“Super!”

Hanneman Holiday Residence
Deutschland
“Super!”
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren schon oft auf den Seychellen und kennen dort viele gute aber auch recht kostspielige Hotels. Nirgends haben wir uns so wohl gefühlt, wie in der Hanneman Holiday Residence. Manfred, der deutsche Inhaber der kleinen Apartmentanlage, ist ein wunderbarer Mensch und Gastgeber. Er und sein Personal sind überaus freundlich und immer aufmerksam. Man fühlt sich in den hervorragend ausgestatteten, geräumigen Apartments einfach wohl. Unbedingt sollte man das leckere abendliche BBQ probieren, das von Michelle liebevoll zubereitet wird. Es sind nur wenige Gehminuten zum schönen Strand Beau Vallon und zu einigen guten Restaurants und Geschäften. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen und können die Hanneman Holiday Residence uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Gaby L!

• Finnisch zuerst
Vettweiß
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren das erste Mal auf den Seychellen und haben das Hanneman aufgrund der positiven Bewertungen im Internet ausgewählt. Wir können die sehr guten Bewertungen nun nachvollziehen und ausnahmslos bestätigen. Aus unserer Sicht ist nicht nur die Anlage perfekt, sondern auch der Standort in Beau Vallon. Supermärkte, Restaurants und der langezogene Strand sind wirklich in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Am Strand gibt es zurzeit jeden Mittwoch einen kleinen Markt. Hier haben wir vor allem die ein oder andere Köstlichkeit probiert.
Durch die Bushaltestellen direkt vor der Anlage wird ferner die Möglichkeit eröffnet, die Insel mit den öffentlichen Bussen zu erkunden. Neben den Touren auf der Insel Mahé haben wir zudem einen Ausflug nach La Digue unternommen. Diese Insel hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Sie ist noch ursprünglicher mit schönen Stränden.
Besonders in Erinnerung bleibt uns aber vor allem eines: die nette und freundliche Art des kompletten Teams im Hanneman! Besonders hervorheben müssen wir jedoch noch Manfred: er uns sehr gute Tipps und Hilfen gegeben! Danke nochmals für einen wunderschönen Urlaub!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

- Individualität wird ganz GROß geschrieben - besonders von Manfred
- kein Wunsch bleibt offen
- schöner Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen
- Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke
- Bushaltestelle vor der Tür (sehr preiswert)
- Busfahrt nach Victoria ca. 10 Minuten

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Achim K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2013

Das sind die 4 Schlagwörter, die uns zu dieser top Unterkunft einfallen. Man fühlt sich bei Manfred und Hubert wie zu Hause, wird versorgt und veroflegt, es ist immer jemand da, der gerne hilft und das bezieht sich auf's ganze Team. Kein Vergleich zu dem oft oberflächlichen und unpersönlichen 'Abspeisen' der grossen Hotelketten. Hier wird man wie gute Freunde behandelt und kränkelt man hat Manfred gleich ein Heilmittel parat. Dass sich die Gäste sicher und wohl fühlen steht hier an 1. Stelle. Für denabendlichen Weg zum Strand und den vielen verschiedenen Preisklassen angehörigen Restaurants bekommt man eine Sicherheitsweste und Taschenlampe sowie bei Bedarf einen Regenschirm. Da. Nimmt man den 5 minütigen weg zum strand gerne in Kauf. Für jegliche Art v Ausflügen und Aktivitäten kann man sich keine besseren Ratgeber wünschen. Alles bestens!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Claudia L!
Rastatt
Bewertet am 9. Januar 2013

Mahe war die letzte Station unserer traumhaften Seychellenreise und wir hätten nicht erwartet, dass unsere bisherigen wirklich guten Gästehäuser noch getoppt werden könnten - aber die Hanneman Holiday Residence war was Großzügigkeit der Räumlichkeiten, Austattung, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Quantität und Qualität des Essens und die ideale Lage unserer Meinung nach eine Hausnummer die es sich wirklich lohnt zu merken.
Von unserer Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert !!!
Und weil es schön war haben wir für dieses Jahr schon wieder reserviert - das sagt doch eigentlich alles:-)

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, TinaTitus!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an super wohlgefühlt! Die Ausstattung ist toll, mit viel Liebe zum Detail. In der Küche (Miele!) konnte man hervorragend Fisch vom "Victoria Market" oder "sea harvest-supermarkt" (sehr zu empfehlen) zubereiten. Das Personal war immer sehr freundlich, ganz besonders Manfred, der uns gleich mit seiner 50er Sonnenmilch versorgt hat (vielen Dank noch mal!) Die Anlage und die Zimmer sind super sauber, man kann wunderbar relaxen und fühlt sich rundherum pudelwohl!

Für abendliche Spaziergänge sollte man unbedingt eine Taschenlampe dabei haben, da die Straßen abends sehr dunkel sind. Mit dem Bus kann man gut kleinere Buchten anfahren (z.B. Hotel Sunset), wo man auch schön schnorcheln kann.

Kleiner Tipp: wenn man noch eine andere Insel als Mahe anschauen will, sollte unbedingt la Digue dabei sein!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, bopmuc!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Top Adresse auf Mahe.

Wohnungen - sehr groß und großzügig ausgestattet.
Garten und Pool - wunderschön und groß genug
Sauberkeit und Frühstück - absolut empfehlenswert
Personal, Management - immer freundlich und unglaublich hilfsbereit
Einkaufsmöglichkeiten - kleine Läden in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle 1 Minute entfernt
Beau Vallon Beach - sehr schön mit ausreichend Schatten durch Palmen

Zum Strand sind es ca.5 Minuten zu laufen. Dort findet man auch einige Restaurants. Uns war aber am liebsten die kleine Pizzeria rechts vom Boatshouse. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen.
Das einzige negative war der abendliche Gang zu den Restaurants am Strand . Die Straße zum Strand ist leider nicht beleuchtet und gut befahren. Und der „Fußgängerweg“ nicht befestigt. Wir haben es mit Humor genommen und Manfred hat uns mit Warnwesten und Taschenlampe ausgestattet, sodas man uns auch im Dunkeln gesehen hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Kerstin1234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
The H Resort Beau Vallon Beach
The H Resort Beau Vallon Beach
Nr. 1 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Unternehmen: Hanneman Holiday Residence
Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 293€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon