“Zu Hause bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanneman Holiday Residence
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Eppstein, Deutschland
“Zu Hause bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Hanneman gehört zu Mahé und den Seychellen und wer nicht dort war, hat nicht alles erlebt. Dieses Feriendomizil gehört zu den besten, die wir je gesehen und erlebt haben. Kleine und überschaubarer Anlage, top gepflegt, sowohl der Aussenbereich also auch die super Appartments/Zimmer. Es fehlt wirklich an nichts. Details wo man nur hinschaut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren perfekt. Wir haben uns zu Hause bei Freunden gefühlt. Ein besonderes Danke an Manfred und sein Team - macht weiter so.

Zimmertipp: Wir hatten das Studio in der obersten Etage und waren sehr zufrieden. Die Geräusche von der Straße h ...
Danke, Magdalena U!
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Hallo Uwe & Magdalena. Vielen Dank fuer Ihre Tolle Bewertung. Wir freuen uns schon Sie Naechstes Jahr wieder begruessen zu duerfen. Wir wunschen alles gute und viele Gruesse von das ganze Hanneman Team.

• Finnisch zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ankommen und sich zuhause fühlen. Genau so haben wir uns bei unserer Ankunft gefühlt. Deutscher top Standard mit sehr angenehmem Personal und sehr gutem Service.
Im Innenhof hängen Bananenstauden, an denen man sich jederzeit "kostenfrei" bedienen darf. Immer wieder findet man nach Rückkehr in die Wohnung eine kleine Überraschung vor (z.B. Pancakes, Karottenkuchen, ...).
Auf der Insel La Digue von Sandflöhen zerstochen, hat uns der Gärtner :-) und zugleich Chef (Manfred) direkt nach unserer Ankunft in der Pension, Arznei vorbeigebracht und wichtige Hinweise bzgl. des Umgangs mit den Stichen gegeben. Das war eine sehr schöne Geste und zeigt wie sich das Personal (Rezeption, Reinigungskräfte, Wachmann,..) und der Chef um alle Belange der Gäste kümmern. Wir können das Hannemann nur weiterempfehlen und sind froh uns für die Pension entschieden zu haben.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Es war einfach spitze!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, DanielNadine_C!
Hallo Daniel & Nadine. Vielen Dank fuer die Tolle Bewertung, hat uns gefreut das es euch so gut gefallen hat, moechtet Ihr nochmals in unsere Richtung kommen, hoffen wir euch wieder begruessen zu duerfen. Viele Gruessen aus den Seychellen, von das gesamt Hanneman Team.
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Die Appartments sind top ausgestattet es fehlt an nichts. Besonders hat uns gefallen: 24 Std. Nutzung des Pools, sind vor dem schlafen gehen immer nochmal kurz reingesprungen. Eine Bananenstaude an der man sich immer bedienen konnte. Das Frühstück war klasse immer mir frischem einheimischen Obst. Zu meinem runden Geburtstag gab es eine schöne Torte und eine Flasche Champagner, echt klasse. Sollten wir nochmal auf die Seychellen reisen, dann nur zu Hannemans.

Zimmertipp: Das kleinste Appartment liegt direkt am Pool
Danke, Wolfgang M!
Hallo Wolfgang & Margarete. Vielen Dank fuer diie Tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut Sie als unsere Gaeste hier gehabt zu haben,. Wir wunschen alles gute. Viele Gruesse von das Hanneman Holiday Residence Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Absolut professionelles Personal.
Zurückhaltend, ehrlich , freundlich , immer hilfsbereit.
Wir haben uns selten irgendwo so sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Wer sich hier nicht wohlfühlt bleibt besser zu hause.

Danke, Bernhard S!
Hallo Bernhard & Hidegard Herzlichen Dank fuer die Nette Bewertung, und gute Note. Hat uns sehr gefreut Sie als unsere Gaeste gehabt zu haben. Bleibt gesund, alles gute. Das Hanneman Holiday Residence Team.
Kernen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

wir sind mitte april 2014 samstags angereist der empfang war sehr freundlich und zuvorkommend
da unser appartement noch nicht bezugsfertig war erhielten wir erst mal ein sehr gutes frühstück um die zeit zu überbrücken dann das appartement einfach spitze ca 145qm aller comfort exclusive küchengeräte und sehr sauber.das personal unter leitung von hubert habets stets zuvorkommend und immer bereit alle wünsche zu erfüllen die bestellten getränke sofort an die tür geliefert ob wein bier oder wasser sehr guter service und beste tipps von der leitung (sehr empfehlenswert die rundfahrt in deutsch auf mahe ) .sehr gute empfehlungen zum essen und jederzeit hilfsbereit sei es geldwechsel oder andere annehmlichkeiten.lage zum strand ca 5 gehminuten traumhafter strand gute restaurants.internet kein problem. absolute top ferienanlage mit top personal und deutscher leitung preisverhäültnis angemessen

reiner und sabine lang

Zimmertipp: empfehlenswert das penthouse appartement sehr ruhig ca 145qm oder das danebenliegende appartement 13 ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Abklaerer!
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Hallo Reiner und Sabine. Tolle Bewertung, vielen Dank, unsere Antwort hat etwas gedauert, aber besser spaet dan nie !!! es hat uns sehr gefreut Ihnen als unsere Gaeste hier gehabt zu haben, und wir hoffen Sie nochmals zu begruessen beim Ihren vielleicht naechsten Besuch, bleib gesund, wir wunschen alles gute, und liebe Gruesse von das ganze Hanneman Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir blieben (2 Erwachsene, 1 Baby) drei Wochen im Hanneman, was wohl recht ungewöhnlich ist, aber wir wollte mit unserem Baby nicht so viel herumreisen. Wir fühlten uns dort wie zu Hause. Das Appartment ist riesig und wurde täglich sehr ordentlich gesäubert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hilft bei allen Aktivitäten, die man planen möchte. Man kann nach allem fragen, was man benötigt, z.B. für die Küche oder für Kinder/ Babys. Die Elektrogeräte sind hochwertig und das Appartment ist super ausgestattet.
Das Hanneman liegt oberhalb der Straße, die zum Strand führt, was aber keineswegs störend war. in 400m ist man zum Strand gelaufen, der große Beau Vallon ist tatsächlich der wunderschönste Strand auf Mahé. Mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür) kommt man überall hin, die Fahrt ist holprig aber geht.
Die Gastgeber sind sehr nett und immer vor Ort und bringen ihr ganze Erfahrung in ihr Feriendomizil ein, dadurch ist es einfach rumum gelungen.

Wir empfehlen besonders, auch mal abends im Hanneman zu essen. Fleisch/ Fisch vom Grill sind super frisch und lecker.

Kurzum: Die überragenden Bewertungen sind gerechtertigt. Wir planen schon unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Katrin M!
Hallo Katrin. Vielen Dank fur die Tolle Bewertung, auch auf das andrere Portaal, liebe Gruesse von uns allem. Wir wunschen alles gute. Das Hanneman Holiday Residence Team.
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben nun schon das dritte Mal hier gebucht und waren nie enttäuscht. Beau Vallon ist ideal für die letzten Tage auf den Seychellen, und Hanneman ist der absolut richtige Ort dafür: Sehr guter, freundlicher und pro-aktiver Service, sehr nahe zum Strand und einigen sehr guten Restaurants, und das zu einem gerechtfertigt-guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Cantonadi!
Liebe Gaeste. Wieder mal ganz herzlichen Dank fuer Ihre Tolle Bewertung. bis zum naechsten mal. Viele Gruesse von das ganze Hanneman Holiday Residence Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Romance Bungalows
Romance Bungalows
Nr. 5 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Unternehmen: Hanneman Holiday Residence
Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon