“Perfekte Erholung”

Hanneman Holiday Residence
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Anlage - sowohl auf Grund der modernen und gepflegten Ausstattung als auch wegen der persönlichen Atmosphäre des Hotelbesitzers sowie der Mitarbeiter dort. Die Apartments sind mit allem ausgestattet, was man benötigt, die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und bei Fragen wird gerne vom Personal geholfen. Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, in der man sich wohl fühlt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, twentysomethinghh!

Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren 6 Erwachsene und hatten Zwei zimmer: ein 4er und ein zweier.

Wir waren in den Seychellen als selbstversorger unterwegs und hatten das Hanneman durch unseren Reisagenten empfolen bekommen.
Dieses kleine Paradies ist ein Besuch wert. Wer nicht in auf eine riesen Hotelanlage mit übertriebenen Preisen steht sollte sich hier ein Zimmer / Apartement Buchen.
Wir bekamen zu 4. das Apartment mit Küche, Wohn/Esszimmer, zwei Schlafzimmer mit je DU/WC und ein zweier zimmer.
Die Küche ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, Spühlmaschiene,Glaskeramikherd,Ofen, Mikrowelle,Wasserkocher, Toaster ect.
In einem Nebenraum ist auch eine Washmaschiene vorhanden!
Das Wohn/ esszimmer ist gemülich eingerichtet und bietet viel Platz, wir konnten alle gemeinsam ( 6 pers ) and dem Tisch essen.
Der grosse Balkon mit einer schönen Lounge bietet sich hervoragend zum gemütlichen beisammen sein an. Der Apéro nahmen wir regelmässig da ein.
Ein Stockwerk nach oben sind zwei sehr schöne Schlafzimmmer mit bequemen doppel Betten und Klimagerät.

Das Hanneman Resort hat eine schöne Pool Terasse mit Liegen und Tischen. Da wird bei halbpension Buchung das Frühstück serviert.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eigentümer und seine Manager lesen einem die Wünsche von den Augen ab und sind stehts bereit den Gesten bei Ausflügen, Automiete ect. zu helfen.

Das Hanneman ist fünf minuten Fussweg von Beau vallon Strand entfernt.
Restaurants, Bars und einkaufmöglichkeiten sind in der nähe.
Auch das Bekannte Boathouse Restaurant ist gleich um die Ecke!

An der Einfahrt zum Hotel liegt gleich eine Busstation für solche die mit dem Buss nach Victorya fahren wollen ( 10min )

Das Hanneman ist ein gemütliches und lohnenswertes Hotel das sich anfühlt als wäre man Zuhause! Ich würde jedem dieses Resort empfehlen.

Besten Dank Hubert und Team!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mpu2011!
Bewertet am 4. Juni 2011

Die Hannemann Holiday Residence ist ganz neu erbaut und erst seit 2 Jahren geöffnet. Die Wohung (wir hatten eine für 2 Personen unter dem Dach) ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist dort alles vorhanden, um einen perfekten Selbstversorgerurlaub zu verbringen. In der Küche ist zum Kochen alles vorhanden. Es gibt sogar eine Spülmaschine und eine Waschmaschine. Das Schlafzimmer hat eine Klimaanlage. Es wird jeden Tag geputzt. Zu Beginn unseres Aufenthalts hatten wir im Kühlschrank ein Starterpaket bestehend aus Milch, Eier, Käse, Butter, Wasser, Marmelade und Toastbrot. Wir hatten Frühstück mitgebucht, dass u.a. aus frischem Obst, frisch gepressten Fruchtsaft und selbstgemachtne Crèpes bestand.Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt einen schönen Pool, der ca. 10 m lang ist, und an dem man das Frühstück serviert bekommt. Die Anlage ist sehr familiär mit einem sehr hilfsbereiten und engangierten Chef, sowie sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Wenn man will und es im Voraus ankündigt, kann man abends ein Barbecue am Pool buchen, bei dem es köstlichen Fisch gibt. Von der Residenz aus ist man schnell am Beau Vallon Strand, wo es einige Restaurants gibt. Direkt vor der Residenz gibt es eine Bushaltestelle, von der aus man schnell nach Victoria und von da die Insel befahren kann. Der Residenz ist überwacht.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt dort und können diese Adresse wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julijuli11!
Bewertet am 31. Mai 2011

Nach unseren kurzen Aufenthalt in Tanzania und in Kenya freuten wir uns schon etwas ungeduldig bis wir endlich auf die Sychellen kommen. Wir, eine kleine Gruppe von 12 Personen kamen voller Neugier dann an. Als wir die dann wunderschöne Holiday Residenz sahen und erfuhren, dass das unser Domiziel für die nächsten 8 Tage ist waren wir ausnahmslos voller Freude und Glück. So, jetzt kommt noch dazu, dass Herr Habets, Verwalter und Organisator alles bestens im Griff hat. Seine Zuvorkommenheit und die fast unbemerkbare Art der Führung seines Personals machte uns allen den Aufenthalt zu einem wirklichen paradiesischen Erlebnis. Jeder Wunsch wurde uns fast von den Augen abgelesen, ja, er wurde sofort erfüllt. Nur schade, dass auch solch eine Zeit mal zu Ende geht. Es gibt nur eins, dieses Haus weiter zu empfehlen wann und wo immer die Rede von unbeschwertem Uralub sich ergibt.
Wir danke Herrn Hubert Habets und seinen Wichtelmännche-Frauen auf diesem Wege. Anton & Gerdi, Richard & Gerda, Otto & Andrea, Gerhard& Birgit, Alfons & Josiane, Werner & Eugen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Johny42!
Bewertet am 23. Mai 2011

Wir 3 fühlten uns von der ersten Minute an willkommen und bestens betreut. Nach einer Woche Segeltörn auf den Seychellen kam uns das Appartment #4 wie ein kleiner Palast vor. Die Küchenausstattung ließ keine Wünsche offen und war bestens bestückt. Die Zimmer waren überaus liebevoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders schön war, dass wir zwei geräumige Badezimmer mit direktem Anschluss an die beiden Schlafzimmer hatten. Im Pool und im geplegten Garten haben wir uns bestens erholt. Das leckere Frühstück wurde uns morgens in einem überdachten Bereich des Gartens serviert. Der feine Sandstrand war nur 4 Minuten zu Fuß entfernt und in der Nähe gab es leckere Restaurants. Und das Beste: da unser Rückflug erst um 23 Uhr ging und unser Appartment kurzfristig doch nicht nach uns wieder belegt war, durften wir freundlicherweise das Appartment und den Garten noch bis abends nutzen! Das Preis-Leistungsverhältnis und der freundliche Service vom Management bis hin zu den Angestellten hat uns überzeugt und wir empfehlen die Hanneman Holiday Residence gerne an jeden Seychellen Urlauber weiter. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, juri187!
Bewertet am 23. Mai 2011

Wir fühlten uns wie zuhause - wurden verwöhnt - hatten netten Verwalter, der sich um alles kümmerte - nur das allerbeste !! Personal absolut freundlich, zuverlässig und die Sauberkeit der Wohnanlage lässt keine Wünsche offen. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in dieser Anlage. Haben auch schon unseren Freunden und Bekannten in Deutschland diese Anlage weiterempfohlen. Danke an alle!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ottoandrea!
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 mit unserem 17 jährigen Sohn in der Hanneman Holiday Residence. Es war unser bis dato schönster Urlaub, angefangen von der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit des Essens, des Pools, der Zimmer etc. bis hin zur wirklich sehr geschmackvollen und tollen Ausstattung des Appartements. Auch gab es keinerlei Wünsche, die uns nicht erfüllt wurden; Ausflüge (individuell oder in der Gruppe), Selbstversorgungstipps, Essenswünsche, Lokalempfehlungen etc.
Das Frühstück mit dem Highlight der sehr guten Pfannkuchen von Lisa und gepaart mit der kompletten Ambiente und den guten Gesprächen haben den Eindruck eines zwieten zu Hauses bei uns hinterlassen. Rundum waren wir sehr glücklich dieses "kleine Paradies" entdeckt zu haben und freuen uns auf eine baldige Wiederholung, so Gott will.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, usurr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
Nr. 1 von 7 in Beau Vallon
Kempinski Seychelles Resort
Kempinski Seychelles Resort
Nr. 2 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Preisklasse: 180€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon