Hanneman Holiday Residence
281 $*
237 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Resort & Spa(Beau Vallon)
428 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. April 2013

Wir waren schon oft auf den Seychellen und kennen dort viele gute aber auch recht kostspielige Hotels. Nirgends haben wir uns so wohl gefühlt, wie in der Hanneman Holiday Residence. Manfred, der deutsche Inhaber der kleinen Apartmentanlage, ist ein wunderbarer Mensch und Gastgeber. Er und sein Personal sind überaus freundlich und immer aufmerksam. Man fühlt sich in den hervorragend ausgestatteten, geräumigen Apartments einfach wohl. Unbedingt sollte man das leckere abendliche BBQ probieren, das von Michelle liebevoll zubereitet wird. Es sind nur wenige Gehminuten zum schönen Strand Beau Vallon und zu einigen guten Restaurants und Geschäften. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen und können die Hanneman Holiday Residence uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gaby L!
Bewertet 15. März 2013

Wir waren das erste Mal auf den Seychellen und haben das Hanneman aufgrund der positiven Bewertungen im Internet ausgewählt. Wir können die sehr guten Bewertungen nun nachvollziehen und ausnahmslos bestätigen. Aus unserer Sicht ist nicht nur die Anlage perfekt, sondern auch der Standort in Beau Vallon. Supermärkte, Restaurants und der langezogene Strand sind wirklich in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Am Strand gibt es zurzeit jeden Mittwoch einen kleinen Markt. Hier haben wir vor allem die ein oder andere Köstlichkeit probiert.
Durch die Bushaltestellen direkt vor der Anlage wird ferner die Möglichkeit eröffnet, die Insel mit den öffentlichen Bussen zu erkunden. Neben den Touren auf der Insel Mahé haben wir zudem einen Ausflug nach La Digue unternommen. Diese Insel hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Sie ist noch ursprünglicher mit schönen Stränden.
Besonders in Erinnerung bleibt uns aber vor allem eines: die nette und freundliche Art des kompletten Teams im Hanneman! Besonders hervorheben müssen wir jedoch noch Manfred: er uns sehr gute Tipps und Hilfen gegeben! Danke nochmals für einen wunderschönen Urlaub!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar

- Individualität wird ganz GROß geschrieben - besonders von Manfred
- kein Wunsch bleibt offen
- schöner Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen
- Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke
- Bushaltestelle vor der Tür (sehr preiswert)
- Busfahrt nach Victoria ca. 10 Minuten

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achim K!
Bewertet 28. Januar 2013

Das sind die 4 Schlagwörter, die uns zu dieser top Unterkunft einfallen. Man fühlt sich bei Manfred und Hubert wie zu Hause, wird versorgt und veroflegt, es ist immer jemand da, der gerne hilft und das bezieht sich auf's ganze Team. Kein Vergleich zu dem oft oberflächlichen und unpersönlichen 'Abspeisen' der grossen Hotelketten. Hier wird man wie gute Freunde behandelt und kränkelt man hat Manfred gleich ein Heilmittel parat. Dass sich die Gäste sicher und wohl fühlen steht hier an 1. Stelle. Für denabendlichen Weg zum Strand und den vielen verschiedenen Preisklassen angehörigen Restaurants bekommt man eine Sicherheitsweste und Taschenlampe sowie bei Bedarf einen Regenschirm. Da. Nimmt man den 5 minütigen weg zum strand gerne in Kauf. Für jegliche Art v Ausflügen und Aktivitäten kann man sich keine besseren Ratgeber wünschen. Alles bestens!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia L!
Bewertet 9. Januar 2013

Mahe war die letzte Station unserer traumhaften Seychellenreise und wir hätten nicht erwartet, dass unsere bisherigen wirklich guten Gästehäuser noch getoppt werden könnten - aber die Hanneman Holiday Residence war was Großzügigkeit der Räumlichkeiten, Austattung, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Quantität und Qualität des Essens und die ideale Lage unserer Meinung nach eine Hausnummer die es sich wirklich lohnt zu merken.
Von unserer Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert !!!
Und weil es schön war haben wir für dieses Jahr schon wieder reserviert - das sagt doch eigentlich alles:-)

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, TinaTitus!