“Urlaub bei Freunden”

Hanneman Holiday Residence
“Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir sind schon viel rumgekommen, aber dies toppt alles bisherige ! Die "Hanneman's" haben eine sehr schöne Ferien Residenz gebaut und die großzügigen Appartements sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Garten und Poolbereich sind sehr liebevoll gestaltet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und dieses Gefühl steigert sich im Verlauf, wenn man Hanne, Manfred und Hubert kennenlernt, die sich rührend um einen sorgen und immer wieder mit Extras überraschen. Auch das Personal ist sehr umsichtig und runden den "Urlaub bei Freunden" ab. Insgesamt wird weit mehr geboten, als von einem Appartement / Pension zu erwarten ist, als kleine Beispiele: Frühstücksservice oder Dinner auf Wunsch, Bananenstaude zur Selbstbedienung, Ausflugstipps, Hilfe bei verschollenen Koffern etc. Wer sich also für die Seychellen entscheidet (sehr empfehlenswert !) und seinen Urlaub nicht im Hotel verbringen möchte, ist in der Hannemann Residence genau richtig ! Auch wenn das Haus nicht direkt am Strand liegt, so ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Beau Vallon und in der Umgebung finden sich zahlreiche gute Restaurants, meist in exzellenter Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stefan B!

• Finnisch zuerst
Berikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Exquisit eingerichtete Appartements in kleiner Anlage mit umfassenden, guten Service.
Tägliche Reinigung. Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. 5 min zu Fuss zum Strand von Beau Vallon.
Wir waren 10 Tage in dieser feinen Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, yoshi15!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben im April 2012 eine Woche in der Hanneman Residence verbracht. Unser Appartment war sehr geräumig und immer tip top sauber. Der Service war wirklich außergewöhnlich gut! Manfred und Hubert sind auf der Insel sehr gut vernetzt und haben für alle Wünsche und Bedürfnisse sofort eine super Lösung parat. Am fünften Geburtstag unseres (Piraten-) Sohnes wurde er mit Piratentorte und Piratenschminke beschenkt. Vielen Dank nochmals, das war eine tolle Überraschung!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, mwhiskey!
Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Nach einem wunderschönen Urlaub im Hanneman im April 2011, waren wir im April 2012 zum zweiten Mal im Hanneman.
Das Appartment war auch bei unserem zweiten Besuch sehr sauber, und das Personal sehr aufmerksam.
Das Team um Manfred hat wieder einmal alles dafür getan, damit wir einmal mehr einen perfekten Urlaub erleben durften.
Wir haben uns über die gesamten 2 Wochen in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Thomas im April 2012

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Tom M!
Herten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir haben vom 09.03. bis 23.03.2012 Urlaub auf den Seychellen in Form von Island Hopping gemacht. Es war ein toller Urlaub, den wir nicht vergessen werden. Ganz besonders war das Hanneman. Die kleine Anlage ist kaum mit Worten zu beschreiben. Das gesamte Management, eingeschlossen der Chef, sind super nett und immer sehr bemüht, den Gästen den Urlaub unvergesslich zu machen. Die Zimmer sind vom feinsten. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war eine gute Entscheidung. Das Frühstück war aussergewöhnlich für die Seychellen. Wir wurden so reichhaltig bewirtet, das wir für den ganzen Tag satt waren. Mit Sicherheit ist dies ein Ort, den wir wieder besuchen werden.
Marlis und Hans (57 J.)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Marlis H!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Familär geführte kleinere Appartement-Anlage, die keine Wünsche offenläßt - großzügige und geschmackvoll gestaltete Appartements mit überkompletter Ausstattung für B/B-Benutzung. Ein hervorragendes und freundliches hilfbereitesTeam erfüllt jeden Wunsch.
5 Min. zum schönsten Strand Beau Vallon Beach; Diverse Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Karl W!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Hanneman Holiday Residence ist eine kleine, familiäre aus einem Haus bestehende Appartmentanlage zur Selbstversorgung oder auch mit reichhaltigem Frühstück zubuchbar.
Einkaufsmärkte und Restaurants sind zu Fuß in ca. 10-15 Minuten zu erreichen.
Zum Strand Beau Vallonläuft man in ca. 5 Minuten.
Die unterschiedlich großen Wohnungen sind geschmackvoll mit Möbel und Accessoires aus Bali ausgestattet, um einen exotischen Urlaub zu verbringen.
Alles ist sehr sauber und geplegt.
Die Eigentümer und das seychellische Personal sind sehr freundlich und bemühen sich immer um das Wohl ihrer Gäste. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Sonja T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Unternehmen: Hanneman Holiday Residence
Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon