“Einfach wunderbar -wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Hanneman Holiday Residence
Heilbronn, Deutschland
“Einfach wunderbar -wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Es war eine wunderschöne Woche die wir jetzt schon vermissen.
Wir hatten ein Zimmer über 2 Etagen gebucht .Erdgeschoß - voll ausgestattete Küche, Ess –Wohn Zimmer, großer Balkon. Oben hatten wir 2 separate Schlafzimmer, jeweils mit Dusche und WC . Jedes Zimmer hatte noch einen kleineren Balkon. Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und kann sowohl von 2 Pärchen wie auch von einer 4 köpfigen Familie genutzt werden. Alle im Hotel waren super freundlich, jeder Wunsch wird schnellstmöglich erfüllt .Die Anlage ist schön und sauber, der Salzwasserpool war der Lieblingsplatz unserer Kinder. Super Lage ,nicht weit zum Strand und zu 2 der besten Restaurants( La Perle Noire, La Scala )der Insel. Perfektes Ziel + perfekte Unterkunft = traumhafter Urlaub:) nur zu empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, mikulka_10!

• Finnisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben hier die ersten 4 Tage von unseren 2-wöchigen Flitterwochen verbracht und der Start hätte nicht besser sein können :-) Die Unterkunft liegt ca. 7min entfernt vom Strand, direkt am Hang.

Der Besitzer Manfred und sein Manager Hubert sind super freundlch und immer hilfsbereit. (Danke nochmal für die leckeren Pfannkuchen und den Wein ;-)

Wir hatten ein Terassenappartement für 2 Personen, was meiner Meinung nach auch völlig ausreicht, wenn man nur zu zweit unterwegs ist. Alles war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Eine voll ausgestattete Küche ist vorhanden, sodass wir uns auch 2 mal selber bekocht haben. Wenn man mal sparen will ist dies ganz nett, denn die Terasse läd dazu ein, draußen zu essen. Kleiner Tipp, an der Strandstrasse frischen kaufen und sich von dem Nachtwächter erklären lassen, wie man Fischcurry zubereitet. Gewürzmischungen gibt es zu kaufen.

Fernsehen und Internet ist vorhanden, wobei wir Beides nicht genutzt haben. Klimaanlage vorhanden. Es gab ein Starterpaket mit Weissbrot, Marmelade, Butter, Eiern, Käse und Wurst. Das Brot hat uns für den ganzen Aufenthalt gelangt ;-)
Auf Wunsch kann man sich ein Barbecue vorbereiten lassen (35 € p.P., Lobster 45€), haben wir aber nicht genutzt.

Der Pool ist sehr sauber, jemand hat hier geschrieben Salzwasserpool, glaube ich jetzt nicht, er ist einfach nur chlorfrei.

Am Strand gibt es verschiedene Restaurant, zu empfehlen hierbei ist das Baobab, schlichte Küche, dafür traumhafte Lage direkt am Strand und für die Seychellen humane Preise. Außerdem leckere Pizzen. Ansonsten das Boats House, hier gibt es für 20 € Bufett. Zwar an der Strasse, aber der verkehr hält sich hier wirklich in Grenzen. Es gibt frischen Fisch, Vor- und Nachspeise.

Ansonsten noch ein wichtiger Tipp, wir haben schon von zu Hause aus über Hanneman ein Auto gebucht, welches wir direkt am Flughafen abholen konnten. Kosten: günstige 35€ pro Tag inkl. Vollkasko (ohne Reifen, die gehen hier wohl öfter kaputt). Dies konnten wir dann auch wieder am Flughafen abgeben und haben uns somit die Taxikosten gespart. Wer es noch nicht kennt, Linksverkehr!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Nadja-u-Chris!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Studios sind komplett eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man zum Kochen braucht. Die Anlage ist sehr sauber und sicher. Wir haben uns sehr wohl & willkommen gefühlt. Staff ist sehr hilfsbereit und freundlich. In wenigen Minuten ist man am Beau Vallon Strand. Auch Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, SalsaYBachata!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Anlage - sowohl auf Grund der modernen und gepflegten Ausstattung als auch wegen der persönlichen Atmosphäre des Hotelbesitzers sowie der Mitarbeiter dort. Die Apartments sind mit allem ausgestattet, was man benötigt, die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und bei Fragen wird gerne vom Personal geholfen. Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, in der man sich wohl fühlt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, twentysomethinghh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren 6 Erwachsene und hatten Zwei zimmer: ein 4er und ein zweier.

Wir waren in den Seychellen als selbstversorger unterwegs und hatten das Hanneman durch unseren Reisagenten empfolen bekommen.
Dieses kleine Paradies ist ein Besuch wert. Wer nicht in auf eine riesen Hotelanlage mit übertriebenen Preisen steht sollte sich hier ein Zimmer / Apartement Buchen.
Wir bekamen zu 4. das Apartment mit Küche, Wohn/Esszimmer, zwei Schlafzimmer mit je DU/WC und ein zweier zimmer.
Die Küche ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, Spühlmaschiene,Glaskeramikherd,Ofen, Mikrowelle,Wasserkocher, Toaster ect.
In einem Nebenraum ist auch eine Washmaschiene vorhanden!
Das Wohn/ esszimmer ist gemülich eingerichtet und bietet viel Platz, wir konnten alle gemeinsam ( 6 pers ) and dem Tisch essen.
Der grosse Balkon mit einer schönen Lounge bietet sich hervoragend zum gemütlichen beisammen sein an. Der Apéro nahmen wir regelmässig da ein.
Ein Stockwerk nach oben sind zwei sehr schöne Schlafzimmmer mit bequemen doppel Betten und Klimagerät.

Das Hanneman Resort hat eine schöne Pool Terasse mit Liegen und Tischen. Da wird bei halbpension Buchung das Frühstück serviert.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eigentümer und seine Manager lesen einem die Wünsche von den Augen ab und sind stehts bereit den Gesten bei Ausflügen, Automiete ect. zu helfen.

Das Hanneman ist fünf minuten Fussweg von Beau vallon Strand entfernt.
Restaurants, Bars und einkaufmöglichkeiten sind in der nähe.
Auch das Bekannte Boathouse Restaurant ist gleich um die Ecke!

An der Einfahrt zum Hotel liegt gleich eine Busstation für solche die mit dem Buss nach Victorya fahren wollen ( 10min )

Das Hanneman ist ein gemütliches und lohnenswertes Hotel das sich anfühlt als wäre man Zuhause! Ich würde jedem dieses Resort empfehlen.

Besten Dank Hubert und Team!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, mpu2011!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Die Hannemann Holiday Residence ist ganz neu erbaut und erst seit 2 Jahren geöffnet. Die Wohung (wir hatten eine für 2 Personen unter dem Dach) ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist dort alles vorhanden, um einen perfekten Selbstversorgerurlaub zu verbringen. In der Küche ist zum Kochen alles vorhanden. Es gibt sogar eine Spülmaschine und eine Waschmaschine. Das Schlafzimmer hat eine Klimaanlage. Es wird jeden Tag geputzt. Zu Beginn unseres Aufenthalts hatten wir im Kühlschrank ein Starterpaket bestehend aus Milch, Eier, Käse, Butter, Wasser, Marmelade und Toastbrot. Wir hatten Frühstück mitgebucht, dass u.a. aus frischem Obst, frisch gepressten Fruchtsaft und selbstgemachtne Crèpes bestand.Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt einen schönen Pool, der ca. 10 m lang ist, und an dem man das Frühstück serviert bekommt. Die Anlage ist sehr familiär mit einem sehr hilfsbereiten und engangierten Chef, sowie sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Wenn man will und es im Voraus ankündigt, kann man abends ein Barbecue am Pool buchen, bei dem es köstlichen Fisch gibt. Von der Residenz aus ist man schnell am Beau Vallon Strand, wo es einige Restaurants gibt. Direkt vor der Residenz gibt es eine Bushaltestelle, von der aus man schnell nach Victoria und von da die Insel befahren kann. Der Residenz ist überwacht.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt dort und können diese Adresse wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Julijuli11!
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Nach unseren kurzen Aufenthalt in Tanzania und in Kenya freuten wir uns schon etwas ungeduldig bis wir endlich auf die Sychellen kommen. Wir, eine kleine Gruppe von 12 Personen kamen voller Neugier dann an. Als wir die dann wunderschöne Holiday Residenz sahen und erfuhren, dass das unser Domiziel für die nächsten 8 Tage ist waren wir ausnahmslos voller Freude und Glück. So, jetzt kommt noch dazu, dass Herr Habets, Verwalter und Organisator alles bestens im Griff hat. Seine Zuvorkommenheit und die fast unbemerkbare Art der Führung seines Personals machte uns allen den Aufenthalt zu einem wirklichen paradiesischen Erlebnis. Jeder Wunsch wurde uns fast von den Augen abgelesen, ja, er wurde sofort erfüllt. Nur schade, dass auch solch eine Zeit mal zu Ende geht. Es gibt nur eins, dieses Haus weiter zu empfehlen wann und wo immer die Rede von unbeschwertem Uralub sich ergibt.
Wir danke Herrn Hubert Habets und seinen Wichtelmännche-Frauen auf diesem Wege. Anton & Gerdi, Richard & Gerda, Otto & Andrea, Gerhard& Birgit, Alfons & Josiane, Werner & Eugen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Johny42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Romance Bungalows
Romance Bungalows
Nr. 5 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Unternehmen: Hanneman Holiday Residence
Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon