“Perfetto!!!” 5 von fünf Punkten

Camping Daino
Rosenheim, Deutschland
“Perfetto!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Der Camping Daino ist herrlich, wir kommen seit Jahren für ein verlängertes Wochenende und es ist immer traumhaft. Mit seinen tollen Mobilheimen, gut ausgestattet und immer sauber, und Liugi und Angela sind einfach super. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde in den besten Händen. Der große Pool ist super, mit traumhaften Blick auf die Bergkulisse. Auch die Ruhe ist herrlich, man kann die Abende richtig genießen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

Rainer e amici

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Rainer R!

Geschäfts-
reisende
Abstatt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Seit einigen Jahren unser Urlaubs Domizil für unseren kurz Urlaub.
Die vergangen Woche bei Luigi und Angela vergingen wieder wie im Flug.
Bester Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.....Radfahren, Wandern, Bergsteigen, Einkaufen......und noch vieles Mehr......gutes Essen.
Wir möchte uns bei Angela und Luigi nochmal recht herzlich bedanken und können Camping Daino sehr empfehlen, die Casa mobile sind immer sauber gut ausgestattet und alles funktioniert, sehr schöner Pool alles tipp top.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Uwe und Christine

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Uwe F!
Waldmünchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

camping daino,eine erstklassige adresse seit vielen jahren.von den immer sauberen sanitären anlagen bis zum excellenten service für campermit kleinen zelten(bei ungünstigem wetter ein raum zum kochen und mahlzeiten einnehmen.ein geschloßener raum mit television
.so muß ein camping sein.der,seit einigen jahren erneuerte swimmingpool ist ein weiteres highlight.die umgebung mit empfehlenswerten radtouren,dem berühmten klettersteig che guevara,die nähe zu den kletterparadiesen arcos..
und:die besitzer luigi und angela,immer ansprechbar und zuvorkommend.

Zimmertipp: im hinteren platz zelten oder im wohncontainer
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, PETER W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Camping Daino liegt im wunderschönen Trentino und ist immer wieder eine Reise wert.
Er bietet sich als Ausgangspunkt für Besichtigungen rund um den Gardasee an. Viele schöne Städtchen wie z.B. Riva del Garda, Limone, Malcesine, Salo, Garda, Torri del Benaco sind sehr gut zu erreichen. Wer keine Lust hat mit dem Auto rund um den See zu fahren, geht auf's Schiff und erkundet so den See mit seinem Flair!

Ebenfalls kommen Sportler nicht zu kurz. Ich genieße jeden Morgen den großen Pool und schwimme meine Bahnen. HERRLICH! Auch Mountain-Biker und Kletterer kommen aufgrund der guten Lage des Platzes nicht zu kurz. Einige schöne MTB-Touren habe ich auch schon gemacht und entdecke jedes Jahr wieder etwas Neues!

Der Campingplatz bietet, neben der Möglichkeit mit einem Zelt anzureisen auch die Möglichkeit feststehende Mobilheime anzumieten. Somit kann man das Flair des Zeltplatzes genießen, selbst wenn man nicht im Zelt übernachten möchte, sondern ein festes Dach über dem Kopf bevorzugt.

Mit Angela und Luigi hat der Platz tolle Besitzer!!! Noch ein Grund mehr, regelmäßig nach Italien zu fahren, um Angela und Luigi zu besuchen und deren Freundlichkeit zu genießen.

Ciao

Sabine & Erika

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, KleineItaliener!
Heidenreichstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Beim Camping Daino, im schönen Trentino, 14 KM vom Gardasee entfernt mit seinen schönen Mobilheimen und Stellplätzen, wird man von seinen Besitzern LUIGI und ANGELA immer super betreut. Der Camping mit seinem großen Pool eignet sich auch bestens zum ausüben sämtlicher Sportarten wie Radfahren, Moutainbiken, Klettern, Paragleiten, Basejumpen , sowie am nahe gelegenen Cavedinesee zum Kanufahren und Surfen. Wir kommen seit 13 Jahren und fühlen uns immer sehr wohl und entspannt.
INGE, WOLFGANG und unser Hund DOLLAR

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, wolfcraft!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pietramurata.
Ciclamino
Ciclamino
Nr. 1 von 1 in Pietramurata
Dolomiti Camping Village & Wellness Resort
Dolomiti Camping Village & Welln ...
Nr. 1 von 5 in Dimaro Folgarida
Agriturismo Ai Masi
Agriturismo Ai Masi
Nr. 9 von 32 in Trento
Camping Beach Lake of Molveno

Sie waren bereits im Camping Daino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Daino

Unternehmen: Camping Daino
Anschrift: Viale Daino 43, 38074 Pietramurata, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Pietramurata
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Pietramurata
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Daino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.