“Tolle Gastgeber, herrlicher Blick über die Bucht ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu D&M HOLIDAY APARTMENT

Sunset View
Ocean View
Ocean View
Sunset View
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Spanisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Thomas W
“Tolle Gastgeber, herrlicher Blick über die Bucht von Beau Vallon”
Bewertet am 10. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wohnten in der Ferienwohnung in der 1. Etage. Doris und Mike wohnen im Nachbarhaus und waren stets sehr hilfsbereit und ausgesprochen gastfreundlich. Am Ankunftstag holten sie uns im Ortskern von Beau Vallon ab und boten uns an, immer wieder einmal zum Supermarkt (ca. 2km entfernt) zu fahren. Die Wohnung ist gut ausgestattet und wird regelmäßig geputzt. Bei der Ankunft fanden wir bereits Toastbrot, Marmelade, Saft und Milch im Kühlschrank vor. Die Aussicht über die Bucht ist grandios, aber man muss natürlich ca. 1 km zum Strand herunter- und nachher wieder herauflaufen. Wir waren die gesamte Zeit ohne Leihwagen unterwegs. Wenn man gut zu Fuß ist, ist das auch ohne Auto möglich.
Einen Wermutstropfen gab es allerdings während unseres Aufenthalts: Direkt oberhalb wurde mit Bauarbeiten begonnen (ca. 9 - 17 Uhr). Das war zum Teil sehr laut, aber wir fanden eine einvernehmliche Lösung mit unseren Vermietern. Zum Baden ist die Bucht von Beau Vallon ideal. Nicht an allen Stränden auf den Seychellen kann man problemlos baden, entweder wegen der zum Teil sehr starken Strömungen oder weil gerade Ebbe herrscht.
Die Seychellois sind sehr nette und hilfsbereite Menschen. Dies stellten wir auf unserer Reise ausnahmslos fest. So etwas erlebt man in kaum einem anderen Land in dieser Form.

Emely K
Aschaffenburg, Germany
“fantastisch”
Bewertet am 9. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im vorderen Apartment untergebracht und waren restlos begeistert. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, alles ist hochwertig und sehr sehr sauber. Die Küche ist super ausgestattet, es fehlt an nichts. Handtücher und Bettwäsche werden jeden zweiten Tag gewechselt. Im Badezimmer gibt es sogar tolles Duschgel und Handseife. Die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt auf einer Anhöhe, so hat man einen tollen Blick aufs Meer und es gibt keinen Straßenverkehr. Allerdings ist der Anstieg etwas steil und bei Hitze etwas mühsam. Daher rentiert es sich, über die Gastgeber einen Mietwagen zu buchen, wenn man dies sowieso vorhat, um die Insel - unabhängig von Bussen - zu erkunden. Sie arbeiten mit einem Autovermieter zusammen und man kann den Wagen zu guten Konditionen bekommen. Innerhalb von 5 Minuten wurde uns ein Wagen gebracht - unglaublich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen und auf Mahé nur dort wohnen.

Franzels
Burg (Spreewald), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbare Gastgeber - Great Hosts”
Bewertet am 6. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Wir waren 10 Tage bei Doris und Mick zu Gast und es war rundum wunderschön. Uns hat besonders der Blick auf die Berge gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft. Von Banana-Cake-Rezept, einem Plausch am Abend bis hin zu großartiger Hilfe, als wir einen Unfall hatten, die Beiden waren immer aufopferungsvoll für uns da! Herzlichen Dank! Auf englisch klappte die Verständigung super. Wir empfehlen die untere Wohnung, wegen der schattigen Terrasse. alles ist immer blitzblank und gepflegt. einfach super! Wir empfehlen unbedingt vor Anreise einen Mietwagen über Doris zu buchen, dann ist auch der Transfer bestens gelöst. Es ist ein gutes Stück zu fuß zum Strand, aber 1x am Tag kein Problem. Many thanks to Doris + Mick, you are great: Andrea, Michael, Felix

Gefiel mir am besten: Die Gastgeber, die gute Ausstattung und die Sauberkeit
Beitragender der Stufe 1
“Sehr empfehlenswerte Unterkunft”
Bewertet am 4. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im August zwei Wochen im D&M Holidayhaus und waren schlichtweg begeistert von unserer Unterkunft und den Gastgebern. Von der Buchung bis zur Abreise lief alles perfekt. Schon der Email Kontakt zwischen Buchung und Anreise war sehr freundlich und Doris hat immer sehr schnell und umfassend geantwortet und uns gut bei allen Fragen unterstützt. Die Abholung vom Flughafen lief reibungslos, Doris hat die Abholung mit unserem Mietwagen organisiert und der Autovermieter, Mr. Hugh, hat uns zuverlässig und schnell ans Ziel gebracht. Die Ferienwohnung ist sehr schön und auch sehr gepflegt. Jeden Tag wird alles sehr sorgfältig gereinigt und liebevoll hergerichtet. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Insel ist sehr schön und es gibt überall Traumstrände, an denen man auch häufig ganz alleine oder mit nur wenigen anderen Besuchern ist. Beau Vallon war für uns der ideale Ausgangsort, da es hier eine gute Infrastruktur (Lebensmittelmarkt, Restaurants etc) gibt und trotzdem keinen Massentourismus. Dank des Mietwagens haben wir jeden Tag einen anderen Traumstrand besuchen können. Auch einige kleinere Wanderungen haben wir gemacht und können das sehr empfehlen. Trotz unserer nicht so guten Englisch-Kenntnisse haben wir uns immer sehr nett mit Mike und Doris unterhalten und ich denke, sie haben uns unsere Sprachdefizite nachgesehen. Öfters hat Doris uns auch mal kreolisches Essen oder Kuchen gebracht. Es war definitiv einer der schönsten Urlaube, die wir gemacht haben, nicht zuletzt wegen der super Unterkunft und der Gastfreundschaft, welche wir erfahren haben. Wir können jedem empfehlen, diese Ferienwohnung zu buchen, da macht man definitiv nichts falsch. Wir waren sehr traurig, als wir uns verabschieden mussten und hoffen, dass wir eines Tages mal wieder bei Doris und Mike einen schönen Urlaub haben werden.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Die Herzlichkeit der Gastgeber und die einwandfreie Ferienwohung
Gefiel mir am wenigsten: - nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
Ilko_RiGo
Goslar
Beitragender der Stufe 6
“Eine wirklich verdiente Auszeichnung!”
Bewertet am 16. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das beste Apartment was ich kenne.

Wir hatten das untere Apartment mit 2 Schlafzimmern (jeweils mit Klima) große Wohnküche mit allem was man benötigt, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Esstisch, Sofa, Fernseher, Deckenventilator, Doppelspühle, selbst eine Küchenrolle ist vorhanden... Terasse mit Tisch und Stühlen, 2 super Bäder, Safe, viele Spiegel... Entscheidend ist, dass alles in einem super Zustand ist, alles funktioniert, alles sauber ist, ein schöner Pool mit warmen, sauberen Wasser, ein elektrisches Tor und Parkplatz direkt vorm Haus. Super Unterkunft!!!
Eine Grundausstattung im Kühlschrank, Obst, ein Begrüßungsgetränk zur Erfrischung und ungefragt hatten wir abends leckeren Fisch von dem Barbecue der Besitzer in der Küche stehen, sehr lecker!

Doris & Mick sind sehr angenehme, zurückhaltende, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sind wir wieder in Beau Vallon, werden wir wieder bei D&M buchen.

Noch zu erwähnen ist, das Grundstück befindet sich etwas weiter oben, was den großen Vorteil hat, dass man hier ruhiger wohnt!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ausstattung, Sauberkeit, alles hat funktioniert, liebe Vermieter
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
1967bert
Zschorlau, Deutschland
“Super Apartment”
Bewertet am 25. März 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir erlebten eine wunderschöne Zeit bei Doris und Mick. Die bestens eingerichtete und stets blitzsaubere Ferienwohnung, wir hatten die obere der beiden, bot uns alles, was man für schöne Ferien benötigt. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Naturschutzgebiet mit dem höchsten Berg der Seychellen und vom Pool aus kann man wunderbar den Sonnenuntergang betrachten. Das Grundstück befindet sich unmittelbar am Wald und ca. 10 min. vom schönen Strand Beau Vallon entfernt. Allerdings ist zu bemerken, dass man eine steile Straße hochlaufen muss. Wer also zu Fuß Probleme hat, der kann sich durch Doris einen günstigen Mietwagen organisieren lassen. Beim nächsten Aufenthalt auf den Seychellen würden wir sicher wieder die gleiche Wohnung nehmen.

Gefiel mir am besten: Ausblick
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Roya A
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Super Unterkunft, zuvorkommende Gastgeber, unvergesslicher Urlaub”
Bewertet am 24. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Zeit bei Doris und Mick war einfach unvergesslich. Die Unterkunft ist immer schön sauber, bietet genügend Platz für 4 oder 5 Personen, man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, einen sauberen und gepflegten Pool und eine super Lage (10 Minuten vom berühmten Beau Vallon Strand), jedoch muss man eine ziemlich steile Strasse hoch. Doris und Mick haben uns aber immer wider angeboten, uns zu fahren.
Nicht nur der Urlaub, sondern auch die Gastgeber waren unvergesslich. Sehr nett und zuvorkommend, haben uns immer wider zu sich eingeladen (ihr Haus steht gleich neben der Ferienunterkunft), haben uns sogar die spezialität, Octopusscurry, gekocht. Ich habe vor 2 Jahren für 3 Monate auf den Seychellen gearbeitet und muss sagen, für diesen Preis bekommt man niergends auf der Insel eine annähernd änliche Leistung geboten. Wirklich empfehlenswert (sofern man etwas sportlich ist und es einem nichts ausmacht bei fast 30 Grad einen Hang hoch zu marschieren).
Danke für die unvergessliche Zeit

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung