“Es hat uns super gefallen !”

Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles
Nr. 4 von 7 Hotels in Beau Vallon
Hannover, Deutschland
“Es hat uns super gefallen !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und bedingt durch das kritische Feedback sehr gespannt wie es vor Ort ist. Wir waren als Familie zu viert dort und haben über Seyvillas.com 2 Standard Zimmer gebucht. Die Zimmer waren Top renoviert und in sehr gutem Zustand. Auch der Pool Bereich hat uns sehr gut gefallen, schöne Liegen und guter Service. Die Pizzeria war ebenfalls für einen Snack Mittag gut. Wir haben nur Frühstück gebucht gehabt und haben für eine klassische Pizza zwischen 8-12 Euro bezahlt. Die Getränke kamen für ca. 3 Euro je Softdrink dazu. Das fanden wir aber in Ordnung. Auch die Cocktails waren schön und zu vernünftigen Preisen zu haben. Unsere Kinder haben sich über ein Eis für 1 Euro je Kugel gefreut. Der Strand ist ebenfalls Klasse, lediglich die Liegen sind etwas in die Jahre gekommen, wurden aber von den Hotelmitarbeitern an den gewünschten Platz getragen. Von dort aus kann man Mittags schöne Spaziergänge machen und an einer der vielen Buden leckere Reisgerichte am Strand für 3-4 Euro kaufen. (1 Tunfisch Kebab mit Reis und Salat, sowie zwei gemischte Fruchtcocktails für 10 Euro. Klasse). Wir waren überrascht wie günstig es möglich ist sich zu verpflegen. Das Frühstück war ebenfalls gut. Wir kamen oft erst um 9 Uhr (bis 10 Uhr ist Frühstück) und dann waren einige Säfte schon leer und wurden nur auf Nachfragen aufgefüllt. Auch die Fruchtsalate waren dann schon sehr leer geräubert. Trotzdem sind wir aber immer satt geworden. Das Personal ist superfreundlich gewesen. Wir kamen am ersten Tag zu früh, haben sofort ein Zimmer bekommen und das zweite Zimmer wurde dann auch schnellstens fertig gemacht. Auch am Abreisetag konnten wir zwar keinen "late Checkout" nutzen, aber man hat uns ein Zimmer zum Duschen vor unserer Reise angeboten, so dass wir noch einen schönen Strandtag machen konnten. Auch alle anderen Service Leistungen vom Personal waren prima. Sicherlich wird einiges mit etwas mehr Gemütlichkeit umgesetzt, aber wir haben keinerlei schlechte Erfahrungen machen können. Also bis auf ein paar kleine Mängel am Frühstücksbuffet war alles TOP ! Wir würden beim nächsten Mal sicher wieder ins Berjaya Hotel fahren.

Zimmertipp: Da aktuell neben dem Bejaya gebaut wird, würde ich die Chalets nicht buchen, die sind nah an der Bau ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Lars B!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Insgesammt waren es tatsächlich schöne 2 Wochen. Auch wenn die Angestellten of lustlos bis einfach unmotiviert auf Fragen von uns reagierten. Die tiefkühl Pizza plus zwei Vorspeisen und zwei Bier für schlappe 61€ war für uns ein Grund nach anderen Restaurants Ausschau zu halten.Das Frühstück war ausreichend jedoch wenig abwechslungsreich.Riesenschildkröten gibt es hinter dem Taxistand zu bewundern. Auch das durch Zufall erfahren. Der zur Rückseite gelegene Strand war traumhaft schön, dort ist oft Josef anzutreffen der sehr schöne Holzschnitzereien anfertigt auch Sonderwünsche sind kein Problem. Das Meer läd zum Baden ein.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, tequilaplop!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Größerer 3 geschossiger alter Baukörper- leider ohne Charme- lange nackte Hotelflure , keine Aufzüge - dunkler Aufenthaltsbereich - ZImmer im Haupthaus in Größe und Ausstattung ausreichend- sehr kleines Bad - leider Duschablauf + Waschbeckenablauf bei Ankunft völlig verstopft - leider kein Balkon - Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant in unfreundlicher, unpersönlicher Atmosphäre, Servicepersonal nicht übermäßig freundlich, Hotelgäste oft in Badebekleidung bzw. unangemessen gekleidet - Abendessen vom Buffet schlechte Qualität - Strand war schön- Personal beim Check in and out sehr freundlich und hilfsbereit -
Wir hatten das Hotel eh nur zum Ende unserer Reise für 3 Tage gebucht, länger würden wir dort nicht bleiben wollen - unbedingt Auto mieten und die Insel erkunden -es gibt wundervolle Ecken auf Mahe.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, MarionThiede!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben mit zwei Freundinnen gebucht ( nur mit Frühstück)
Ausblick in den Garten war wundervoll. Frühstück war für jeden etwas dabei, Omlette, Spiegelei werden frisch vom Personal zubereitet.
Der Kaffee ist nicht so schlecht wie wir gehört haben,deshalb hatten wir uns ein Päckchen aus Deutschland mitgenommen und uns jeden früh mit dem Wasserkocher eine Tasse aufgebrüht und ihn mit einer Zigarette im Pavelon im Garten genossen.
Der Strand ist super, liegen wurden uns vom Personal gebracht und frische Handtücher gab es gratis dazu.Der Schatten von den Bäumen war perfekt aber wer will kann auch in der Sonne braten und sich sofort verbrennen.
Die erste Tour haben wir im Hotel gebucht und uns wurde Jimmy Rangasamy geschickt für einenTagesausflug.Alle weitere Ausflüge haben wir mit ihm unternommen,soviel Spass und gute Laune,war das i Tüpfelchen für diesen paradisischen Urlaub
Andrea, Manu aus Guben u. Ferenc und Jacky aus Aachen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, fery_pinter!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir haben im Oktober 2012 vier Nächte im Hotel verbracht. Die Zimmer sind Ok, nur schade, dass es keinen Balkon hat. Zudem war in der Nacht manchmal ein lautes Summen von irgend einer Maschine zu vernahmen, was doch ziemlich störte. Die Hotelanlage mit Pool und verschiedenen Restaurants ist gut. Sehr schön ist der Strand, welcher direkt vor dem Hotel liegt. Alles in Allem ein Mittelklassehotel, in welchem man gut ein paar Nächte verbringen kann. Möchte aber nicht unbedingt 2 Wochen in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, CAMSchweiz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht. Durch die vielen schlechten Bewertungen voreingenommen - waren wir bei der Ankunft total überrascht. Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich und wir bekamen schon 1 std später unseren Bungalow. Also 3 Std früher als normal. Der Bungalow war sehr schön, zwar alt aber absolut 3 Sterne gerecht. Wir hatten jeden Tag Blumen auf dem Bett und auch im Bad. Die Qualität der Zimmermädchen beim putzen, war nicht 100 %. Es müsste einfach vom Hotel, in dieser Richtung, mehr Kontrollen geben. Dann würde die Qualität sicherlich besser werden. Der Garten ist sehr schön gepflegt und es wurde auch jeden Tag dort gearbeitet. Der Pool ist nicht klein, wie andere bemängelt haben. Dieser wurde jeden Tag früh gereinigt. Die Herren an der Handtuchausgabe waren auch immer nett und hilfsbereit um die Liegen an den Strand zu bringen. Es gibt im Hotel mehrere Restaurants. Wir haben immer in der Pizzeria gegessen. Das Essen war sehr gut dort und die Pizza war sehr sehr lecker. Wir haben mitbekommen, das dort ein neuer Koch war. Das Personal war immer lustig und nett. Wir hatten sehr viel Spass dort.
Das Frühstück war um 5 Uhr schon fertig. Es gab alles was man zum frühstücken braucht. Wer da nicht satt wird muss halt zu Hause bleiben.
Am Strand liegt man herrlich unter den Takamakabäumen und man kann die Liegen hin stellen wo man will. Also man muss nicht in der Menge liegen.
Zu unserer Zeit war auch die US-Army im Hotel. Kein Mensch fühlte sich von denen gestört. Und das Flugperssonal von einigen Airlines übernachtete auch dort. Aber wieso sollen mich diese Leute stören????
Das einzigste was uns total genervt hat, waren die 4 Leute am Strand, die permanent ihre Touren verkaufen wollten. Sogar beim Essen in der Pizzeria stand der eine am Zaun und nervte. Das Hotel müsste dafür mehr die Hotel Security einsetzen.
Am Strand gibt es die Touristenpolizei. Diese 2 Damen sind aber eine Lachnummer. Ausser den ganzen Tag telefonieren, läuft da garnichts.
Es gibt sehr viel schöne kleine Lokalitäten in nächster Umgebung. Über das viel angesprochene Boathouse waren wir sehr enttäuscht. Es ist immer sehr voll dort und das Essen ist sehr teuer.
Der Markt jeden Mittwochabend ist sehr schön. 2 komplette Fischmenue zum mitnehmen kosten nur 10 Euro. Und schmecken sowas von lecker.
Wir können die Taxi vorm Eingang sehr empfehlen. Wir haben einen Tagesausflug gemacht. Wir waren überall und uns wurde alles erklärt. Sogar alle exotischen Planzen wurden uns erklärt. Wirklich ein perfekter Tag (50 Euro pro Person). Am Strand war es teurer.
Fazit zu diesem Hotel:
ein gutes 3 Sterne Hotel. Die Zimmer haben kein Balkon und kein schönen Ausblick. Die Bungalow liegen sehr schön im Garten und haben einen Balkon. Die obere Etage ist aber schöner.
Die Zimmer und auch die Bungalow werden gerade neu renoviert. Also es kommt zu Lärmbelästigung.
Bei Probleme, an der Rezeption, einfach mal tief durchatmen und ruhig bleiben. Diese Leute dort sind kein deutsches Fachpersonal. Mit Brüllen und Grosskotzigkeit werden dort keine Probleme gelöst. In der Ruhe und Konsequenz liegt die Lösung aller Probleme.
Man kann dort super Urlaub machen - auch ohne Luxus

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, norbert t!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Im Delux-Room, obere Etage, lässt sich hervorragend leben. Sehr freundliches Service-Personal. Das grosszügige Frühstück ist schon morgens um 5 Uhr bereit. Ohne Aufschlag kann man das Frühstück auch aufs Zimmer bestellen. Seit 10 Jahren verbringe ich jedes Jahr einige Tage am Beau Vallon Strand. Zweimal am Tag Transport nach Victoria.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
8 Danke, ka11431!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles

Unternehmen: Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles
Anschrift: P.O. Box 550, Beau Vallon, Mahé 550, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles Mahé, Seychellen
Berjaya Beau Vallon Bay Beach Resort