“Sehr schöne einfache und ruhige Anlage”
Bewertung zu Agriturismo Ruralia

Agriturismo Ruralia
Oftersheim, Deutschland
“Sehr schöne einfache und ruhige Anlage”
Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können die Anlage nur empfehlen. Man muss sich aber bewusst sein, dass man in ein Agriturismo wohnt, die Zimmer zweckmäßig und sauber sind. Kein Massentourismus sondern individuelles persönliches Urlaubsressort. Der persönliche Kontakt zum Besitzer "Ciccio" macht Spass und man bekommt gute Tipps. Ohne Auto keine Chance, da es etwas außerhalb liegt. Dafür hat man von der Terrasse einen traumhaften Blick und kann für wenig Geld am Abendmenü teilnehmen. Gute, echte italienische Küche wie bei Mama! Wir kommen wieder. Hat uns sehr gut gefallen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Uwe A!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 9. August 2013

Wunderschöner Agriturismo in Santa Domenica di Ricadi. Die Anlage ist sehr schön und das Personal supernett. Man kommt sich dort sehr willkommen vor. Die Zimmer sind süditalienischer Standard, man darf nicht zu viel erwarten, doch die Lage der Anlage und die Natur entschädigt einen für alles.

Der Poolbereich ist auch sehr ansprechend mit schönen Blick auf das Meer. Auch der Frühstücksbereich ist sehr nett gestaltet und für Italien ist das Frühstück absolut okay.

Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, ranocchia96!
Linz, Österreich
Bewertet am 10. Juli 2012

Eine Woche im Juni und es war wahrscheinlich das schönste Agriturismo, das wir auf unseren zahlreichen Italien-Urlauben genossen haben. Die Anlage ist gepflegt und sehr persönlich geführt: große Appartements mit ausreichend Stauraum, täglich gereinigt, leckeres Essen - immer Fisch und Fleisch zur Auswahl - und der Hausherr steht stets mit Tipps zur Verfügung. Ein großer Pool und ein blühender Garten mit traumhafter Aussicht auf das Meer bis hin zum Stromboli ergänzen das Ambiente. Allerdings braucht man ein Auto, um mobil zu sein: Autoverleih gleich in der Nähe, Tropea ca 5 km entfernt und Fußweg zum Strand ca. 20 min. Erholung von der ersten bis zur letzten Minute.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, alaskan11!
Trebur, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni da. Empfehlungen was sehr sehenswerte ist bekommt man vom Hausherrn, der auch behilflich ist wenn man mit dem Boot eine Tour zu den liparischen Inseln machen möchte.
Das Zimmer war einfach, geräumig und sauber. Der Blick von der Terrasse, wo das Abendessen stattfindet, ist traumhaft. Das Abendessen ist sehr lecker und der Service sehr freundlich. Sogar das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Wir waren zwar zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal da.
Kerstin & Manfred aus Trebur

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Birod M!
Bewertet am 26. November 2011

Wir verbrachten zwei Nächte Ende September dort. Wenn man in Tropea wohnt und ein Auto hat, ist es perfekt. Die Farm liegt auf dem Hügel mit einem tollen Blick, die Hauptstrasse ist weit genug entfernt, um nicht zu stören. Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Allerdings stimmt etwas mit der Toilettenlüftung nicht. Es machte sich regelmäßig ein Abwasserduft breit. Alles ist sehr hellhörig. Ich konnte den Nachbarn schnarchen hören. Und über uns tranken die Menschen bis in die Morgenstunden, das war laut. Das Restaurant ist überraschend gut und lecker. Der Pool wirkte sauber. Die Möbel dort waren aus Plastik. Uns hats trotzdem gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Frischluftschlaefer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Domenica.
Hotel Village Eden
Villaggio Club Baia del Sole
OldWell Hotel
OldWell Hotel
Nr. 4 von 21 in Tropea

Sie waren bereits im Agriturismo Ruralia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Ruralia

Unternehmen: Agriturismo Ruralia
Anschrift: Localita' Fontanella - Punzolo, Santa Domenica, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Santa Domenica
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Pensionen in Santa Domenica
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Ruralia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Ruralia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Ruralia Santa Domenica, Kalabrien