“Lecker indisch Essen direkt am Strand mit irrem Blick? Hier möglich!”
Bewertung zu Mahek Restaurant

Mahek Restaurant
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Beau Vallon
Preisbereich: 17 $ - 31 $
Küche: indisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wer am Beau-Vallon Strand Abwechslung sucht zu gegrilltem Fisch, Pizza und Take Away und hierzu kein Vermögen ausgeben will, ist bei Mahek richtig!
Wir hatten Glück, ohne Reservierung beachfront zu essen und waren kulinarisch und vom netten Service sehr angenehm überrascht, und das auch noch zu moderaten Preisen.
Eine umfangreicher Speisekarte mit vielen Bausteinen, die ein eigenes Zusammenstellen des Menüs ermöglichen, "Ausprobieren" heißt das Gebot, und alles wirkt authentisch und ist mit Liebe gemacht, üppige Portionen inklusive.
Der nette Kellner war offen für unsere individuellen Wünsche und alles andere als aufdringlich oder langsam, wir genossen ein entspanntes Diner und verließen Mahek mit einem Lächeln im Gesicht!
Wie sich`s allerdings "innen" anfühlt, können wir nicht sagen, da wir, wie gesagt, unter freiem Himmel speisen konnten!
Wir wünschen dem Mahek jedenfalls reichlich Gäste, toll war`s!

Danke, Jutta T!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren einen Abend hier essen und haben es sehr genossen. Das Essen war sehr lecker! Empfehlung geht klar zum Knoblauch-Naan und zum Mega leckeren Butter Chicken! Preise sind normal für das Seychellen Preisniveau.

Danke, Sven D!
Bewertet 19. März 2018

Leckeres lokales Essen - z. B. Oktopus-Curry! Direkt am Strand gelegen. Öffnungszeiten durchgängig von 12.00 - 22.00 Uhr.

Danke, andreatE1358IC!
Bewertet 15. Februar 2018

Das Restaurant liegt direkt am Strand Beau-Vallon, wodurch man einen wundervollen Ausblick auf den indischen Ozean während des Essens genießen kann. Es ist Bestandteil eines Hotels, hat jedoch einen separaten Eingang und kann problemlos von Nicht-Hotel-Gästen besucht werden.

Das Essen war so köstlich, dass wir während unseres viertägigen Aufenthalts am Beau-Vallon gleich zwei mal im Mahek Essen waren. Und wir würden es sofort wieder tun. An keinem der Gerichte (inklusive Vorspeisen), welche wir ausprobierten, gab es etwas auszusetzen. Bis auf eine Kleinigkeit: Die Portionen könnten etwas größer sein.

Neben einem etwas kleineren Außenbereich gibt es auch einen großen, klimatisierten Innenbereich für diejenigen, denen es im Freien zu heiß bzw. zu schwül ist.

Wir mussten auf den Seychellen leider die Erfahrung machen, dass Kundenservice oftmals als notwendiges Übel angesehen wird. Umso erfreulicher, dass sich das Personal im Mahek hier in diesem Bereich positiv hervor sticht. Alle waren stets freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Empfehlenswert!

Danke, Marc G!
Bewertet 20. Januar 2018

Wir haben hier sehr lecker indisch gegessen mit Blick aufs Meer. Es gibt auch klimatisierte Plätze im Innenbereich, doch wir wollten lieber Meerluft schnuppern. Die Bedienung ist freundlich.

Danke, Pe B!