“kleines Paradies auf Erden”

Hanneman Holiday Residence
Seukendorf
“kleines Paradies auf Erden”
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 mit unserem 17 jährigen Sohn in der Hanneman Holiday Residence. Es war unser bis dato schönster Urlaub, angefangen von der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit des Essens, des Pools, der Zimmer etc. bis hin zur wirklich sehr geschmackvollen und tollen Ausstattung des Appartements. Auch gab es keinerlei Wünsche, die uns nicht erfüllt wurden; Ausflüge (individuell oder in der Gruppe), Selbstversorgungstipps, Essenswünsche, Lokalempfehlungen etc.
Das Frühstück mit dem Highlight der sehr guten Pfannkuchen von Lisa und gepaart mit der kompletten Ambiente und den guten Gesprächen haben den Eindruck eines zwieten zu Hauses bei uns hinterlassen. Rundum waren wir sehr glücklich dieses "kleine Paradies" entdeckt zu haben und freuen uns auf eine baldige Wiederholung, so Gott will.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, usurr!

• Finnisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 25. April 2011

Wir haben Hanneman duch Internet Empfehlung gebucht. Von Anfang an war alles perfekt. Die Unterkunft war superb, die kleine Gartenanlage mit Salzwasserpool zum Wohlfühlen, der Service großartig. Manfred, der Besitzer und Hubert der andere Manager haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ob wir Touren geplant haben, oder ein Mietauto brauchten, alles wurde sofort möglich gemacht.
Selbst unsere kleiner Sohn (6 Jahre) war begeistert. Die tollen Pfannkuchen von Lisa und die gute Seele des Hauses, Michel haben sehr dazu beigetragen.
Das Appartment selber war toll ausgestattet und ließ nichts zu wünschen übrig, sehr sauber und sehr hoher Standard.
Alles in allem würden wir hier sofort wieder buchen und unseren Urlaub verbringen, gegenüber den vielen großen Resorts eine sehr persönliche Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, TimLufu!
Sankt Leon-Rot, Deutschland
Bewertet am 27. März 2011

Was soll ich sagen.

Der Eindruck von der Hanneman Residenc und der Sevice, angefangen vom Verwalter, Herr Habets und seinen Mitarbeiter war absolut mehr als zufriedenstellend. Jeder Wunsch, jede auch noch so kleine Bitte wurde verantwortungsvoll und zufriedenstellend erfüllt.

Ich selbst war 1907 eine woche alleine, privat auf den Seychelles und habe das Grundstück auf dem jetzt die Residenc steht im Urzustand, ohne Bebauung gesehen. Als ich jetzt, 2011 wiederkam staunte ich ob dem Anwesen das da entstanden ist und dann noch der wirklich absolute, in allen Punkten zufriedenstellende Service.

Ich kann nur sagen weiter so, ich selbst komme wieder.

Eugen F. Müller, D-68789 St. Leon-Rot

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Eugen088!
stade
Bewertet am 19. März 2011

Als routinierte Globetrotter kommen wir zu einem bisher einmaligen Urteil: Bis hin zu den Badezimmerarmaturen von HansGrohe ist ist in diesem Gästehaus im tropischen Ambiente alles von deutscher Qualität, Sauberkeit und sogar Großzügigkeit geprägt! Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für einen tollen Rundumservice während unseres Aufenthaltes und wünschen Manfred und Hannelore den verdienten Dauererfolg mit ihrem Lebensprojekt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, gaetanoStade!
Bewertet am 7. März 2011

In 10 Min. zu Fuss an der Beau Vallon Beach. Mietauto ist empfehlenswert. Hubert und Manfred geben wertvolle Tipps und sind immer sehr hilfsbereit. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und nett. Die Unterkunft ist sauber und bestens ausgestattet. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ursina10!
Waghäusel, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2011

Wir verbrachten 9 Tage in der Anlage wurden super vom Chef und der ganzen Belegschaft betreut ob Autoanmietung, Infos ueber Mahe, Hilfe beim Einkaufen uns fehlte es an nichts.
Der Lobster der fuer uns zubereitet wurder sprach fuer sich - nur top.
Wir haben uns sehr wohlgefuehlt im Penthouse mit Blick auf den Pool die Ausstattung der Appartments sucht seinesgleichen. WIr koennen diese Anlage jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Januareva!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren im April 2010 mit unserem damals 6 Jahre alten Jungen in der Hanneman Holiday Residence. Von A bis Z war alles ganz hervorragend. Man hat sofort gemerkt, dass die Gastgeber seit Jahrzehnten im internationalen Tourismus arbeiteten, bevor sie sich selbstaendig gemacht haben. Das Team kennt sich hervorragend auf den Seychellen aus und stand uns mit Rat und Tat bei der weiteren Reiseplanung hilfreich zur Seite. Das Wohl der kleinen und der grossen Kunden stand immer im Mittelpunkt. Mietwagen besorgen? Was Spezielles zum Essen einkaufen? Kurz mal den Dschungel erklaeren? Alles kein Problem fuer die echten Profis. Es war ein herrlicher Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Reisepaepstin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
The H Resort Beau Vallon Beach
The H Resort Beau Vallon Beach
Nr. 1 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Unternehmen: Hanneman Holiday Residence
Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon