“eher enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Hirschen

Prices are for 1 room, 2 adults
Gasthof zum Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof zum Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Malgasottstr. 2, 39010 Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix, Italien   |
Stutzheim, Frankreich
“eher enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren für ein paar Tage hier im Gasthof zum Hirschen und waren eher enttäuscht als zufrieden. Das Personal war zwar freundlich, aber dermaßen gestresst und es war ihnen anzusehen/anzumerken, daß sie nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen. Bis etwas bestellt werden konnte, mußte man selbst aufstehen und einer Bedienung hinterherrennen, dann wurde erst noch vergessen. Es kam zwar immer eine Entschuldigung mit dem Hinweis, daß sie einfach dringend Urlaub brauchen und fertig sind... das ist etwas, wofür ein Gast zwar Verständnis hat bis zu einem gewissen Grad, aber jedoch trotzdem auf sein Wohl bestehen kann, da ja auch nicht zu knapp bezahlt wird! Das gibt einem kein gutes Gefühl, eher als dass man als zusätzliche Last empfunden wird. Desh. haben wir uns entschieden nicht mehr hierherzugehen!! Das Essen war trotzdem gut, nur Frühstück sehr sehr mager, kaum Auswahl, Brot nicht mehr frisch etc....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Tina M!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Im Hotel zum Hirschen im idyllischen Unsere liebe Frau im Walde fühlt man sich wie zuhause im besten Sinne des Wortes. Die Familie Mocatti-Kofler ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und geht in sehr aufmerksamer und freundlicher Art und Weise auf die individuellen Wünsche ein. Der Luxus im Hotel sind nicht die Zimmerausstattung oder ein Wellnessbereich, sondern die Herzlichkeit des Personals und die traumhaft entspannende Umgebung.
Das Hotel das unmittelbar am Dorfplatz und in der Nähe der Wallfahrtskirche liegt weiß mit gut zubereiteten Speisen zu verwöhnen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, alex k!
Südwestdeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten übers Internet gebucht und uns auf die gemachten Angaben verlassen. Das Problem fing schon bei der Anreise an. Unser Navi schickte uns wo ganz anders hin und nach einigen abenteuerlichen Fahrten auf sehr schmalen Straßen fanden wir jemanden, der uns dann zum richtigen Ort geschickt hat. Bitte unbedingt beachten: "39010 Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix" im Internet war 39010 Senale-San-Felice angegeben. das Hotelzimmer hat uns sehr enttäuscht und den Preis mit dem Kurort zu rechtfertigen war nicht angemessen. Doch wo Schatten ist, ist auch Sonne. Im Restaurant haben wir gut gegessen und die Portionen waren reichlich. Auch das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 12593!
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt für Motorradfahrer besonders günstig zwischen dem Gampenpass und Mendelpass. Egal, wohin man von hier aus eine Motorradtour startet, es führt immer über eine wunderbare Strecke.
Man wird sehr herzlich bewirtet. Niemand wird dort hungrig zu Bett gehen. Die Küche ist einfallsreich und grosszügig.
Ich denke, dass ich dieses Hotel wieder einmal in meine Routenplanung integrieren werde.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, Mampf_en_Guete!
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Sehr schön gelegenes Haus, wer Ruhe sucht kommt voll auf seine Kosten.
Die Küche übertrifft sich immer wieder mit tollen Gerichten aus der Region und Saison.
Der Service und das Person sind sehr freundlich und zuvor kommend.
Alles in allem:
Sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder (wie schon fast 20 mal zuvor).

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, Maultasche!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix.
Lady Maria Hotel & Resort
Aktiv & Familienhotel Adlernest
Aktiv & Familienhotel Adlernest
Nr. 1 von 13 in Senales (Schnals)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 4 von 58 in Merano (Meran)
Napura Art & Design Hotel
Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 in Terlano
Villa Belfiore
Villa Belfiore
Nr. 2 von 6 in Ronzone
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Gasthof zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Hirschen

Anschrift: Malgasottstr. 2, 39010 Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zum Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Hirschen Unsere Liebe Frau Im Walde-St. Felix