“Fabelhafte Unterkunft und freundliches Personal”

Hanneman Holiday Residence
Bad Soden, Deutschland
“Fabelhafte Unterkunft und freundliches Personal”
Bewertet am 24. Juli 2012

Die Hanneman Residence ist eine sehr gut geführte kleine Ferienanlage zum Abschalten!
Wie auch beim Ersten mal haben wir uns erneut wieder ‚wie zu Hause’ gefühlt. Manfred und Hubert haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen und prompt war der Mietwagen für den nächsten Tag bestellt. Geld wechseln, oder auch Informationen, wo man am besten Schnorcheln, einkaufen, oder Besichtigungen machen kann – alles kein Problem. Die Appartments sind sehr geräumig und werden von Mary, Miva und Chantale immer tip top sauber gehalten. Liza und Michel haben uns kulinarisch wiedermal verwöhnt und wir hatten viel Spass zusammen! Danke für das frische Obst und die kleinen superleckeren Banänchen von der Bananstaude - WOW! Abends konnten wir beruhigt schlafen, dank David!
Der schöne Beau Vallon Strand ist in 5 Min zu Fuss zu erreichen und in der Umgebung finden sich gute Restaurants für jeden Geldbeutel! Ganz besonders beeindruckend sind die Fischer am Strand, ein Muss zuzusehen, wenn Sie das Fischernetz an Strand ziehen - man kann auch gerne mit anpacken! H. und T. --- seid herzlich gegrüßt und vielen Dank für die schöne Zeit! :o)
!! Wir können die Hanneman Residence nur empfehlen !!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, ClaudiuChristian!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir sind schon viel rumgekommen, aber dies toppt alles bisherige ! Die "Hanneman's" haben eine sehr schöne Ferien Residenz gebaut und die großzügigen Appartements sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Garten und Poolbereich sind sehr liebevoll gestaltet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und dieses Gefühl steigert sich im Verlauf, wenn man Hanne, Manfred und Hubert kennenlernt, die sich rührend um einen sorgen und immer wieder mit Extras überraschen. Auch das Personal ist sehr umsichtig und runden den "Urlaub bei Freunden" ab. Insgesamt wird weit mehr geboten, als von einem Appartement / Pension zu erwarten ist, als kleine Beispiele: Frühstücksservice oder Dinner auf Wunsch, Bananenstaude zur Selbstbedienung, Ausflugstipps, Hilfe bei verschollenen Koffern etc. Wer sich also für die Seychellen entscheidet (sehr empfehlenswert !) und seinen Urlaub nicht im Hotel verbringen möchte, ist in der Hannemann Residence genau richtig ! Auch wenn das Haus nicht direkt am Strand liegt, so ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Beau Vallon und in der Umgebung finden sich zahlreiche gute Restaurants, meist in exzellenter Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stefan B!
Berikon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2012

Exquisit eingerichtete Appartements in kleiner Anlage mit umfassenden, guten Service.
Tägliche Reinigung. Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. 5 min zu Fuss zum Strand von Beau Vallon.
Wir waren 10 Tage in dieser feinen Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, yoshi15!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben im April 2012 eine Woche in der Hanneman Residence verbracht. Unser Appartment war sehr geräumig und immer tip top sauber. Der Service war wirklich außergewöhnlich gut! Manfred und Hubert sind auf der Insel sehr gut vernetzt und haben für alle Wünsche und Bedürfnisse sofort eine super Lösung parat. Am fünften Geburtstag unseres (Piraten-) Sohnes wurde er mit Piratentorte und Piratenschminke beschenkt. Vielen Dank nochmals, das war eine tolle Überraschung!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, mwhiskey!
Reutlingen
Bewertet am 11. April 2012

Nach einem wunderschönen Urlaub im Hanneman im April 2011, waren wir im April 2012 zum zweiten Mal im Hanneman.
Das Appartment war auch bei unserem zweiten Besuch sehr sauber, und das Personal sehr aufmerksam.
Das Team um Manfred hat wieder einmal alles dafür getan, damit wir einmal mehr einen perfekten Urlaub erleben durften.
Wir haben uns über die gesamten 2 Wochen in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Thomas im April 2012

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Tom M!
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. März 2012

Wir haben vom 09.03. bis 23.03.2012 Urlaub auf den Seychellen in Form von Island Hopping gemacht. Es war ein toller Urlaub, den wir nicht vergessen werden. Ganz besonders war das Hanneman. Die kleine Anlage ist kaum mit Worten zu beschreiben. Das gesamte Management, eingeschlossen der Chef, sind super nett und immer sehr bemüht, den Gästen den Urlaub unvergesslich zu machen. Die Zimmer sind vom feinsten. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war eine gute Entscheidung. Das Frühstück war aussergewöhnlich für die Seychellen. Wir wurden so reichhaltig bewirtet, das wir für den ganzen Tag satt waren. Mit Sicherheit ist dies ein Ort, den wir wieder besuchen werden.
Marlis und Hans (57 J.)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Marlis H!
Österreich
Bewertet am 11. März 2012

Familär geführte kleinere Appartement-Anlage, die keine Wünsche offenläßt - großzügige und geschmackvoll gestaltete Appartements mit überkompletter Ausstattung für B/B-Benutzung. Ein hervorragendes und freundliches hilfbereitesTeam erfüllt jeden Wunsch.
5 Min. zum schönsten Strand Beau Vallon Beach; Diverse Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Karl W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
The H Resort Beau Vallon Beach
The H Resort Beau Vallon Beach
Nr. 1 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Unternehmen: Hanneman Holiday Residence
Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 254€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon