“Top Unterkunft - nur zu empfehlen!”

Hanneman Holiday Residence
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an super wohlgefühlt! Die Ausstattung ist toll, mit viel Liebe zum Detail. In der Küche (Miele!) konnte man hervorragend Fisch vom "Victoria Market" oder "sea harvest-supermarkt" (sehr zu empfehlen) zubereiten. Das Personal war immer sehr freundlich, ganz besonders Manfred, der uns gleich mit seiner 50er Sonnenmilch versorgt hat (vielen Dank noch mal!) Die Anlage und die Zimmer sind super sauber, man kann wunderbar relaxen und fühlt sich rundherum pudelwohl!

Für abendliche Spaziergänge sollte man unbedingt eine Taschenlampe dabei haben, da die Straßen abends sehr dunkel sind. Mit dem Bus kann man gut kleinere Buchten anfahren (z.B. Hotel Sunset), wo man auch schön schnorcheln kann.

Kleiner Tipp: wenn man noch eine andere Insel als Mahe anschauen will, sollte unbedingt la Digue dabei sein!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bopmuc!

Bewertet am 30. Dezember 2012

Top Adresse auf Mahe.

Wohnungen - sehr groß und großzügig ausgestattet.
Garten und Pool - wunderschön und groß genug
Sauberkeit und Frühstück - absolut empfehlenswert
Personal, Management - immer freundlich und unglaublich hilfsbereit
Einkaufsmöglichkeiten - kleine Läden in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle 1 Minute entfernt
Beau Vallon Beach - sehr schön mit ausreichend Schatten durch Palmen

Zum Strand sind es ca.5 Minuten zu laufen. Dort findet man auch einige Restaurants. Uns war aber am liebsten die kleine Pizzeria rechts vom Boatshouse. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen.
Das einzige negative war der abendliche Gang zu den Restaurants am Strand . Die Straße zum Strand ist leider nicht beleuchtet und gut befahren. Und der „Fußgängerweg“ nicht befestigt. Wir haben es mit Humor genommen und Manfred hat uns mit Warnwesten und Taschenlampe ausgestattet, sodas man uns auch im Dunkeln gesehen hat.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin1234!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren das erste Mal auf Mahe und die Hanneman Holiday Residence war der perfekte Ausgangsort für unseren Urlaub. Perfekt gelegen - fußläufig zur Beau Vallon, so dass man den ersten Traumstrand quasi vor der Tür hat. Die Besitzer und das Personal sind sehr nett, hilfreich, gegen gute Tipps für den gesamten Urlaub. Manfred hat jahrzehntelange Erfahrungen mit dem Management vieler exzellenter Hotels auf der ganzen Welt - so dass er sein geballtes Wissen jetzt in sein eigenes Gästehaus stecken kann - perfekt! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Wird jeden Tag mit Liebe gemacht. In der Umgebung gibt es einige Restaurants - allerdings sind die Preise auf den Seychellen nicht unbedingt günstig. Pro Person muss man zwischen 30-40 Euro rechnen. Unser Lieblingsstrand auf Mahe war "Anse L´Independance". Und noch ein Tipp: man sollte die Insel mit dem Auto erkunden - es lohnt sich"

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-Nicoletta!
Bewertet am 4. November 2012

Besser als manches Hotel in Deutschland. Das Gästehaus hat überdurchschnittlichen, deutschen Standard. Es fängt an mit Doppeltverglasten WERU Fenstern bis hin zur Miele Waschmaschine mit integriertem Trockner und Miele Küchengeräten. Sehr sicheres Haus mit elektrischem Tor und Wachschutz für die Nacht. Safe ist in der geräumigen Wohnugen ebenfalls enthalten. Alles ist sehr sauber!!! Es sind alle Altersklassen und Nationalitäten vertreten.
4 Minuten vom Beau Vallon Beach entfernt und direkt an einer Bushaltestelle nach Victoria.
Es ist immer jemand für einen da, wenn man Fragen hat oder Hilfe benötigt. Die Eigentümer sind sehr, sehr nett und immer für die Gäste da. Besser geht es nicht! Danke nochmals für alles!
Man kann zwar nur Frühstück buchen, aber das ist mehr als ausreichend und immer lecker gewesen. Es gibt alles was man benötigt. Obst, Pfannkuchen, Eier, Marmelade, Toast, Saft, Kaffee und Tee. Es ist auf jedenfall immer ausreichend auf dem Tisch und für mich auch stellenweise zuviel gewesen.
Es gibt einen Pool und man bekommt sogar am Beau Vallon Beach bei einigen Anbietern kostenlose oder vergünstigte Angebote.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Helmut_X!
Bewertet am 26. Oktober 2012

-Zimmer sauber
-Kurzer Weg zum Strand / Supermarkt / Restaurants
-tolle Küche (eigene Waschmaschine mit Trockner, Bügeleisen, Spülnmaschine, Luxus....)
-Schöne Terasse, kleiner angenehmer Pool zum Abkühlen

Ein toller Aufenthalt, Shuttle von der Fähre, Kühlschrank mit Frühstück gefüllt und jeden Morgen
bekamen wir leckere Pfannkuchen frisch gebacken, Manfred versorgte uns sogar mit Medizin und erfüllte uns jeden Wunsch. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerrilotta!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Haus der Superlative: Service, Ausstattung und Größe der Wohnungen, Sauberkeit, Freundlichkeit - alles super. Überraschend große Wohnung, in der es an wirklich nichts fehlte - und alles funktionierte - was nicht immer so ist auf den Seychellen. Sehr nettes und kompetentes Personal - sehr empfehlenwert, wenn man einen etwa 400m langen Fußweg zum Strand nicht scheut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonja S!
Bewertet am 30. September 2012

Man kann sich den Vorkritikern nur anschließen, wir waren Ende Aug. dort.
Hubert und Manfred waren sehr nett, Topservice!
Das Boathouserestaurant in der Nähe ist überteuert, schräg gegenüber gibts eine gute, preisgünstige Pizzeria direkt am Strand.
Sehr zu empfehlen eine Wanderung in die Anse Major, zurück gibts zur not auch ein Wassertaxi

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maxbrax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
0,4 km entfernt
16,6 km entfernt
Kempinski Seychelles Resort
Kempinski Seychelles Resort
Nr. 2 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Preisklasse: 189€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon