“Sehr schöne und ansprechende Zimmer, toller Service”

Hotel Residence Borgo di Santa Barbara
Bühl
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schöne und ansprechende Zimmer, toller Service”
Bewertet am 20. November 2013

Martina und Ihre Familie versuchen, jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr schön, gepflegt, die Anlage ebenfalls. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Essen, das Frühstück ist einfach toll... man kann die Gastfreundschaft, die dort herrscht, kaum in Worte fassen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, JanineDenise!

Geschäfts-
reisende
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. März 2013

Wir lernten Martina und ihre italienisch-deutsche Familie als tolle, herzliche und umsichtige Gastgeber kennen. Ihr Anwesen, in einem geschützen Bereich bietet sehr gepflegte
Zimmer mit italienischem Charme und deutscher Feinheit in einem seperaten Gartenkomplex.
Ihr Restaurante bietet eines der besten italienischen Küchen die wir kennen. Frische Pizza aus dem hauseigenen, selbstgebauten Holzbackofen, dazu die Küche "al la mama", mit autentischen italienischen Gerichten wie Citronen-Risotto und Garnelen, kleine Fischrouladen, Pasta und vielen andere Raffinessen. Nicht umsonst ist das Restaurante jeden Abend ein echt italienischer Familientreffpunkt. Herrlich bella italia.
Wir kommen in 2014 wieder - das ist sicher, zumal die Pool- und Zimmererweiterung
das Ambiente sicher bereichert. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen um mal eben nach
Tropea oder an den Strand zu fahren.

Zimmertipp: Die Zimmer in der mittleren und oberen Etage bieten die bessere Aussicht.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Norbert P!
Freiberg am Neckar, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2013

Ruhiges Hotel mit toller Aussicht. Ich habe hier mit meinem Sohn 14 wunderschöne Tage
verbracht. Angenehme familiäre Atmosphäre und sehr gutesr Essen im dazugehörenden Restaurant.
Und ich finde hier gibts die beste Pizza in ganz Italien.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Lutz M!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren im Herbst das zweite mal in Kalabrien bei Familie Pandulo. Das Land ist ein Traum!!! Die Unterkunft liegt leider nicht direckt am Meer, aber trotzdem sehr zentral. Alles ist zu Fuß oder mit dem Auto-Motorrad super zu erreichen. Die Familie Pandulo ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist irre hilfsbereit. Beim ersten Aufendhalt vor 2 Jahren wurden wir sogar vom Flughafen abgeholt und am Ende des Urlaubs wieder zum Flughafen gebracht.
Die Anlage an sich liegt natürlich etwas ausserhalb von Tropea , dafür aber sehr ruhig. Die Anlage an sich ist ein Traum. Die zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet worden und machen ein sehr gepflegten Eindruck. Der absulute Brüller ist das Restaurant. Chefin Martina zaubert jeden Tag Topessen in ihrer Küche. Wir sind Liebhaber der Italienischen Küche aber so geile Pizas wie die von Aurelio gibt es in ganz Italien nicht.
Alles in allem , wir fahren wieder hin .

Familie Löwe aus Berlin

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marina L!
Süddeutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir fahren 2013 zum 4. Mal hin!!! Die Zimmer sind geräumig und Top gepflegt. Der Service ist Prima und der neue Pool verspricht entspannte Stunden in ruhiger Umgebung. Sehr zu empfehlen sind die kulinarischen Spezialitäten im hauseigenen Restaurant "La Locanda". Martina, Aurelio, und ihre Söhne, haben immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem Pkw ist man in 5 Minuten am Meer/Strand und in Tropea. Die vielfältige Landschaft in Kalabrien lädt zu zahlreichen Ausflügen ein. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, XeaB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Domenica.
Hotel  La Bussola
Sunshine Beach Resort
Sunshine Beach Resort
Nr. 1 von 3 in Santa Domenica
Villaggio Club Baia del Sole

Sie waren bereits im Hotel Residence Borgo di Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Borgo di Santa Barbara

Unternehmen: Hotel Residence Borgo di Santa Barbara
Anschrift: Contrada S. Barbara, 89861 Santa Domenica, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Santa Domenica
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Santa Domenica
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Borgo di Santa Barbara 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Borgo di Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Borgo Di Santa Barbara Santa Domenica, Kalabrien