“Gutes Essen, guter Service!”

Ristorante Al Pescatore
Preisbereich: 16 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren in der ersten Septemberwoche hier beim Essen.
Egal, welcher Gang/ welche Speise, alles war wirklich gut - und das zu guten Preisen.
In Richtung 19:30 - 20:00 Uhr wird es hier allerdings sehr voll. Im ganzen Restaurant gab es keinen freien Tisch mehr und neuankommende Gäste mussten vom Personal vertröstet oder abgewiesen werden. Hier wäre es zu empfehlen, einfach vor 18:30 Uhr hier zu sein. Entgegen anderer hier geschriebener Bewertungen, hatten wir nicht das Gefühl, trotz beendetem Essen, dass man unseren Tisch frei bekommen möchte...
Es war ein rundum gelungener Abend, vom Essen über den Wein, bis hin zum Abschluss Cocktail (genialer Pina Colada).

Danke, AndyTheTester!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2013

Essen und Service sind in Ordnung. Durchschnittliche Gerichte (Fisch oder Fleisch plus Pommes Frites) zu akzeptablen Preisen. Service ist schnell, allerdings auch sehr darauf bedacht den Tisch wieder "frei zu bekommen". Blick auf den Lago di Caldonazzo ist schön.

Danke, HexHexDe!
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren bereits letztes Jahr als Dauercamper in calceranica und besuchten immer das Restaurant und waren von Anfang an begeistert. Auch heuer 2013 verbringen wir wieder die Sommersaison dort und sind wieder sehr zufriedene Gäste im Al Pescatore. Vom sehr freundlichen Personal und dem Service, sowie der köstlichen und preisfreundlichen Gerichten hat sich nach wie vor nichts geändert - wir sind wieder begeistert. Auch unsere Freunde, Bekannte und Familienmitglieder, die uns besuchten teilen diese Meinung!!! Das ganze Ambiente ist einfach einzigartig und ist immer einen Besuch wert! Als Gäste im Campingplatz "Al pescatore" wurde uns eine Karte ausgestellt, mit welcher wir sogar 10% Rabatt auf die Rechnung erhalten! Was will man mehr?????? Für uns auch dieses Jahr das Top-Restaurant in Calceranica!!!!!!!

Danke, Sabine W!
Bewertet am 29. Juni 2013

Mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (4,5) waren wir hier im Juni 2013. Schon beim Betreten des Restaurants wurde den beiden Kindern von einer Bedienung liebevoll über den Kopf gestreichelt. Man fühlte sich gleich gut aufgehoben.
Aussicht auf den See genießt man durch die großen verglasten Aussenwände, welche je nach Witterung offen oder geschlossen sind. Das Dach der Veranda wird ebenfalls wetterabhängig geschlossen oder geöffnet.
Die Kinder wurden gleich mit einer Malunterlage und Stiften versorgt und waren damit schon mal zufrieden.
Sowohl die gemischte Nudelvorspeise (Caneloni, Lasagne, Tortellini) also auch die Pizzen und das Fischgericht waren äußerst schmackhaft, auf Änderungswünsche bei der Zusammenstellung (gegrilltes Gemüse statt Kartoffeln bei dem Fisch) wurde ohne Probleme eingegangen.
Pizza mit frischen Zutaten (Kirschtomaten, Ruccola, ...)
Der Hauswein ist mit 3 Euro je 1/4 Liter bezahlbar und schmeckte für einen Hausweis ausgesprochen gut.
Gedeckkosten klassisch 1,90 pro Person.
Wenn man nach 18:30 Uhr kommt und einen begehrten Platz auf der Aussenterrasse haben möchte, sollte man reservieren, oder sich auf eine Wartezeit einstellen.
Alles in allem ein zu empfehlendes Restaurant zum angemessenen Preis. Dennoch erfolgte die "Abfertigung" in der Stoßzeit in einer touristengewohnten Geschwindigkeit.
Gesamtkosten:
1x Vorspeise, 2x Pizza, 1x Fisch, , 1x Hauswein, 1 Fl. Wasser = ca. 55 Euro

Danke, JuergenL_BW_19!
Bewertet am 17. September 2012

Wir sind Dauercamper am Cldonazzosee im Camping "Al Pescatore" und waren von Mai bis September 2012 da. Das Restaurant sagte uns sofort zu und wir wollten es halt mal testen.......!
Wir waren total begeistert! Das Restaurant ist sehr sauber, das Essen war immer perfekt und einzigartig! Die Terrasse bietet einen sehr schönen Ausblick auf den See. Auch das Personal ist außergewöhnlich freundlich und sehr nett, auch wenn wirklich jeden Tag das gesamte Lokal total voll war! Immer war sofort jemand da, der sich um einen Platz bemühte. Auch unsere Freunde, die uns ab und zu besuchten, teilen unsere Meinung. Für uns das Top-Restaurant und für jeden nur zum Weiterempfehlen!

Danke, Sabine W!