“Alles Bestens!”

Hanneman Holiday Residence
München
“Alles Bestens!”
Bewertet am 30. September 2012

Man kann sich den Vorkritikern nur anschließen, wir waren Ende Aug. dort.
Hubert und Manfred waren sehr nett, Topservice!
Das Boathouserestaurant in der Nähe ist überteuert, schräg gegenüber gibts eine gute, preisgünstige Pizzeria direkt am Strand.
Sehr zu empfehlen eine Wanderung in die Anse Major, zurück gibts zur not auch ein Wassertaxi

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, maxbrax!

• Finnisch zuerst
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2012

Den anderen Kommentaren ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Kennen die Seychellen seit 20 Jahren, haben das Hannemans erst jetzt kennengelernt und wir müssen sagen, die Top Adresse auf Mahe. Größe der Wohnungen, Ausstattung, Sauberkeit, Betreuung, Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück, Personal, Management - alles 1. Klasse. Die nicht ganz so tolle Lage macht da überhaupt nichts, man ist in 5 min am Strand oder bei den Restaurants und in 10 min bei den Geschäften. Haben noch nie ein so top motiviertes und liebevolles Personal auf den Seychellen erlebt. Das Hannemans ist einfach perfekt und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, 3Thomas_H!
GER
Bewertet am 2. September 2012

Man merkt alleine schon durch die hochwertige Einrichtung (Miele-Geräte, etc.) die gute Führung des Hotels an. Große Wohnungen!!! Sehr nettes Personal. Lediglich die Lage könnte etwas günstiger sein, jedoch völlig in Ordnung.

TOP-Unterkunft!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, cola_asbach!
Bewertet am 14. August 2012

Der Urlaub bei den Hannemans war einfach traumhaft. Die Hotelanlage liegt sehr schön, der tolle Sandstrand ist ganz in der Nähe und weitläufig.
Die Zimmer sind sehr geräumig, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet und man legt sehr viel Wert auf Sauberkeit. Die Aussenanlagen sind mit sehr viel Liebe und Sorgfalt angelegt.
Manfred und seine Angestellten waren stets für Anliegen und Fragen vor Ort, man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben.
Wir können nur sagen: Daumen hoch für so viel Gastfreundschaft und Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Claudia S!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012

Wir waren im Rahmen unserer Flitterwochen 5 Tage auf Mahe und haben uns Hanneman aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen ausgesucht.
Das kleine Hotel hat jedes Versprechen gehalten und übertroffen.

Schon die Begrüßung war sehr herzlich, wir bekamen viele nützliche Infos über die Insel und haben uns gleich wohl gefühlt.
Unser Appartement war riesig und nur mit dem Besten vom Besten ausgestattet.
Von Manfred wurden wir zudem regelmäßig mit Nettigkeiten versorgt....Eierkuchen am Morgen, Sekt, Würfelbecher :-)
Auch die Lage ist Top! Zum wunderschönen Beau Vallon waren es max. 5 Minuten und die Bushaltestelle mit einer schnellen Verbindung nach Victoria ist direkt vor der Haustür.

Wir würden es jedem empfehlen, dort seinen Urlaub zu verbringen. Die Seychellen sind wunderschön und Hanneman hat uns diesen Urlaub definitiv noch versüßt :-)

Viele Grüße, Familie Bremerkamp

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Inga B!
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Was soll man zu dieser Ferienanlage noch schreiben, wenn in fast 200 Bewertungen alle Vorteile, die auch wir (3 Personen) vorgefunden und genossen haben, bereits genannt und gelobt worden sind.
Eine Woche lang fühlten wir uns hier in einer der großzügig ausgestatteten Wohnungen "sauwohl".
Die freundliche Betreuung von Hubert, Manfred und ihrem Team ließ keine Wünsche offen.
Das Haus ist sehr zu empfehlen.
Wir würden auch gern öfter hierher kommen, wenn der Weg nur nicht so weit wäre.

Familie Glöß, Frankfurt (Oder)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Christian G!
Bewertet am 3. August 2012

Die großzügigen und sehr gut ausgestatteten Appartements gibt es selten auf der Welt, es passt alles zusammen. Viel Platz zum abstellen, Trockner und Waschmaschine (Miele Geräte), alles in Top Zustand. Das Personal ist wirklich Top. Man fühlt sich sehr wohl hier. Eine der beste Adressen auf den Seychellen. Ein großes Lob für Manfred, Hubert, Chantal, Lisa & Co.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Tatiana-Koe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Unternehmen: Hanneman Holiday Residence
Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon