Hanneman Holiday Residence
182 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Savoy Resort & Spa(Beau Vallon)
428 $*
1.076 $*
596 $*
Travelocity
803 $*
Cancelon
342 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean View Guest House(Bel Ombre)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Inklusive Frühstück
Romance Bungalows(Beau Vallon)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2011

Diese tolle Appartementanlage hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Wohnungen sind nicht nur super sauber, sondern auch sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Betreuung in der Anlage durch das ganze Team war außergewöhnlich und die Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Besonders die Tipps von Hubert bzgl. Restaurants und Ausflügen waren äußerst hilfreich, vor allem wenn man die Insel Mahé auf eigene Faust erkunden möchte.

Der Strand von Beau Vallon ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen, sehr sauber und bietet am nördlichen Ende interessante Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus.

Die einzige kleine Einschränkung in unserer Urlaubswoche war die gegenüberliegende Baustelle, mit gelegentlicher Geräuschkulisse, die man bei geschlossenen Fenstern aber überhaupt nicht wahrgenommen hat.

Rundum hatten wir in unserer Woche auf Mahé eine tolle, abwechslungsreiche und entspannte Zeit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eva T!
Bewertet 11. Oktober 2011

Ganz tolle Gastfreundschaft! Schon der Willkommen-Drink und das feuchte Handtuch sind ein guter Hinweis wie der Aufenthalt bei Hannemann verlaufen wird. Jede Frage wird vom Personal und vom Management ernsthaft und professionell beantwortet. Auch Tipps zu Ausflügen, Restaurant etc. sind sehr zuverlässig. Der Strand von Beau Vallon (5 Minuten zu Fuss) bietet alles was man sich wünschen kann. Trotzdem lohnt es sich nicht als Tourist nur auf Mahé die Ferien zu verbringen. Das Management kann euch jedoch auch sehr gute Tipps für die weiteren Hauptinseln geben. Der Preis ist angemessen und der Zustand der Anlage einwandfrei. Einfach nur toll!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nikolaus S!
Bewertet 24. September 2011

Tolle neue Hotelanlagen, sehr gepflegt und ideal für Paare als auch Familien. Wir hatten zu zweit das Penthouse mit 145 qm Wohnfläche. Echt riesig, super ausgestattet und sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt!
Das ganze Hannemann-Team hat sich fürsorglich um uns gekümmert, sodass wir uns wie in der eigenen Familie vorgekommen sind. Gastreundschaft, Sauberkeit und Sicherheit werden hier ganz, ganz groß geschrieben!
Die Ausstattung der kompletten Anlage ist einfach nur top! Es bleiben keine Wünsche offen. Wenn man noch welche hat, finden Manfred und Hubert sicherlich eine Lösung!
Ein super Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge; ob eine Erkundung von Stränden auf Mahé oder Tagesausflüge nach Praslin bzw. La Digue anstehen, alles ist von hier aus möglich. Auch bei der Organisation etwaiger Ausflüge steht das Team mit Rat und Tat zur Seite und findet selbst für die individuellsten Vorstellungen tolle Ideen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, B_J6970!
Bewertet 21. September 2011

Wir hatten ein Maisonettes Appartement und waren als Familie mit 2 erwachsenen Kindern hier.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir 4 uns sehr wohl gefühlt. Neben der sehr ansprechenden und komfortablen Unterkunft hat uns besonders die Betreuung durch Hubert und Manfred gefallen (die wir hier allerdings nur stellvertretend für das ganze Team erwähnen). Ob es das Taxi, die Buchung eines Ausfluges, die Zubereitung der selbst gefangenen Fische, der freundliche Nachtwächter oder die morgendlichen Pancakes beziehungsweise ein Tip für ein Restaurant oder einen Nature Trail war, alles hat zu 100% gepasst.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mathias W!
Bewertet 17. September 2011

Unsere kleine Familie (3 Personen) haben uns im Hanneman sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war riesig, voll ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Manfred und Hubert standen immer für Fragen zur Inselerkundung zur Verfügung.
Wir können die Hanneman Holiday Residence wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel B!