Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche, Liebevoll gepflegte und familiäre kleine Oase ! Mietwagen ist hier Pflicht, aber die Abgeschiedenheit wird mit einem traumhaften Ausblick und allabendlichen Sonnenuntergängen belohnt! Schöne Strände in der Nähe! Empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hasilux!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöner und netter kann man es kaum haben- die Gastgeber sind entzückend, die Anlage super gepflegt, wundervoller Blick aufs Meer und auf Wunsch ein super leckeres, abwechslungsreiches Frühstück- was will man mehr..

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katharina F!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleine Appartmentanlage. Sehr nette Pensionsherren. Super zum entspannen, da es oben auf dem Berg liegt. Angebracht ist es aber , sich ein Auto zu mieten. Toller Pool. Sehr gepflegte Gartenanlage. Kann ich nur weiterempfehlen. Für Familien und Singles oder Paare.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dotschkal I!
Bewertet 7. Juli 2015

wir waren bereits 5 mal zu gast im fonte di bagnaria. eine traumhafte parkähnliche anlage umgeben von blühenden rosen. ein Mietwagen ist notwendig, nach tropea Zentrum sind es 5 Minuten, zum strand auch. die strände sind wunderbar, kenne kein schöneres wasser außer in der Karibik. die Vermieterin antonella ist sehr nett und hilfsbereit. alles in allem lädt das fonte di bagnaria zum entspannen am pool, ausflüge und strandaufenthalte am Meer ein - für uns immer wieder der perfekte Urlaub in süditalien!

Zimmertipp: alle Appartements haben meerblick uns eine Terrasse/Balkon, südseitig, mit wunderbaren sonnenuntergang
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, moonbootica!
Bewertet 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren spontan für eine Woche dort gewesen. Sehr schöne Lage mit Blick von allen Balkonen auf das Meer. Sehr nette Famllia. Ausreichend ausgestattet, sauber. Auto ist muss, wird aber, wenn man von Anfang an keines hat, für 10 € zum Hotel gebracht und abgeholt. Im Dorf gibt es auch alles was man braucht. Kulinarisches bietet Tropea aber zum Ausgehen deutlich mehr. Tipp: Sonntags ist dort Markt.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hadrian1212!