“superschönes Restaurant am See” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Al Pescatore

Ristorante Al Pescatore
Preisbereich: 16 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Göttingen, Deutschland
“superschönes Restaurant am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wunderbares Essen, Blick auf den See. Wir waren mittags hier, es war wenig los. Personal aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Honey B!

Bayern, Germany
“Gutes Essen, guter Service!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir waren in der ersten Septemberwoche hier beim Essen.
Egal, welcher Gang/ welche Speise, alles war wirklich gut - und das zu guten Preisen.
In Richtung 19:30 - 20:00 Uhr wird es hier allerdings sehr voll. Im ganzen Restaurant gab es keinen freien Tisch mehr und neuankommende Gäste mussten vom Personal vertröstet oder abgewiesen werden. Hier wäre es zu empfehlen, einfach vor 18:30 Uhr hier zu sein. Entgegen anderer hier geschriebener Bewertungen, hatten wir nicht das Gefühl, trotz beendetem Essen, dass man unseren Tisch frei bekommen möchte...
Es war ein rundum gelungener Abend, vom Essen über den Wein, bis hin zum Abschluss Cocktail (genialer Pina Colada).

• Aufenthalt September 2013
Danke, AndyTheTester!
“In Ordnung ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Essen und Service sind in Ordnung. Durchschnittliche Gerichte (Fisch oder Fleisch plus Pommes Frites) zu akzeptablen Preisen. Service ist schnell, allerdings auch sehr darauf bedacht den Tisch wieder "frei zu bekommen". Blick auf den Lago di Caldonazzo ist schön.

• Aufenthalt August 2013
Danke, HexHexDe!
Weerberg, Österreich
“EINZIGARTIG !!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren bereits letztes Jahr als Dauercamper in calceranica und besuchten immer das Restaurant und waren von Anfang an begeistert. Auch heuer 2013 verbringen wir wieder die Sommersaison dort und sind wieder sehr zufriedene Gäste im Al Pescatore. Vom sehr freundlichen Personal und dem Service, sowie der köstlichen und preisfreundlichen Gerichten hat sich nach wie vor nichts geändert - wir sind wieder begeistert. Auch unsere Freunde, Bekannte und Familienmitglieder, die uns besuchten teilen diese Meinung!!! Das ganze Ambiente ist einfach einzigartig und ist immer einen Besuch wert! Als Gäste im Campingplatz "Al pescatore" wurde uns eine Karte ausgestellt, mit welcher wir sogar 10% Rabatt auf die Rechnung erhalten! Was will man mehr?????? Für uns auch dieses Jahr das Top-Restaurant in Calceranica!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sabine W!
Baden-Württemberg
“Sehr leckeres Essen, zuvorkommender Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (4,5) waren wir hier im Juni 2013. Schon beim Betreten des Restaurants wurde den beiden Kindern von einer Bedienung liebevoll über den Kopf gestreichelt. Man fühlte sich gleich gut aufgehoben.
Aussicht auf den See genießt man durch die großen verglasten Aussenwände, welche je nach Witterung offen oder geschlossen sind. Das Dach der Veranda wird ebenfalls wetterabhängig geschlossen oder geöffnet.
Die Kinder wurden gleich mit einer Malunterlage und Stiften versorgt und waren damit schon mal zufrieden.
Sowohl die gemischte Nudelvorspeise (Caneloni, Lasagne, Tortellini) also auch die Pizzen und das Fischgericht waren äußerst schmackhaft, auf Änderungswünsche bei der Zusammenstellung (gegrilltes Gemüse statt Kartoffeln bei dem Fisch) wurde ohne Probleme eingegangen.
Pizza mit frischen Zutaten (Kirschtomaten, Ruccola, ...)
Der Hauswein ist mit 3 Euro je 1/4 Liter bezahlbar und schmeckte für einen Hausweis ausgesprochen gut.
Gedeckkosten klassisch 1,90 pro Person.
Wenn man nach 18:30 Uhr kommt und einen begehrten Platz auf der Aussenterrasse haben möchte, sollte man reservieren, oder sich auf eine Wartezeit einstellen.
Alles in allem ein zu empfehlendes Restaurant zum angemessenen Preis. Dennoch erfolgte die "Abfertigung" in der Stoßzeit in einer touristengewohnten Geschwindigkeit.
Gesamtkosten:
1x Vorspeise, 2x Pizza, 1x Fisch, , 1x Hauswein, 1 Fl. Wasser = ca. 55 Euro