“Urlaub wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanneman Holiday Residence
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Magdeburg, Deutschland
“Urlaub wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wer einen individuellen Urlaub, verbunden mit den Annehmlichkeiten eines Hotels mit unkomplizierter persönlicher Betreuung sucht und dabei nicht nur Tourist unter Touristen sein will, ist bei Hannemans genau richtig. Die bisher hier abgegebenen positiven Bewertungen bezüglich Ausstattung und Service können wir voll und ganz bestätigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sabina871!
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Gäste, ( Freunden ).

Vielen Dank führ die nette Bewertung, es freut uns alle dass es Ihnen so gut gefallen hat in der Hanneman Holiday Residence, wir hoffen Sie im Zukunft wieder begruessen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen. Das Hanneman Holiday Residence Team.

Engen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Als Startpunkt unserer Seychellen-Reise eine prima Destination. Nahe der Hauptstadt, alles etwas lebendiger- so zum Einstieg in den Urlaub- dann erst weiterziehen in die ruhigeren Ecken und Inseln.
Hannemann ist eine kleine, sehr gepflegte Anlage. Die Wohnung die wir hatten (Maisonette - Wohnung) war sehr großzügig gestaltet. Die Ausstattung modern und geschmackvoll. Alle Räume klimatisiert, an den Fenstern die Möglichkeit Moskitoschutztüren zu schließen (wobei wir keine Moskitos hatten). Die technischen Geräte: Schweizer Kaffemaschine mit Kaffekapseln, von Miele der Herd, die Spülmaschine und der riesige Kühlschrank. Ausserdem gab es eine Miele-Waschmaschine die den Trockner integriert hatte. Es gab 3 Balkone; der vor dem Wohn-Eßzimmer hatte gute 10 qm.(schöner Platz zum Frühstücken). Die Anlage hat einen sauberen Pool und schöne Liegestühle (Plastikmöbel gibt es in der gesamten Anlage nicht zu sehen !).
Die Lage: Wir waren Selbsversorger, Supermarkt und Restaurants zu Fuß erreichbar. In guten 10 Minuten zu Fuß, ist man am Beau Vallon Strand, einem schönen aber auch belebten Strand. Restaurants sind ebenfalls in 15 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle ist geschätzt 300 Meter unterhalb der Anlage. Fahrt in die Hauptstadt Victoria per Bus alle ca. 30 Minuten -ganz easy. Aussicht auf das Meer hat man nicht, das weiß man aber wenn man hier einbucht. Die Baustelle in der Nähe (ca. 500 Meter Luftlinie -man hat den Blick darauf- und dahinter wäre das Meer) wird irgendwann eine weitere große Hotelanlage. Abends und Nachts hatten wir keinen Baulärm. Unter Tags waren wir eh unterwegs. Der Besitzer sowie der Hotelmanager sind beide Deutsche. Wir können die Anlage wirklich weiterempfehlen, allerdings würden wir diese nicht als eínzige Destination wählen, da gehört auf jeden Fall eine Rundreise dazu, mit nach Möglichkeit auch einem Hotel direkt an einem schönen einsamen Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marion G!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zum zweiten Mal auf den Seychellen - Buchung über Internet. Angefangen vom Transfer,Mietwagenbuchung , großzügigen sehr komfortablen Unterkünften und liebevollem Frühstück war es besonders die Gastfreundlichkeit von Hannelore, Manfred und Hubert , die uns wunderbar erholsame und interessante Tage auf Mahe ermöglichten. Nochmals vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder, empfohlen haben wir Euch bereits.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Uwe L!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren schon oft auf den Seychellen und kennen dort viele gute aber auch recht kostspielige Hotels. Nirgends haben wir uns so wohl gefühlt, wie in der Hanneman Holiday Residence. Manfred, der deutsche Inhaber der kleinen Apartmentanlage, ist ein wunderbarer Mensch und Gastgeber. Er und sein Personal sind überaus freundlich und immer aufmerksam. Man fühlt sich in den hervorragend ausgestatteten, geräumigen Apartments einfach wohl. Unbedingt sollte man das leckere abendliche BBQ probieren, das von Michelle liebevoll zubereitet wird. Es sind nur wenige Gehminuten zum schönen Strand Beau Vallon und zu einigen guten Restaurants und Geschäften. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen und können die Hanneman Holiday Residence uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Gaby L!
Vettweiß
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren das erste Mal auf den Seychellen und haben das Hanneman aufgrund der positiven Bewertungen im Internet ausgewählt. Wir können die sehr guten Bewertungen nun nachvollziehen und ausnahmslos bestätigen. Aus unserer Sicht ist nicht nur die Anlage perfekt, sondern auch der Standort in Beau Vallon. Supermärkte, Restaurants und der langezogene Strand sind wirklich in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Am Strand gibt es zurzeit jeden Mittwoch einen kleinen Markt. Hier haben wir vor allem die ein oder andere Köstlichkeit probiert.
Durch die Bushaltestellen direkt vor der Anlage wird ferner die Möglichkeit eröffnet, die Insel mit den öffentlichen Bussen zu erkunden. Neben den Touren auf der Insel Mahé haben wir zudem einen Ausflug nach La Digue unternommen. Diese Insel hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Sie ist noch ursprünglicher mit schönen Stränden.
Besonders in Erinnerung bleibt uns aber vor allem eines: die nette und freundliche Art des kompletten Teams im Hanneman! Besonders hervorheben müssen wir jedoch noch Manfred: er uns sehr gute Tipps und Hilfen gegeben! Danke nochmals für einen wunderschönen Urlaub!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

- Individualität wird ganz GROß geschrieben - besonders von Manfred
- kein Wunsch bleibt offen
- schöner Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen
- Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke
- Bushaltestelle vor der Tür (sehr preiswert)
- Busfahrt nach Victoria ca. 10 Minuten

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Achim K!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das sind die 4 Schlagwörter, die uns zu dieser top Unterkunft einfallen. Man fühlt sich bei Manfred und Hubert wie zu Hause, wird versorgt und veroflegt, es ist immer jemand da, der gerne hilft und das bezieht sich auf's ganze Team. Kein Vergleich zu dem oft oberflächlichen und unpersönlichen 'Abspeisen' der grossen Hotelketten. Hier wird man wie gute Freunde behandelt und kränkelt man hat Manfred gleich ein Heilmittel parat. Dass sich die Gäste sicher und wohl fühlen steht hier an 1. Stelle. Für denabendlichen Weg zum Strand und den vielen verschiedenen Preisklassen angehörigen Restaurants bekommt man eine Sicherheitsweste und Taschenlampe sowie bei Bedarf einen Regenschirm. Da. Nimmt man den 5 minütigen weg zum strand gerne in Kauf. Für jegliche Art v Ausflügen und Aktivitäten kann man sich keine besseren Ratgeber wünschen. Alles bestens!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Claudia L!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
Nr. 1 von 3 in Glacis
Le Meridien Fisherman's Cove
Le Meridien Fisherman's Cove
Nr. 1 von 2 in Bel Ombre

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Beau Vallon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon