“Erholsamer Urlaub in einer super Anlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Hanneman Holiday Residence
Woltersdorf, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in einer super Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir fühlten uns vom ersten Tag an gut aufgehoben, es war fast schon familiär!
Die beiden Besitzer der Anlage sind deutschsprechend, ständig vor Ort und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Jeden Tag bekam man vom Personal selbstgebackenen Kuchen oder andere Kleinigkeiten auf die Terrasse gestellt. Oder auch mal ein deutsches Weizenbier...
Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben, Gäste waren überwiegend deutsch und russisch, alle sehr freundlich. Man hatte aber auch kaum Berührung untereinander.
Die Küche ist super eingerichtet und man kann auch abends selbst am großen Gasgrill seine Steaks oder Fische grillen. Wer dazu zu faul ist, kann auf die Hilfe eines überaus freundlichen einheimischen Kochs zurückgreifen und sich ein ganzes Menü bestellen, was dann zur verabredeten Zeit zubereitet wird.
Weiterhin gibt es genügend Restaurants in der Nähe, darunter für die dortigen Verhältnisse auch sehr preiswerte.
Der Strand war frei von Seegras, das Wasser sauber, überall genügend Platz.. Mücken oder andere Insekten waren so gut wie nicht vorhanden.
Wer zu anderen Stränden fahren will, kann das mit den Bussen gut bewältigen, muss allerdings etwas Zeit mitbringen.
Fazit: Wer im Norden von Mahé unterkommen will und große Hotels meiden möchte, kommt am Hanneman kaum vorbei.

Zimmertipp: Wer einen besseren Blick zum Meer haben möchten, sollte auf die oberen Appartements zurückgreifen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Paul N!
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Hallo Paul & Andrea. Vielen Dank fuer die Super Bewertung, hat uns gut getan, und wird das gesamt Team stimulieren so weiter zu machen. Das Hanneman Holiday Residence Team schickt liebe Gruesse nach Wotersdorf.

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Die Apartments sind sehr großzügig, schön eingerichtet, gut ausgestattet und sauber. Lage ist gut, allerdings nicht direkt am Strand. Während unseres Aufenthaltes wurde am Savoy Hotel gegenüber gebaut, jedoch war dadurch lediglich der Blick etwas getrübt, gehört hat man nichts. Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch an den Tagen, an denen wir keines gebucht hatten, bekamen wir morgends eine Kleinigkeit vorbei gebracht. Außerdem gab es ein Starterpaket und eine Flasche Wein zur Begrüßung. Diese unglaublich aufmerksame Freundlichkeit des gesamten Teams war es auch, was den Aufenthalt wirklich zu etwas besonderem machte. Auch unsere beiden kleinen Kinder waren herzlich willkommen und wir haben uns alle außerordentlich wohl gefühlt und können Hannemans Holiday Residence rundum empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, VerenaSW!
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Hallo, Robert & Verena. Vielen Dank fuer die Nette Bewertung. Freut uns immer wenn wir solche positive Feedback bekommen, simuliert das gesamt Team um so weiter zu machen. Liebe Gruesse aus den Seychellen, und ein dicken kus fuer Charloote & Clara. Wunsche alles gute. Das Hanneman Holiday Residence Team.
Friedeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Dank der wahnsinnig netten und umsorgenden Art aller Ansprechpartner - ganz egal ob Besitzer oder Koch - werden unsere Tage für immer unvergesslich bleiben. Die Appartments sind sehr großzügig angelegt, in einem sehr, sehr guten Zustand und absolut sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich von einem frischen Obstteller über Omletts, Eier, Müsli und Brot ist alles da und es bleiben keine Wünsche offen. Die Anlage ist perfekt in den Hang integriert und der Pool sorgt für eine wunderbare Abkühlung. Auch unser 7 jähriger Sohn wurde von allen verwöhnt und durfte überall mit dabei sein! Man kam sich nicht wie ein fremder "Gast" sondern eher wie ein Teil der Familie vor!!! Wir haben uns unendlich wohl gefühlt!!!

Zimmertipp: Alle Appartements sind sehr großzügig ausgelegt und optimal sauber!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Jeannine P!
Hubert H, Management & Team von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Hallo Martin, Jeanine & Niklas. Vielen Dank fuer die schoenne Bewertung, es tut immer gut zu lesen oder zu hoeren das es unsere Gaeste gut gefallen hat, und dies stimuliert auch das gesamte Team so weiter zu machen, Wenn unsere Gaeste Happy sind, sind wir es auch. ueberigens die Zeichnung von Niklas haengt noch immer im Buro, vielen Dank. Wir wunschen alles gute und viele Gruesse nach Willemshaven von das gesamt Hanneman Holiday Residence Team.
Brüggen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hanneman Resort ist ein sehr schönes Apartmenthaus in Beau Vallon. Bis zum schönen Strand sind es ca. 300m, ebenso schnell erreicht man ein paar kleine Restaurants und 2 Supermärkte. Das Resort an sich hat sehr schöne Apartments, sehr sauber und voll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Wir haben das Frühstück dazu gebucht und waren sehr zufrieden damit. Frischer Saft, ganz viel Obst, Eierspeisen nach Wahl, Brot, Käse .... was will ma mehr. Der Pool des Resorts liegt schön geschützt in einem hübschen kleinen Garten. Die deutschprachige Leitung war sehr angenehm. Man kümmert sich rührend! Im Moment stört die Lärmbelästigung durch Großbaustelle (genau gegenüber) des Savoy Hotels doch sehr. Aber das ist ja ab spätestens Mai vorbei, sagt man.

Zimmertipp: Wir hatten das größte Apartment. Sehr schön auf 2 Etagen .... 2 Balkone, wäre auch ideal für 4 Perso ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Heike S!
Hallo Heike & Dieter. Vielen Dank fuer die Nette Bewertung, tut gut zu lesen das es Ihnen so gut gefallen hat, trotz der laerm von die Baustelle gegenueber uns. Dies is jetzt vorbei, weil die Soft Opening is naechste Woche ( Ende Maerz ) und dan ist wieder alles " back to normal " und koennen unsere Gaeste wieder in alle Ruhe geniessen. Wenn Sie noch mal in unsere Richtung Urlaub machen, hoffen wir Sie wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Wir wunschen alles gute, und viele Gruesse nach Bruggen, von das gesamt Hanneman Holidaty Residence Team.
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Das ganze Hanneman Team ist einmalig. Freundlich, hilfsbereit, herzlich mit dem Auge für's Detail. Die perfekten Gastgeber. Zugleich kennen Sie die Seychellen in- und auswendig. Haben Tipps für Ausflüge, wissen wo es was gibt. Haben uns rundum wohl gefühlt. Wär am liebsten gleich dort eingezogen. Ein kleines familiäres Paradies im Paradies.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, GabyHaefliger!
Hubert H, Management & Team von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Hallo Gaby & Andy. vielen Dank fuer die nette Bewertung, es hat uns sehr gefreut das es Euch so gut gefallen hat. Wir wunschen alles gute fuer die Zukunft. ( sicher als Frish verheirates Hochzeitspar. ) Viel gluck, und komm bald wieder. Liebe Gruesse von das gesamt Hanneman Holiday Residence Team.
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Das Hanneman Holiday Residence , nahe dem herrlichen Beau Vallon Beach ist ein perfekt organisiertes kleines Hotel mit sehr schön ausgestatteten Appartments. Die Einrichtung mit hochqualitativen Haushaltsgeräten ist wirklich toll. Wir haben unseren Urlaub im Juli 2013 sehr genossen. Das herausragendste ist aber das Management und seine Mitarbeiter die ein familiäres Flair verbreiten und Alles mit Liebe zum Detail gestalten. Unser kleiner Sohn schwärmt noch immer von Manfred und den netten Mitarbeitern, die uns auch bei jedem Ausflug ob mit Bus oder Mietauto tatkräftig zur Seite standen.Allein das kreative Frühstück mit den wunderbarsten exotischen Früchten ist bereits ein Genuss für sich. Obwohl meine Frau und ich schon in vielen tollen Hotels in Mauritius oder Thailand waren, die Hanneman Holiday Residence was bisher das beste Hotel das wir erlebt haben.

Manfred u

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Alexandre L!
Hubert H, Management & Team von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Hallo Alexandre, Sabine & Andre. Vielen Dank fuer die Nette Bewertung. Es freut uns das es Euch so gut gefallen hat, und wir hoffen Sie bei eine vielleicht naechste Seychellen Reise, wieder begruessen zu duerfen. Nochmals vielen Dank, wir wunschen eine schoene Adventszeit, Frohe Weihnachten und ein gluckliches, gesundes Neuje Jahr 2014. Herzliche Gruesse von das Hanneman Holididay Residence Team.
Eibelstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir haben 12 Nächte im Hannemann verbracht und waren alle sehr begeistert. Die Zimmer sind riesig, sauber, super ausgestattet und die komplette Anlage lässt keine Wünsche offen. Wir und unsere Kinder haben sich wie zu Hause gefühlt. Manfred, Hubert und das komplette Team sind super freundlich und hilfsbereit und haben uns wirklich verwöhnt ( wir vermissen die täglichen Pfannkuchen sehr! :-))
Die Lage ist top und auch die Baustelle vom Savoy Hotel hat uns nicht wirklich gestört.
Beau Vallon ist eine super Bucht, vor allem für die Kinder. Ausserdem ist es ein super Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.
Immer wieder gerne und wir hoffen, dass wir nicht das letzte Mal dort waren.
Vielen Dank nochmal an das komplette Team. Wirklich 100% empfehlenswert.
Christian, Lena und Family

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, lbvl!
Hubert H, Management & Team von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Hallo Christian & Lena. Vielen Dank fuer die Nette Bewertung, hat uns alle gefreut, und wird das ganze Team stimulieren um so weiter zu machen. Es wahr fuer uns ein Vergenuegen Euch als unsere Gaeste hier gehabt zu haben, und wenn Ihr wieder mal auf die Seychellen Urlaub machen moechtet, hoffen wir Euch wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Wir, und das gesamt Hanneman Team wunscht alles gute, a big hug for Louis, und ein dikken kus Fuer Lilly, eine schoene bald kommende Adventszeit, Frohe Weihnachten und ein gluckliches, gesundes Neuje Jahr 2014. Sonnige Gruesse aus Beau Vallon. Das Hanneman Holiday Residence Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Unternehmen: Hanneman Holiday Residence
Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*