“1A - Lage direkt am See” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Bellavista

Garni Bellavista
Reutte, Österreich
“1A - Lage direkt am See”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Caldonazzosee entfernt - sehr ideal. Das uns zugewiesene Zimmer (24) ist ausreichend für 2 + 2 Personen (Etagenbett) und hatte eine sehr gute Klimananlage (leider keinen Balkon). Mobiliar und Teppich Neuzustand und sehr ordentlich. Von daher wären auch 3 Sterne für das Hotel zu vergeben. Katastrophal war aber das Badezimmer (Dusche/WC). Es wurde sicherlich seit 30+ Jahren nicht mehr renoviert und sah dementsprechend aus. Dieser Umstand passte so gar nicht in das Gesamtbild des Hotels. Schade drum. Mag natürlich sein, dass andere Badezimmer mittlerweile eine Renovierung erfuhren. Auch wurde das Bad vor unserer Anreise schlecht oder wohl eher gar nicht gereinigt (einige Haare, brrrrr)
Frühstück war, für unsere Ansprüche, super, wenngleich natürlich nicht mit einem xl-Buffet vergleichbar, eben italienisches Frühstück (mit leckeren Croissants). Hervorzuheben ist hier die natürlich wirkende Freundlichkeit der netten Frühstücksbedienung. Das restliche Personal war nicht unfreundlich.
Parkplatz direkt am Hotel war immer vorhanden. Sehr positiv, da im näheren Seebereich intensive Parkraumbewirtschaftung herrscht.

Zimmertipp: Günstiger sind sicher Zimmer in der 1. Etage (da kein Lift) und nach Möglichkeit nach Zimmer mit Bal ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Gerda H!
Cristina C, Proprietario von Garni Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Sehr geehrte Gerda H
fuer ihre insgesamt positive Bewertung unserer Einrichtung danke ich Ihnen herzlich; ich bedaure doch, dass unsere Toilettenanlagen ihren Erwartungen nicht entsprechen.
Ausserdem tut es mir wirklich leid, diese sehr ausfuerliche Bilder der Toilette ihrer Zimmer im Internet anzusehen, da zurzeit nur wenige Toiletten unserer Einrichtung in diesem Zustand sind.
Meiner Meinung nach sind einige kleine Einzelheiten durch das Zoom und die grosse Anzahl der aufgeladenen Bilder besonders betont. Seitdem wir „Hotel Bellavista“ leiten, haben wir die Absicht, die ganze Einrichtung allmaehlich zu erneuern: vom Erdgeschoss bis zu den Zimmern und endlich den Toilettenanlagen.
Vor einigen Jahren haben wir naehmlich angefangen, die Toilette jedes einzelnen Zimmers zu sanieren.
Ich bedauere, dass Sie leider in einem der knappen Zimmern uebernachtet haben, deren Toilette noch nicht renoviert wurde. Ich hoffe persoenlich, Sie werden verstehen, dass wir uns beim Anschauung dieser Bilder sehr unbehaglich fuehlen (und insbesondere wenn wir an die vielen Anstrengungen denken, die wir viele Jahre hindurch fuer unsere Taetigkeit gemacht haben).
Auf jeden Fall waere ich froh, Sie in unserer Einrichtung wieder begruessen zu koennen.
Cristina

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calceranica al Lago.
Albergo Alla Torre
Nr. 10 von 32 in Levico Terme
Park Hotel Du Lac
Park Hotel Du Lac
Nr. 3 von 32 in Levico Terme

Sie waren bereits im Garni Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Bellavista

Unternehmen: Garni Bellavista
Anschrift: Viale Venezia 12, 38050 Calceranica al Lago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Calceranica al Lago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 4 Pensionen in Calceranica al Lago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.