“Au weia, nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles

Prices are for 1 room, 2 adults
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 400 | Beau-Vallon, Victoria, Mahe, Beau Vallon, Mahé, Seychellen   |
Sonderpreis
132 € (EUR)
Nr. 3 von 7 Hotels in Beau Vallon
Brüggen, Deutschland
“Au weia, nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wo sind hier die 4 Sterne??? das einzig schöne am Hotel Coral Strand ist die direkte Lage am Beau Vallon Strand. Und sonst? Alt, unsauber, ungepfelgte, lieblose Anlage. Auch die Mitarbeiter waren alles andere als freundlich oder engagiert. Unser Zimmer war eine Frechheit. Klein und total abgewohnt. Die Mahlzeiten nimmt man in einem Raum ein, der einer Jugendherberge aus den 70er Jahren gleicht. Plastikstühle und Bahnhofsklima. Das Frühstück war weniger als Standard, es wurde nnichts nachgelegt. Also: Lage top, Rest Flop

Zimmertipp: Wenn, dann eines mit Meerblick. Hinten heraus mit "Bergblick" bedeutet Parkplatz und hohe ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Heike S!

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel hat eine Top-Lage, direkt am ca. 1 km langen Sandstrand. Duschen am Strand vorhanden. Pool klein, aber o.k. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, wurden zwar renoviert, aber etwas laienhaft. Frühstücksangebot zufriedenstellend - nur der Saft (aus der Packung) wechselte täglich. Auswahl ausbaufähig. Täglich frische Handtücher. Mit dem in der Nähe abfahrenden Bus kommt man gut über die Insel. Restaurants in der Nähe, wenn man nur ÜF gebucht hat. Bücherei im Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Martina098!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ausser, dass der Check-in 3/4 Stunde gedauert hat, hat es sich gelohnt. Saubere für einen Single geräumiges Zimmer, grosses Bett, neue Klima-Anlage, gutes Essen vom Buffet, bequeme Liegen am Pool und Handtuch-Service, nur ein paar Schritte zum Strand, 2 Duschen an der Terrasse; sehr freundliches, aber langsames Personal (für meine Begriffe).
Was mich jedoch gestört hat, ist diese laute Disco- oder Karaoke-Musik jeden Dienstag und Samstag von 19 bis 22 Uhr, da wackelte selbst das Bett! Hätte die "Gartenseite" mit Aussicht auf den Parkplatz nehmen sollen, aber nachher ist man immer weiser.

Zimmertipp: Falls Sie Ruhe haben wollen, "Gartenseite" wählen; Paare mit Kindern sollten eine Suite bu ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Helga64!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Der erste Eindruck war nicht gerade berauschend, zumal wenn man zuvor in einer kleinen Hotelanlage gewesen ist. Aber als Fazit müssen wir sagen, dass es doch eine gute Wahl für ein Hotel auf Mahe ist - zumal für Familien, auf Grund der wirklich großzügigen Familienzimmer. Wir (1 Paar, 1 Familie mit Kleinkind) hatten Deluxe-Meerblick-Zimmer - die sind ruhig, mit schönem Ausblick und allem Komfort ausgestattet. Der Sandstrand ist ja direkt vor der Haustür und ist ebenfalls gut für Kinder geeignet. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer darauf geachtet, dass alles vorhanden ist. Das Personal war sehr aufmerksam und bei Beschwerden (z.B. fehlende Handtücher) wurde tatsächlich reagiert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick wählen - andere liegen mit Ausrichtung aufs Hinterland, aber vo ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, servus_welt!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei der Ankunft (08.00 Uhr früh) wurden wir zwar recht enttäuscht. Nach einer sehr langen Anreise ohne Schlaf mussten wir bis nach 12 Uhr mittags auf unser Zimmer warten. Dieses war dann auch noch falsch. Wir hatten speziell Gartenseite mit Balkon gebucht und dann eines Poolseite ohne Balkon erhalten. Die Receptionistin erklärte uns, dass kein anderes mehr frei sei und wir vielleicht am nächsten Tag umziehen könnten. Die Reiseleiterin am Nachmittag hat dann aber kurz etwas auf kreolisch gesagt und wir durften gleichentags und für den Rest der Ferien in eine Suite umziehen. Einfach super!!! Die Zimmer wurden tägl. gereinigt, alles war sauber und die Handtücher wurden wenn gewünscht gewechselt. Das Personal sehr freundlich. Jeder grüsst beim Vorbeigehen. Am Pool kann man für den Strand Badetücher abholen und abends wieder zurückgeben. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war sehr reichhaltig und super lecker, vor allem die Früchte. Es gibt gute Möglichkeiten ausserhalb des Hotels für Abendessen. Erwähnenswert ist die Perle Noir gleich neben dem Hotel. Am Mittwochabend gibt es an der Strasse nach dem Hotel einen Markt, wo sich vor allem Einheimische treffen, am Strand essen, trinken und Musik hören. Auch wir haben uns da verpflegt und es hat riesigen Spass gemacht. Etwas weiter oben, nach der Polizeistation Richtung Victoria. gibt es einen kleinen Supermarkt und auch einen Bankautomaten.
Wir haben die ganze Insel mit dem Bus bereist. Busse sind günstig, 5 Rupien pro Person egal wie weit man fährt, und meistens auch recht pünktlich. Den Busfahrplan haben wir schon im Voraus im Internet heruntergeladen.
Es wird auf beiden Seiten des Hotels gebaut, aber trotzdem war es sehr ruhig und hat nicht gestört. Der Strand ist überhaupt nicht überlaufen. Gleich neben dem Hotel hat es grosse Bäume. Wir haben unsere Liegestühle dorthin gezogen und konnten so im Schatten liegen. Daneben gibt es einen Anbieter für Bananenboot, Wasserscooter usw. Auch eine Beachguarde war tägl. da. Alles in allem ein super erholsamer Urlaub!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, nubarschweiz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war 2 Wochen im Hotel,hatte das Deluxe zimmer in der obersten Etage.Super eingerichtetes zimmer,super ausblick.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die lage des Hotels ist echt klasse,aber mein tipp zur zeit werden 2 sehr grosse hotelanlagen rechts und links des hotels gebaut und denke das in einem halben jahr dieser kurze und noch schöne strand völlig überfüllt sein wird und dann ist es mit der ruhe vorbei....

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, 101thomask!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind für eine Woche im Hotel, und wir finden die Freundlichkeit die uns hier begegnet Einzigartig. Unser Wunsch bei der Zimmerwahl wurde weitestgehend berückschtigt. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Hammer. Man schaut den Sonnenuntergang vom Balkon an! Air condition funktioniert zuverlässig und leise. Das Personal ist bemüht alles sauber zu halten, was wegen des Sandstrandes vor der Tür gar nicht so einfach ist. Es klappt aber.
Das Frühstück ist reichhaltig, und wenn man sehr früh ankommt, bekommt man den Kaffee und etwas Süßes dazu umsonst. Neskaffee, Tee steht im Zimmer zur Verfügung. Man hat auch einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, der sehr leise arbeitet. Wenn man es bei Ankunft bezahlen will, kostet das Frühstück 20 Euro und wird als Buffet angeboten. Wir haben Übernachtung und Frühstück gebucht und sind damit zufrieden. Man kann spontan das Abendessen im Hotel flexibel dazu buchen, wenn man nicht ausgehen möchte. Es gibt aber auch tolle Restaurants in der Nähe. Der Strand ist nicht überlaufen, es wir aber ein großes Hotel direkt ind er Nähe gebaut. Mal sehen, was dann passiert.
Wir können das Hotel empfehlen, die Herzlichkeit des Personals ist wirklich bemerkenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sophia533!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in Beau Vallon
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 10 von 35 in Mahé

Sie waren bereits im Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles

Anschrift: P.O. Box 400 | Beau-Vallon, Victoria, Mahe, Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Beau Vallon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG, Agoda, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Strand Mahe
Coral Str Hotel Beau Vallon