“Schöner Kurzurlaub”

Energy Hotel
Innsbruck
“Schöner Kurzurlaub”
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben einen 4-tägigen Kurzurlaub am Caldonazzo See gemacht. Das Hotel war sehr sauber und modern. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns täglich Ausflugsziele empfohlen.
Besonders lobenswert war das Frühstück, da die Auswahl sehr groß war und die Nahrungsmittel nahezu alle aus der Region Trentino waren. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, David P!

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben spontan einen Kurzurlaub am Caldonazzo See gemacht und waren vor Ort auf der Suche nach einem Hotel. Der Besitzer hat uns sofort willkommen geheißen und das Hotel hat uns gleich gefallen - viel besser als die anderen Hotels in der Gegend.
Unser Zimmer direkt unter dem Dach war sehr groß, schön eingerichtet und mit einem großen Balkon mit Blick auf die Berge und den See. Das Zimmer war wie auch das ganze Hotel sehr sauber.
Der Besitzer und das übrige Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. bei der Planung von Mountainbike-Touren. Unsere Räder konnten wir sicher in der Garage unterstellen. Nicht nur zum Mountainbiken, sondern auch für ein Bad im See ist die Lage des Hotels optimal (5 Minuten zu Fuß zum See).
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr lecker und reichhaltig: Eier, Schinken, Käse, Speck, Müsli und italienische Süßteile. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, foxi-f!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich habe das Hotel als Basis für Tagestouren mit dem Motorrad genutzt. Das erst vor kurzem renovierte Hotel ist sehr sauber und das Personal immer freundlich. Das Motorrad konnte verschlossen und sicher abgestellt werden. Das Umland ist sehr schön und die Lage des Hotels zentral.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, axel H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Dezember 2012

+ das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - gutes Frühstück - kostenloser Parkplatz - kostenloses Fahrrad - kostenloses Internet (für jeweils zwei Stunden)

- die Betten waren ziemlich durchgelegen und der Straßenlärm störte mich außerdem, da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt. Das Zimmer war sauber und verfügte über einen eigenen Balkon, dass der Abfluss in der Dusche verstopft war, passte eigentlich nicht ins Bild.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, tripadviserone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calceranica al Lago.
Hotel La Piroga
Nr. 2 von 4 in Caldonazzo
Bavaria Hotel
Bavaria Hotel
Nr. 19 von 32 in Levico Terme

Sie waren bereits im Energy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Energy Hotel

Unternehmen: Energy Hotel
Anschrift: Corso Alpini 1, 38050 Calceranica al Lago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Calceranica al Lago
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Calceranica al Lago
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Energy Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Energy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.