“Alles, was das Herz begehrt”

Hanneman Holiday Residence
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben im Juli 2013 zwei Wochen in der Hannemann Holiday Residence verbracht. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir diese Unterkunft gewählt und können uns im Nachhinein nur anschließen. Die Unterkunft und das unheimlich nette und hilfsbereite Team haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Urlaub im positivsten Sinne unvergesslich war.

Gebucht haben wir privat ohne Reisebüro - alles vollkommen unproblematisch, da das Hotel die Organisation von Flughafentransfer und auch allen Aktivitäten vor Ort übernommen hat.

Gewohnt haben wir im Terrace Studio: Ein kleines, geschmackvoll eingerichtetes Appartement (35 qm); ausgestattet mit allem, was man als Selbstversorger benötigt. Täglich wurde gründlich gereinigt, insbesondere waren wir beeindruckt, dass die Reinigung erfolgte, sobald wir uns vormittags (auch wenn es mal nur ein kurzer Zeitraum war) außerhalb des Zimmers befanden. Wir hatten das Frühstück nicht gebucht, dennoch stand jeden Morgen eine kleine Aufmerksamkeit (meist Pancakes) auf unserem Tisch. Prunkstück des Terrace Studios ist die große Terrasse mit einem großen Esstisch und zwei Liegestühlen mit Sonnenschirm, nur eine kleine Treppe vom Pool entfernt und dennoch gut sichtgeschützt, so dass die Privatsphäre jederzeit gewahrt blieb.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur fünf Gehminuten vom Strand (Beau Vallon) entfernt. Der Strand ist im mittleren Bereich vollkommen frei von Steinen, an den beiden Rändern ist es etwas felsiger, dafür kann man dort gut schnorcheln. Zehn Minuten zu Fuß entfernt befinden sich zwei kleine Supermärkte. In die Hauptstadt Victoria kann man in gut 10 Minuten für günstige 5 Rupien mit dem Bus fahren, der halbstündlich fährt.

Besonders angetan waren wir allerdings vom gesamten Hotelteam, insbesondere Manfred und Santale, die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatten und uns mit hervorragenden Tipps bei der Planung unserer Ausflüge und Touren behilflich waren. Die Organisation von Mietwägen und betreuten Ausflügen gehörte dazu.

Dafür und für einen unvergesslichen Urlaub vielen, vielen Dank!
Vera & Tim

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, TimVera!

Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Wir hatten das Familienwohnung mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnfläche beträgt an die 100m2. Eine Riesenterasse mit Liegestuhl und Esstisch. Die Küche mit allen modernen Geräten von Miele plus eine neue Waschmaschine. Sehr sauber und freundliches Personal.
Der deutsche Chef Manfred, ist stets bemüht, damit sich alle wohlfühlen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Er vermittelt vom Mietwagen bis zum Barbeque alles. Ein sehr schönes Swimmingpool ist vorhanden.
Der Strand ist zu Fuss in 5-10 Minuten zu erreichen.
Man fühlt sich wie zu Hause. Toller Standard. Wir sehen uns sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Appartement sind traumhaft. Die Besitzer Hannelore und Manfred erfüllen einem einfach alles. Auch das Personal ist stets um einen bemüht. Die Unterkunft wird täglich gereinigt. Der Außenbereich ist sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AuEP!
Bewertet am 3. Juni 2013

Die abschließenden 4 Nächte unserer 2wöchigen Reise haben wir nach unserem Aufenthalt auf Praslin in der Hanneman Residence auf Mahe verbracht. Wir wurden herzlichst empfangen und erhielten zu unserer Überraschung sogar ein Upgrade, welches uns ein wahrliches Residieren in einer sehr schönen und vor allen Dingen riesigen Wohnung ermöglichte. Diese war liebevoll und hochwertig eingerichtet. Jegliche Wünsche wurden uns erfüllt! Man spürt stets, dass das gesamte Team mit Herzblut bei der Sache ist. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Ein toller und krönender Höhepunkt unserer Reise. Ein weiteres Mal auch an dieser Stelle gilt es, DANKE dafür zu sagen.
Birgit & Martin E.

1  Danke, Eikelschulte!
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Hallo Martin und Birgit. Wir hoffen Ihr seit wieder wohlbehalten zu hause angekommen. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung, es war für uns ein grosses vergnügen Sie als unsere Gäste hier gehabt zu haben, wann immer eine Ihre Reisen Sie wieder an unsere Küsten verschlägt, würden wir uns sehr freuen Sie wieder begruessen zu dürfen. Wir wunschen alles gute, bleib gesund, und liebe gruesse von das ganze Hanneman Holiday Residence Team. Vielen Dank !!!

Bewertet am 22. Mai 2013

Wer eine erholsame Zeit auf den Seychellen verbringen möchte, ist bei Hanneman Holiday Residence an der richtigen Adresse. Die Anlage an sich ist wunderschön und sehr gepflegt, das Appartement ( wir waren im zweistöckigen Duplex-Appartement ) ist mit 135 m² sehr geräumig und wirklich schön eingerichtet. Es gibt für Selbstverpfleger eine große und voll ausgestattete Küche, einen mit schätzungsweise 20 m² großzügigen Balkon im ersten Stockwerk mit Blick auf den Pool und zwei weitere Balkone im Obergeschoss. Das Appartement wird täglich gereinigt und die Handtücher ebenfalls täglich gewechselt. Für den Pool oder an den Strand gibt das Hotel sogar große Badetücher zur Nutzung kostenfrei mit. Zum Hotel gehört ein Pool, der nachts bzw. ab ca. 19 Uhr ( dann ist es nämlich schon dunkel auf den Seychellen ) im harmonischen Farbspiel beleuchtet wird. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und bietet jede Menge Auswahl! Um nur einiges zu nennen, wartet jeden Morgen ein frischer Früchteteller mit vielen verschiedenen Früchten am Tisch. Im Wechsel werden frische Pfannkuchen oder frischer Karottenkuchen serviert ( sehr, sehr lecker! ). Das Frühstücksei wird ganz nach Wunsch frisch zubereitet.
Im Großen und Ganzen ist das Hanneman Holiday Residence ein Hotel, dass ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Während des gesamten Aufenthalts ( 8 Tage ) konnten wir nicht auch nur den geringsten Makel feststellen. Das Hotel ist einfach ausgedrückt - TOP, die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Hotelbesitzer haben wir sehr ins Herz geschlossen. Man fühlt sich vom ersten Tag an herzlich und ehrlich willkommen. Es kommt einem vor als wäre man bei guten Freunden, denen nichts zu schade ist, um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Wir sind noch immer völlig begeistert und hoffen, in naher Zukunft einen weiteren Urlaub auf den Seychellen und fraglos im Hanneman Holiday Residence zu verbringen.

Viele liebe Grüße von Witali und Irina

Danke, Irina F!
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2013

Hallo Liebe Gäste ( Witali & Irina ) Vielen Dank führ die feine Bewertung, es tut gut zu lesen das es euch so gut gefallen hat, und wenn unsere Gäste sich freuen, dan freuen wir ( das ganze Team ) uns auch. Wir möchten das unsere Gäste sich zu jederzeit wohl fuhlen und zufrieden nach hause gehen, und zurück denken können an einen wunderschönen Urlaub.
Vielen Dank das Ihr die Hanneman Holiday Residence ausgesucht habt für ueren Urlaub, und wir hoffen euch im Zukunft nochmals begruessen zu dürfen. Liebe gruesse von das ganze Team.

Bewertet am 22. Mai 2013

Zum Ende unserer dreiwöchigen Reise zu den Seychellen, die uns zuerst auf die Insel Praslin, dann nach La Digue und zuletzt auf Mahé geführt hat, war die letzte Woche in der Hanneman Holiday Residence der absolute Höhepunkt. Unsere Maisonette-Wohnung war so wunderschön und perfekt ausgestattet, dass man sich am liebsten nur auf der grossen Terasse aufgehalten hätte. Als Selbstversorger haben wir natürlich die perfekt ausgestattete Küche sehr gerne benutzt. Mit Liebe zum Detail ist die gesamte Wohnung liebevoll ausgestattet und man merkt, dass Manfred und seine Frau hier sehr viel persönliches Engagement gezeigt haben. Wir haben von Manfred und Hubert sehr viele Informationen und Tipps für Ausflüge in die Umgebung bekommen, die uns sehr nützlich waren. Für die Sauberkeit der Wohnung, der Aussenanlagen sowie dem Poolbereich möchten wir uns ebenfalls beim gesamten Team bedanken. Sehr gefallen haben uns auch die persönlichen Gespräche mit Manfred und seiner Ehefrau, die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Pfannekuchen oder Bananen und die Flasche Sekt für einen besonderen Anlass!
Wir werden auf jeden Fall unseren Bekannten und auch unserem Reisebüro die "Hannenmans" sehr gerne weiter empfehlen.

Danke, Manfred G!
Hubert H, General Manager von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Liebe Gäste ( Manfred & Renate )
Vielen Dank führ die Nette Bewertung, wir freuen uns immer wenn wir sehen das es unsere Gäste gut gefallen hat, und das stimuliert auch das ganze Team um so weiter zu machen.
Liebe Gruesse aus den Seychellen von das ganze Hanneman Holiday Residence Team, ins besonder, Manfred und Hannelore.

Bewertet am 19. Mai 2013

Absolut zu empfehlendes kleines Hotel mit gepflegter Außenanlage und völlig ausreichendem Pool. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und schick eingerichtet. Für Leute, die Selbstverpfegung buchen, gibt es eine voll ausgestattete Küche. Da wir zum ersten Mal auf den Seychellen waren und unsere Reise auf Mahe begann, war es für uns sehr angenehm - in deutscher Sprache - durch den Manager des Hotels gleich erste Informationen und Tipps für den Aufenthalt und mögliche Ausflüge auf Mahe zu erhalten. Auch die Hannemans selbst sind sehr aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon bedauert, dass wir nicht mehr Zeit auf Mahe eingeplant hatten. Solten wir nochmals auf die Seychellen reisen, werden wir auf jeden Fall wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ilona L!
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Liebe Gäste
Wie schön zu lesen das wenn Sie wieder mal auf den Seychellen kommen solten, Sie wieder Ihren Urlaub bei uns in der Hanneman Holiday Residence verbringen möchten. Wit tun unser bestens um es unsere Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank und wir sehen schon dannach aus Sie wieder beguessen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und liebe Gruesse von das Hanneman Holiday Residence Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa
The H Resort Beau Vallon Beach
The H Resort Beau Vallon Beach
Nr. 1 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Preisklasse: 174€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon