“Wunderschöne Villa an einem sehr schönen Strand ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Manu11111
Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschöne Villa an einem sehr schönen Strand, ausgezeichnetes Service”
Bewertet am 20. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haten zwei Deluxe Zimmer mit Sea view und Frühstück gebucht.
DIe Hauptvilla mit sechs Gästezimmern - es gibt auch noch zwei Villen mit privatem Pool - ist sehr schön und auch geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Der Garten ist gepflegt und um die Villa schöne Pflanzenarrangements.

Der Manager hat sich viel Mühe gegeben, um für uns glutenfreie Produkte zum Frühstück zu besorgen. Unser Frühstück war immer ausgezeichnet und reichlich. Der Manager ist sehr freundlich, herzlich und kompetent.
Er und Judy, die Hausdame haben uns unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.
DIe großen Bäume auf diesem Strandabschnitt bieten natürlichen Schatten, was angenehm ist. Der Strand ist sehr weitläufig und flach abfallend.

Unseren nächsten Seychellenaufenthalt werden wir natürlich wieder hier verbringen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung