“Alles super”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu D&M HOLIDAY APARTMENT

Sunset View
Ocean View
Ocean View
Sunset View
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 98 Bewertungen

Marion R
“Alles super”
Bewertet am 21. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Den vorherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Doris und Mick sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Das Appartement war absolut sauber! Wir haben uns sehr gut erholt. Nur der Aufstieg vom Strand war bei der Hitze schon sehr mühsam und man "mußte" sich dann im sehr sauberen Pool davon erholen. Dafür war dann der Blick auf die Bucht vom Pool aus super.

Aufenthaltsdatum: November 2019
nenolio
Beitragender der Stufe 5
“Fantastisch,Perfect! 5 Star***** Plus”
Bewertet am 16. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Wir waren zwei Wochen im Appartement. Wir wurden über aus freundlich empfangen. Das Besitzer Ehepaar Doris und Mik waren sehr sehr freundlich Bei der Ankunft war sogar im Kühlschrank Lebensmittel vorhanden die uns für den ersten Tag über die Runden brachte. Das Appartement war Blitz sauber und es gibt nichts zu beanstanden ist einfach perfekt. Es wird fast jeden zweiten Tag die Wohnung gereinigt und jeden dritten Tag das Bett frisch bezogen und neue Badetücher gelegt.
Bei Fragen stehen Doris und Mik gerne jederzeit zur Verfügung.Wir haben auch von Doris einen selber gebackenen Kuchen oder frische Früchte oder einen wunderbar zubereitet Fisch bekommen.Was das Appartement betrifft es hat alles was man zum Leben braucht. Der Pool ist immer blitzblank und die Umgebung wird täglich gereinigt auch das Personal das dort arbeitet ist sehr freundlich und hilfsbereit ,aufgestellt und zuvorkommend.
Auch der Mietwagen der im Vorfeld von Doris organisiert wurde war tadellos und zeitig geliefert worden .
Auf alle Fälle wir kommen wieder und empfehlen das D&M Apartment auf jeden Fall weiter.Von uns 5 Sterne!
Best Regard from Switzerland
Neno& Giusy

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Ihre Altersstufe 35-49
Jana M
“Super Apartment, sehr liebe und hilfsbereite Gastgeber”
Bewertet am 16. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Wir hatten die Dachwohnung im Nebengebäude, von deren Terrasse aus man einen tollen Blick auf die Berge hat. Die Wohnung ist makellos sauber, da von Montags bis Samstag täglich geputzt wird.
Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank schon mit Milch, Eiern, Marmelade usw. gefüllt. Am ersten Abend hat Doris für uns Fisch und ein Curry mit Reis gekocht (sehr lecker!).

Je nachdem, wie schnell man die Straße hinauf laufen will, liegt die Unterkunft 15-20 Minuten vom Strand entfernt. Der Anstieg ist zu Fuß schaffbar, mit Auto aber bequemer.
Durch die abgeschiedene Lage ist es sehr ruhig. Allerdings wurden wir jeden Morgen mit zuverlässiger Regelmäßigkeit vom einheimischen Mynah geweckt :).

Es waren tolle 2 Wochen bei Doris und Mick, wir würden gerne wieder kommen :D

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Christina ...
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 3. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Die Unterkunft ist toll. Sehr sauber und mit wundervoller Aussicht. Doris und ihre Familie waren sehr nette und zuvorkommend Gastgeber. Bei Fragen oder Problemen haben sie uns sofort geholfen. Sie haben uns sogar unentgeltlich an einem sehr leckeren Abendessen und einem Nachtschicht teilhaben lassen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden immer wieder dort buchen! Die Apartments liegen an einem sehr steilen Weg (ca. 15 Minuten zu Fuß vom Beau Vallon), wir würden auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Curious44 ...
“Ruhige, schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 4. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Schöne, ruhige Ferienwohnung mit fantastischem Ausblick vom Pool. Sehr nette Gastgeber. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Delia Mar ...
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 3. Mai 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Beim Doris und Mick fühlt man sich wie zu Hause! Es ist alles super sauber in der Wohnung. Immer, wenn es wechselt gibt, wird jede Möbel zum putzen bewegt, die Vorhänge gewaschen, das ganze Geschirr/Töpfe wieder gespült! Die Wohnung ist gut Ausgestattet mit alles was man braucht. Der Garten ist sehr schön, der Pool und die Aussicht und Sonnenuntergänge auch top. Doris und Rody (ihre Gehilfe) haben sogar eine Nacht für alle Gäste ein super köstliches typisches Essen gekocht. Ich kann ruhig die Wohnungen empfehlen ( 3 insgesamt für 2, 2 und 4 Personen). Ein Auto ist sehr hilfreich, da die Wohnungen wirklich hoch in den Berg sind. Doris, Mick Rody, vielen lieben Dank für eure Hilfe und Gastfreundlichkeit während unseres Aufenthalts (2 Wochen).

Aufenthaltsdatum: März 2018
Curious44 ...
“Schöne, ruhige Wohnung bei sehr netten Gastgebern”
Bewertet am 19. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt bei Doris und Mick. Wir (Familie mit Sohn 12 J) waren jetzt zum 5. Mal auf den Seychellen, aber zum 1. Mal an der Beau Vallon, die sehr touristisch geprägt ist. Im D&M waren wir daher zum 1. Mal, aber genossen himmliche Ruhe. Der Pool ist zwar nicht sehr groß, aber die Aussicht von da, ist fast Infinitypool like. Die Wohung ist großzügig mit 2 Schlafzimmern und 2 dazugehörigen Badezimmern mit großen Duschkabinen. Die Küche war gut ausgestattet. Ein Starterpaket erwartete uns im Kühlschrank. D&M ist allerdings nicht leicht zu finden. Lasst Euch den Weg dahin von Doris beschreiben.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir als erstes bei Doris und Mick zu buchen versuchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung