“Nettes Guesthaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augerine Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beau Vallon suchen?
Augerine Guest House
Augerine Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 7 Hotels in Beau Vallon
CH-5702 Niederlenz
“Nettes Guesthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Nach den paradiesischen Ferien auf den Inseln La Digue und Praslin kamen wir noch für drei Tage ins Augerine.Hotel und Anlage sind sehr gemütlich, das Zimmer in 2.Stock war sehr gross und neu renoviert, das Rest.unter dem Takamakabaum sehr romantisch.Die Chefin sahen wir bei der Ankunft und dann war die Reception alle drei Tage unbesetzt, egal zu welcher Zeit man da vorbeiging.Wir sahen auch niemanden als wir wegfuhren.Das Hotel ist nichts für Leute, die Ruhe suchen.Vom Nachbarhotel Berjaya hört man von 21.00-24.00h laute DiscoMusik bis ins Schlafzimmer. Der schöne Strand wird ganztags von lauten Jettöffs befahren und Händler quatschen einen den ganzen Tag an, ob man mit ihnen Bootstouren, Wasserskifahren und sonstiges machen möchte. Wer Unterhaltung sucht, ist im Augerine genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Dora77!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Da unser Flug sehr früh von Mahé nach Dubai ging, mussten wir mind. eine Nacht auf Mahé verbringen. Wenn wir schonmal da sind, dachten wir, bleiben wir doch 2 volle Tage, um Mahé zu erkunden. Nach dem Insel-Hopping haben wir uns aber nur kurz Victoria angeschaut und sonst an den schönen Strand gelegt.
Beim einem Guesthouse darf man nicht so viel erwarten wir bei einem 4,5-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren solide, wir hatten leider Zimmer 1 neben der Rezeption erwischt. Kein Problem der Lautstärke, eher der Lage. Das Augerine Guesthouse hat direkten Durchgang zum Strand und bietet Liegen, die man einfach mitnehmen kann. Zusammen mit der Lage war das das Positivste. Das Essen (Menü) war OK, unserer Meinung mit ca. 23 EUR aber überteuert. Ausweg: Siehe Geheimtipp!
Mehr ist nicht zu sagen, die Erwartungen dürfen eben nicht hoch angesetzt werden. Ich wüsste auch nicht, dass höhere Erwartungen geschürt wurden!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, tannerfitz!
mahe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

ein reizendes guest house in unmittelbarer strandlage in der traumbucht von beau vallon; aufmerksamer und freundlicher service; störend -leider- die tgl. live musik,die vom gr. hotel in direkter nachbarschaft hinüberschallt und den genuss, die warmen tropennächte auf dem kl. balkon zu genießen, trübt.beste anbindung mit dem bus in die hauptstadt victoria zu fahren und beste ausgangslage für wanderungen in den tropenwald, schnorcheltouren und fürs schwimmen in herrlich warmen, türkisblauen meer.
am wochenende wirds voll am strand und dann ist beim anbieter der wassersportvergnügungen gleich nebenan mit wasserski, bootfallschirmfliegen etc. doch arg viel los.schade auch, dass es nur vier strandliegen gibt, die leider morgendl. mit der unsitte des "handtuchlegen" für den tag dann für alle anderen blockiert waren.
trotzdem: ein wunderbarer platz, die seychellen zu geniessen-bestes preis-leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, nicevalley!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Unmittelbare Strandlage, Hotelzimmer mit Blick aufs Meer und Sonnenuntergängen zum träumen.
Gutes Frühstück im offenen Restaurantbereich.
Abendessen gut und reichlich (4 Gänge für 20€ pP ohne Getränke).

Als erstes Hotel unserer Reise ein sehr schöner Start.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, tennistigger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Clef des Iles
Clef des Iles
Nr. 17 von 36 in Mahé

Sie waren bereits im Augerine Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augerine Guest House

Unternehmen: Augerine Guest House