“Sehr zu empfehlen!!!”

Hanneman Holiday Residence
Graben-Neudorf, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Obwohl wir die Anlage nur wenige Tage nutzen konnten, haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind riesig, sehr sauber, modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Auch als Selbstverpfleger ideal, da die Küche voll ausgestattet ist. Das Frühstück ist prima und wer Lust hat und nicht selbst kochen will, kann auch im Haus sich sehr gut nach Wunsch bekochen lassen.
Das ganze Team will nur das Beste für ihre Gäste und alle sind unbeschreiblich hilfsbereit und herzlich.
Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und wunderschön.
Ein Besuch lohnt sich.
U. und H.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ulrike S!

• Finnisch zuerst
Olten, Schweiz
Bewertet am 14. August 2013

Trotz getrübter einstiger Traumaussicht (Hotelklotz) bietet die Hanneman Holiday Residence einen soliden, qualitativ hochstehenden und gut gemanagten Ausgangspunkt für die Besichtigung der wunderschönen Hauptinsel Mahé auf den Seychellen (idealerweise mit Mietwagen). Vor Ort lässt sich an der Beau Vallon Beach baden. Die Restaurant sind ok. Die ganze Insel lässt sich problemlos in Tagesausflügen bereisen. Der Markt in Victoria ist sehenswert. Allein die Fischstände lohnen sich.

Zimmertipp: Wir bewohnten ein halbes Haus in welchem noch 5 zusätzliche Personen ohne weiteres Platz gehabt hätt ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hans Peter M!
Bewertet am 13. August 2013

Das Hanneman war das letzte der 3 Hotels in dem meine Frau und ich auf den Seychellen wohnten. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit deutscher Qualität gebaut u. geführt. Das merkt man schon an dem Gebäude od. an den Fenstern (Thermoglas!). Diese Haus ist der Beweis dafür, dass man auch ohne laufender Klimaanlage nicht schwitzen muss. Wir schlafen lieber ohne Klimaanlage, da wir nicht krank werden wollen, somit haben wir bis zu dem Zeitpunkt wo wir schlafen gingen die Klima immer eingeschaltet lassen und dann abgedreht. In dem Haus bleibt es bis in der früh kühl, echt toll. Wir buchten jeden Tag ein Frühstück und mussten feststellen, dass das Frühstück das beste war, das wir in allen 3 Hotels die wir auf den Seychellen hatten bekamen. Alles ganz frisch, Früchte, Marmeladen, guter Kaffee etc. Unser Apartment war riesengroß, mit einer riesen Küche, großem Wohnesszimmer und 2 Schlafzimmer mit getrennten Bad. Das Haus ist ca. 5-10 Min. vom Strand entfernt. Der Strand ist sehr schön mit top Wasser. Dann gibt es genug Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Strand. Taxi nach Victoria kostet €35,- für Touristen. Fazit: Wir würden wieder hinfahren

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Luigi0001!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben im Juli 2013 zwei Wochen in der Hannemann Holiday Residence verbracht. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir diese Unterkunft gewählt und können uns im Nachhinein nur anschließen. Die Unterkunft und das unheimlich nette und hilfsbereite Team haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Urlaub im positivsten Sinne unvergesslich war.

Gebucht haben wir privat ohne Reisebüro - alles vollkommen unproblematisch, da das Hotel die Organisation von Flughafentransfer und auch allen Aktivitäten vor Ort übernommen hat.

Gewohnt haben wir im Terrace Studio: Ein kleines, geschmackvoll eingerichtetes Appartement (35 qm); ausgestattet mit allem, was man als Selbstversorger benötigt. Täglich wurde gründlich gereinigt, insbesondere waren wir beeindruckt, dass die Reinigung erfolgte, sobald wir uns vormittags (auch wenn es mal nur ein kurzer Zeitraum war) außerhalb des Zimmers befanden. Wir hatten das Frühstück nicht gebucht, dennoch stand jeden Morgen eine kleine Aufmerksamkeit (meist Pancakes) auf unserem Tisch. Prunkstück des Terrace Studios ist die große Terrasse mit einem großen Esstisch und zwei Liegestühlen mit Sonnenschirm, nur eine kleine Treppe vom Pool entfernt und dennoch gut sichtgeschützt, so dass die Privatsphäre jederzeit gewahrt blieb.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur fünf Gehminuten vom Strand (Beau Vallon) entfernt. Der Strand ist im mittleren Bereich vollkommen frei von Steinen, an den beiden Rändern ist es etwas felsiger, dafür kann man dort gut schnorcheln. Zehn Minuten zu Fuß entfernt befinden sich zwei kleine Supermärkte. In die Hauptstadt Victoria kann man in gut 10 Minuten für günstige 5 Rupien mit dem Bus fahren, der halbstündlich fährt.

Besonders angetan waren wir allerdings vom gesamten Hotelteam, insbesondere Manfred und Santale, die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatten und uns mit hervorragenden Tipps bei der Planung unserer Ausflüge und Touren behilflich waren. Die Organisation von Mietwägen und betreuten Ausflügen gehörte dazu.

Dafür und für einen unvergesslichen Urlaub vielen, vielen Dank!
Vera & Tim

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, TimVera!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Wir hatten das Familienwohnung mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnfläche beträgt an die 100m2. Eine Riesenterasse mit Liegestuhl und Esstisch. Die Küche mit allen modernen Geräten von Miele plus eine neue Waschmaschine. Sehr sauber und freundliches Personal.
Der deutsche Chef Manfred, ist stets bemüht, damit sich alle wohlfühlen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Er vermittelt vom Mietwagen bis zum Barbeque alles. Ein sehr schönes Swimmingpool ist vorhanden.
Der Strand ist zu Fuss in 5-10 Minuten zu erreichen.
Man fühlt sich wie zu Hause. Toller Standard. Wir sehen uns sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Wolfgang H!
Leinburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Appartement sind traumhaft. Die Besitzer Hannelore und Manfred erfüllen einem einfach alles. Auch das Personal ist stets um einen bemüht. Die Unterkunft wird täglich gereinigt. Der Außenbereich ist sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, AuEP!
Haltern am See, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Die abschließenden 4 Nächte unserer 2wöchigen Reise haben wir nach unserem Aufenthalt auf Praslin in der Hanneman Residence auf Mahe verbracht. Wir wurden herzlichst empfangen und erhielten zu unserer Überraschung sogar ein Upgrade, welches uns ein wahrliches Residieren in einer sehr schönen und vor allen Dingen riesigen Wohnung ermöglichte. Diese war liebevoll und hochwertig eingerichtet. Jegliche Wünsche wurden uns erfüllt! Man spürt stets, dass das gesamte Team mit Herzblut bei der Sache ist. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Ein toller und krönender Höhepunkt unserer Reise. Ein weiteres Mal auch an dieser Stelle gilt es, DANKE dafür zu sagen.
Birgit & Martin E.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Eikelschulte!
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Hallo Martin und Birgit. Wir hoffen Ihr seit wieder wohlbehalten zu hause angekommen. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung, es war für uns ein grosses vergnügen Sie als unsere Gäste hier gehabt zu haben, wann immer eine Ihre Reisen Sie wieder an unsere Küsten verschlägt, würden wir uns sehr freuen Sie wieder begruessen zu dürfen. Wir wunschen alles gute, bleib gesund, und liebe gruesse von das ganze Hanneman Holiday Residence Team. Vielen Dank !!!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Unternehmen: Hanneman Holiday Residence
Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon