Mahe
Romance Bungalows Seychellen