“Gute Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Romance Bungalows

Romance Bungalows
Nr. 5 von 7 Hotels in Beau Vallon
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Gute Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 9. Juli 2014

Nette Unterkunft in sehr zentraller Lage am Beau Vallon. Zu Fuß sind mehrere Lokal schnell erreichbar. Strand is auch nur einmal über die Straße rüber. Zimmer sauber und nett. Badezimmer und TV ist ein bisschen winzig. Autovermietung ist quas direkt vor der Tür. Frühstück gibt`s auf der eigenen kleinen Terrasse serviert, was es sehr gemütlich macht! Der Inhaber Brian ist sehr korrekt und hilfsbereit, redet vielleicht nur ein bisschen zu viel..... Busstop is auch gleich um die Ecke. Zum Schnorcheln ist der Sunsetbeach der ca. 2km nördlich liegt sehr zu empfehlen. Der Halbe Strand gehört zum gleichnamigen Hotel, die andere Hälfte ist quasi für jederman. Schöner kleiner Strand.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sebastian B!

Straubing, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2014

wir hatten das zimmer gleich am eigang neben der rezeption. es hat soweit alles gepasst, personal war auch sehr freundich.
Man darf nicht vergessen es ist ein gästehaus und kein hotel.
entsprechend wurden die handtücher auch nur alle 3 tage gewechselt. Bettwäsche wurde 1 mal gewechselt. Leider hat es bei unserem Aufenthalt viel geregnet, weshalb die bettwäsche u handtücher feucht waren und auch nicht trockneten. Da kann allerdings das Gästehaus nichts dafür.
Die Lage ist eine sehr gute ausgangslage um die Insel zu erkunden, da die Busanbindung gut ist. Mir persönlich hat der Strand hier gar nicht gefallen, fast wie in Italien. Jedoch wenn man sich für 20 cent in den bus setzt und die Insel erkundet, findet man traumhafte buchten. .. direkt beim Gästehaus ist auch das "touristischte" fleckchen neben der Hauptstadt. Hier findet man 3 bis 4 restaurants und ein paar Lebensmittelläden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, cloudjah!
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war Oktober 2013 dort ...
Lage perfekt, viele Restaurant in der nähe, die Stadt ist nicht weit und sehr gut mit Busse erreichbar, ich habe es geliebt.
Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort ein Auto zu mieten, auch Ausflüge können durch das Personal organisiert werden, die übrigens sehr freundlich un kompetent sind 1A.
KlimaAnlage funktioniert aber das Zimmer wird schnell volle Wasser ...
Der Strand ist super, direct gegenüber u die Leute sind dort auch sehr freundlich und hilfsbereit , ich war oft mal allein (Als Frau) dort gelegen.
Sauber sind die Seychellois , sehr sogar und das ist nicht zu übersehen, ob auf der Strasse ist, in oder auserhalb die Häuser oder sogar die Menschen im bus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, 276lola!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden mit den Romance Bungalows am Beau Vallon. Der einzige Nachteil waren die Geckos, die bei den Fensterluken ins Zimmer reinkommen konnten. Ansonsten war alles perfekt: sehr sauberes Zimmer und extrem freundliches Personal. Wir wurden sogar noch mit Frühstück auf dem Balkon verwöhnt, als wir nach unserer Anreise spät abends am nächsten Morgen bis 13 Uhr geschlafen haben. Die Köchin lies extra für uns noch frisches Brot liefern. Das war sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Wir würden am Beau Vallon wieder die Romance Bungalows buchen. Wir würden allerdings eher ein Zimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, witty78!
Schriesheim, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Diese Unterkunft ist absolut zu empfehlen. Sehr freundlich und sauber.
Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder und hatten 3 Bungalows.
Das das Frühstück auf der eigenen Terrase serviert wird war für uns alle ein Highlight.
Schöner Strand ist direkt gegnüber, nur über die Strasse und Bushaltestelle direkt neben an.
Kleine Geschäfte in der Nähe, frischer Fisch direkt vom Boot.
Drei Tauchbasen direkt gegenüber oder in der Nähe.
Mittwoch Nachmittag ist ein kleiner Markt mit super Essen fast am Strand.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, blaueelise e!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Diese Unterkunft ist absolut zu empfehlen, viel Herz, authentische Freundlichkeit und fairer Preis - sehr schöner Badestrand. Sandra und Frank

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, fschaffran!
Frankfurt
Bewertet am 18. März 2012

Das Romance bietet keinen überragenden Luxus oder Schnick-Schnack, ist aber ein grundsolides Quartier in Spitzenlage. Mitten in Bau Vallon liegt es praktisch direkt am Strand, der just über die Strasse ist. Somit braucht man hier auch nicht wirklich einen eigenen Wagen, das der Bus direkt vor der Tür hält und einen flott nach Viktoria bringt. Für größere Inselausflüge empfiehlt sich grundsätzlich die Anmietung eines Wagens.

Die Zimmer sind durchaus geräumig und grundsätzlich sauber. Wer in alle Ecken schaut, der wird hier und da ein Haar oder etwas Staub finden, aber wir empfanden das nicht als störend oder gar dreckig. Einige Zimmer haben Blick aufs Meer und eine voll eingerichtete Küche. Da lässt es sich morgens wundervoll frühstücken und den Tag beginnen. Der Service ist sehr freundlich, wenn manchmal auch nur schwer auffindbar. Die Preise sind absolut fair, insbesondere, wenn man die Lage bedenkt. Wir hatten zudem einen sehr attraktiven Walk-Inn-Rabatt, aber es war auch Nebensaison. In Summe ist das Romance durchaus eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, weezerFrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
Nr. 1 von 2 in Bel Ombre
Sunset Beach Hotel
Sunset Beach Hotel
Nr. 3 von 3 in Glacis

Sie waren bereits im Romance Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romance Bungalows

Unternehmen: Romance Bungalows
Anschrift: Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Strand Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 von 7 Hotels in Beau Vallon
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 1.775€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Romance Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romance Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romance Bungalows Mahe
Romance Bungalows Seychellen