“Ist ok”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Boat House

Boat House
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Beau Vallon
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ist ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Buffet ist in Ordnung nur schade dass man nicht à la Carte bestellen kann.
Die Kellner und der Besitzer sind sehr unflexible und lassen mit sich kaum reden .... Solange man das Angebot annimmt
NICHTS BEWEGENTE ... La perle noir ist viel besser und schmekt lecker

• Ungarisch zuerst
Eisenstadt, Österreich
“Tolles Buffett!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Es ist sicher ein fast ausschließlich auf Touristen ausgerichtetes Lokal, jedoch das wird sehr gut präsentiert. Täglich um 19.30 gibt es ein Buffett, sehr gute Qualität und nett angerichtet. Für schlechtes Benehmen mancher Buffetgäste ( Shorts und Flip Flops zum Abendessen ist nicht jedermanns Sache..) kann das Lokal nichts, daher weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Stefan K!
Stuttgart, Deutschland
“Wenig Auswahl für deftigen Preis”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Leider waren wir nach den ganzen Empfehlungen sehr enttäuscht. Das Buffet ist für den Preis (stand 05/13: 400 Rupien p/P; Getränke kosten extra) nicht sehr üppig. Es gab ein paar Salate, Curry, etwas frittierten Fisch, sowie 2 Sorten Fisch vom Grill. Zum Nachtisch gab es 3 Süße Sachen zur Auswahl.
Geschmacklich wurde alles Angebotene vom abendlichen Strandmarkt nebenann übertroffen. Preislich allemal.
Da ich an einer Histamin-Intoleranz leide, kann ich nur absolut frischen Fisch in kleinen Mengen essen. In der Hoffnung hier natürlich absolut frischen Fisch zu bekommen haben wir den gegrillten Fisch probiert. Das Ergebniss war eine ganze Nacht Übelkeit und Erbrechen. Zu hoffen, das dies nur ein Zufall war...

Die Mittagskarte haben wir natürlich nicht getestet, daher können wir nicht sagen, ob das Preis/Leistungs Verhältniss dabei besser ist.

Das Ambiente:
Großteils waren die Tische und Stühle aus Holz. Beim Abendbuffet kamen dann aber die Plastikstühle zum Vorschein um alle Gäste unterzubekommen. Ich hätte mich nicht gerade gefreut auf einem Plastikstuhl sitzen zu dürfen, während die anderen für den gleichen Preis zumindest einen Holzstuhl bekamen.

Die Bedienung war freundlich, nur mussten wir fast bis zum Nachtisch warten, bis der bestellte Saft kam (immerhin war der wirklich frisch und lecker)

Also um lecker Creolisch zu Essen lieber auf den Nachtmarkt am Strand Mittwoch Abends gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Mag N!
Engen, Deutschland
“leckeres Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

wichtig dass man pünktlich kommt, sonst sind die Fischspezialitäten schon fest aussortiert. Ganz lecker war unter anderem auch der Mangosalat !

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marion G!
“Gutes Essen, aber immer das gleiche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Essen ist geschmacklich nicht schlech und für ein All You Can Eat Buffet ist auch der Preis in Ordnung. Allerdings gibt es dort jeden Abend das gleiche. Wir waren das erste mal 2008 auf den Seychellen und 2012 gab es noch immer das gleiche.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, flind81!