“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanneman Holiday Residence
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Lierschied
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir hatten ein Maisonettes Appartement und waren als Familie mit 2 erwachsenen Kindern hier.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir 4 uns sehr wohl gefühlt. Neben der sehr ansprechenden und komfortablen Unterkunft hat uns besonders die Betreuung durch Hubert und Manfred gefallen (die wir hier allerdings nur stellvertretend für das ganze Team erwähnen). Ob es das Taxi, die Buchung eines Ausfluges, die Zubereitung der selbst gefangenen Fische, der freundliche Nachtwächter oder die morgendlichen Pancakes beziehungsweise ein Tip für ein Restaurant oder einen Nature Trail war, alles hat zu 100% gepasst.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Mathias W!

Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Unsere kleine Familie (3 Personen) haben uns im Hanneman sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war riesig, voll ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Manfred und Hubert standen immer für Fragen zur Inselerkundung zur Verfügung.
Wir können die Hanneman Holiday Residence wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Daniel B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir (8 Personen) starteten die Wedding-Reise unserer Kinder mit einem mehrtägigen Aufenthalt auf Mahe.
Im Hanneman Resort blieben keine Wünsche übrig. Unsere 3 Maisonettes-Appartement waren super und immer sauber gepflegt.
Die Poolanlage mit dem Salzwasserpool ohne Chlor ist sehr schön gestaltet.
Besitzer Manfred und Manager Hubert waren sehr freundlich und immer hilfsbereit, was man auch vom übrigen Personal sagen muss.
Das von uns bestellte Barbecue am letzten Abend war große Klasse.
Man kann das Hanneman-Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, khmar!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren im Rahmen unserer Hochzeitsreise im Hanneman Resort und haben aufgrund einer anderen Hotelbuchung leider nur 2 Tage in der Anlage verbracht. Dennoch würden wir die Residenz jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Betracht ziehen und auch jedem Reisenden sehr ans Herz legen. Angefangen vom wunderbar zuvorkommendem Personal - Hubert, Santale und Manfred haben uns bezügl aller Anfragen immer unterstützt . Über die wunderbar eingerichteten Zimmer bis hin zu der tollen Lage. Das Hotel steht in Punkto Sauberkeit und Servicebereitschaft manch einer 5-6Sterne Anlage in absolut nichts nach!! Ob es um einem Einkauf im Supermarkt geht, um die Buchung eines Mietwagens, oder das Pfannkuchenrezept am Frühstückstisch - das Personal hat sich freundlich und hilfsbereit jederzeit um unsere Anfragen und Wünsche gekümmert! Extraklasse! Wir möchten die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, K_L_09062011!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Es war eine wunderschöne Woche die wir jetzt schon vermissen.
Wir hatten ein Zimmer über 2 Etagen gebucht .Erdgeschoß - voll ausgestattete Küche, Ess –Wohn Zimmer, großer Balkon. Oben hatten wir 2 separate Schlafzimmer, jeweils mit Dusche und WC . Jedes Zimmer hatte noch einen kleineren Balkon. Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und kann sowohl von 2 Pärchen wie auch von einer 4 köpfigen Familie genutzt werden. Alle im Hotel waren super freundlich, jeder Wunsch wird schnellstmöglich erfüllt .Die Anlage ist schön und sauber, der Salzwasserpool war der Lieblingsplatz unserer Kinder. Super Lage ,nicht weit zum Strand und zu 2 der besten Restaurants( La Perle Noire, La Scala )der Insel. Perfektes Ziel + perfekte Unterkunft = traumhafter Urlaub:) nur zu empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, mikulka_10!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben hier die ersten 4 Tage von unseren 2-wöchigen Flitterwochen verbracht und der Start hätte nicht besser sein können :-) Die Unterkunft liegt ca. 7min entfernt vom Strand, direkt am Hang.

Der Besitzer Manfred und sein Manager Hubert sind super freundlch und immer hilfsbereit. (Danke nochmal für die leckeren Pfannkuchen und den Wein ;-)

Wir hatten ein Terassenappartement für 2 Personen, was meiner Meinung nach auch völlig ausreicht, wenn man nur zu zweit unterwegs ist. Alles war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Eine voll ausgestattete Küche ist vorhanden, sodass wir uns auch 2 mal selber bekocht haben. Wenn man mal sparen will ist dies ganz nett, denn die Terasse läd dazu ein, draußen zu essen. Kleiner Tipp, an der Strandstrasse frischen kaufen und sich von dem Nachtwächter erklären lassen, wie man Fischcurry zubereitet. Gewürzmischungen gibt es zu kaufen.

Fernsehen und Internet ist vorhanden, wobei wir Beides nicht genutzt haben. Klimaanlage vorhanden. Es gab ein Starterpaket mit Weissbrot, Marmelade, Butter, Eiern, Käse und Wurst. Das Brot hat uns für den ganzen Aufenthalt gelangt ;-)
Auf Wunsch kann man sich ein Barbecue vorbereiten lassen (35 € p.P., Lobster 45€), haben wir aber nicht genutzt.

Der Pool ist sehr sauber, jemand hat hier geschrieben Salzwasserpool, glaube ich jetzt nicht, er ist einfach nur chlorfrei.

Am Strand gibt es verschiedene Restaurant, zu empfehlen hierbei ist das Baobab, schlichte Küche, dafür traumhafte Lage direkt am Strand und für die Seychellen humane Preise. Außerdem leckere Pizzen. Ansonsten das Boats House, hier gibt es für 20 € Bufett. Zwar an der Strasse, aber der verkehr hält sich hier wirklich in Grenzen. Es gibt frischen Fisch, Vor- und Nachspeise.

Ansonsten noch ein wichtiger Tipp, wir haben schon von zu Hause aus über Hanneman ein Auto gebucht, welches wir direkt am Flughafen abholen konnten. Kosten: günstige 35€ pro Tag inkl. Vollkasko (ohne Reifen, die gehen hier wohl öfter kaputt). Dies konnten wir dann auch wieder am Flughafen abgeben und haben uns somit die Taxikosten gespart. Wer es noch nicht kennt, Linksverkehr!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Nadja-u-Chris!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Studios sind komplett eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man zum Kochen braucht. Die Anlage ist sehr sauber und sicher. Wir haben uns sehr wohl & willkommen gefühlt. Staff ist sehr hilfsbereit und freundlich. In wenigen Minuten ist man am Beau Vallon Strand. Auch Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, SalsaYBachata!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
Nr. 1 von 3 in Glacis
Le Meridien Fisherman's Cove
Le Meridien Fisherman's Cove
Nr. 1 von 2 in Bel Ombre

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Beau Vallon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon