Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (587)
Bewertungen filtern
587 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
374
138
50
16
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
374
138
50
16
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 587 Bewertungen
Bewertet 22. Januar 2018

Wir haben ein Wochenende im Vihula Manor Country-Club verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und bemüht, das Essen im Restaurant hervorragend und auch das Eco-Spa ist zu empfehlen. Da die Zimmer teilweise über das ganze Grundstück verstreut liegen und die Wege eisig sind, empfiehlt es sich im Winter gutes Schuhwerk mitzunehmen.

Zimmertipp: Wer für das Abendessen bzw. Frühstück nicht ins Freie gehen möchte, sollte ein Zimmer im Haupthaus wählen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Doris D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ave K, Front Office Manager von Vihula Manor Country Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Doris,
Thank you for staying with us and sharing the emotions. We are glad to enjoyed the stay and looking back for your stay in the future.

Kind Regards,
Kristi Irval
Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2017

Wir waren drei Wochen in den baltischen Staaten unterwegs, das Vihula Manor war mit Abstand unsere schlechteste Erfahrung.

Der Hotel-Gutshof ist wunderbar in einem Park gelegen und sehr ruhig. Der Check-in war OK. Unser Gepäck durften wir dann alleine zwei Stockwerke hochschleppen! Das sogenannte De-Luxe ZEN Zimmer in der obersten Etage war ausserordentlich düster und sehr ringhörig. Das Badezimmer absolut unpraktisch, die kleine Badewanne mit Dusche ist nur mit vertieften Gymnastikkenntnissen benutzbar.

Auch Hotelgäste müssen für Nebenleistungen - z.B. Minigolf - wie externe Besucher bezahlen, das ist doch etwas komisch.

Das Nachtessen im "Eiskeller" war der absolute Tiefpunkt: Wir wurden mit dem Hinweis empfangen, dass es wegen anderer Gesellschaften zu einer Wartezeit von rund 40 Minuten kommt (die Gesellschaften waren ja wohl nicht überraschend). Wir bestellten dann trotzdem. Nach 70 Minuten fragten wir dann mal nach und wurden ausserordentlich frech behandelt. Es arbeiteten nur ungelernte Aushilfskräfte an diesem Abend... Wir haben dann den Chef verlangt, der Situation etwas beruhigen konnte. Auch andere Gäste wurden so behandelt.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und reichhaltig.

Fazit: Auf Grund unserer Erfahrungen würden wir dieses Hotel nicht empfehlen. Schlechtes Erlebnis und schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Dr-Mueli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2017

Sehr schönes Hotel in toller Lage mit sehr gutem Service und sehr gutem Frühstück und Abendessen! Das Hotel hat einen eigenen Park und den Charme eines altehrwürdigen Gutshauses, es liegt sehr ruhig mit schöner Umgebung.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, christinev592!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. August 2017

Leider war das Zimmer 45 zu dunkel und es stand kein Lift zur Verfügung. Speisen im Haupthaus wunderbar (einschließlich Frühstück), aber in der Taverne schlecht, sowohl geschmacklos als auch unansehnlich.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Roland W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Juli 2017

Sehr schöner Aufenthalt, leckeres Frühstück, aber im Zimmer gab es Mineralwasser füt 6€, aus Italien, und das, obwohl man doch Produkte aus der Gegend anbieten will. Da könnte man beim Wasser anfangen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 818heikes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen