“Tour zum Leuchtturm "Morro Negro" und Muschelbucht”

Inseltouren mit CaboKaiTours
Platz Nr. 2 von 18 Touren in Sal Rei
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Bem Vindo bei CaboKaiTours - bei Ihrer ganz persönlichen deutschen Tourenleitung auf Boa Vista! Liebe Boa Vista Urlauber, Sie haben sich mit der Insel Boa Vista für ein wunderschönes Reiseziel entschieden! Es locken kilometerlange schneeweiße Strände und ein azurblauer Atlantik, verträumte Dörfer und eine ganz bezaubernde eigenwillige Landschaft. Ich möchte Sie einladen das ursprüngliche Boa Vista fernab der Urlaubshotels kennenzulernen - ich fahre je nach Nachfrage mit meinen beiden Ford Rangern oder auch nur mit einem Auto. Es sind stets kleine Gruppen - denn es gilt bei mir: "Klasse statt Masse"! Lassen Sie sich inspirieren von kapverdianischer Lebensfreude und genießen Sie mit mir ganz nach dem Motto "no stress" einen entspannten Ausflugstag. In kleinen Gruppen gehe ich auf jeden Wunsch individuell ein, denn als Gast sind Sie der König und ich werde Ihre persönlichen Erwartungen erfüllen! Als kompetenter Tourenveranstalter werde ich Ihnen einen Einblick in die kapverdianische Geschichte und Kultur und in das kreolische Leben geben. Es gibt viel zu entdecken und ich freue mich schon jetzt, Sie bei einer meiner persönlichen Touren begeistern zu dürfen! Auf allen Touren haben wir die Möglichkeit Kindern eine Freude zu bereiten - bringen Sie gerne kleine Dinge mit - ein kreolisches Kinderlächeln entschädigt für jedes (über) Kilo Reisegepäck! Ihre Kai Andrea Sauthoff CaboKaiTours
Bewertet 1. April 2018

Wir sind mit Kai und ihrem Team zu diesem außergewöhnlichen Ort gefahren. Wir haben dabei viel über Boa Vista und seine Bewohner erfahren. Kai ist eine tolle Tourleiterin. Vom Leuchtturm aus hat man eine prima Sicht auf die Umgebung und das Ambiente versetzt einen in eine ganz andere Zeit. Für das Muschelsuchen im Anschluss am Strand unbedingt ein paar Schuhe oder Sandalen mitnehmen! Wir haben es Barfuss probiert, das war nicht so gut.

Danke, Kapverden2018!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Meine Oma und ich haben mit Kai die südtour gemacht und ich kann nur sagen das es super war. Wir haben viel gesehen und Kai ist auf jeden der mit gefahren ist super eingegangen. Zudem war die Gruppe auch nicht so riesig was definitiv ein gigantischer Pluspunkt ist. Meine Oma fand es auch super und ich kann Kai und ihre Touren nur weiterempfehlen.
Zudem hat sie uns einen privaten Fahrer vermittelt für eine selbst von uns zusammengestellte Tour. Was auch super funktioniert hat. Wir wurden immer am Hotel abgeholt und wieder abgesetzt.

Danke, Lea H!
Bewertet 27. März 2018

Danke Kai, das war ein wunderschöner und eindrucksvoller Tag an dem man in die Insel richtig eintauchen konnte.
Wir waren am Schiffswrack, haben kapverdische Spirituosen probiert und in einem typischen Restaurant super lecker einheimisches gegessen. Dabei hat uns Kai sehr viel wissenswertes über Land und Leute erzählt.
Die Fahrt durch die Sanddünen und das Boarden im Sand hat Spaß gemacht.
Den Traumstrand Santa Monica haben wir selbstverständlich auch gesehen. Ohne geht nämlich gar nicht!!
Ich habe die Tour bereits von zu Hause aus gebucht. Das ging ganz einfach per Mail.
War auf jeden Fall sinnvoll, denn wir waren nur eine Woche auf Boa Vista, da ist das Zeitfenster leider nicht ganz so groß. Und so konnte ich nämlich etwas für die Kinder aus Deutschland mitbringen.

Danke, monicaT1596VS!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne, interessante und abwechslungsreiche Tour mit Kai. Die Tour hat alles, was man braucht und zeigt alles, was ein Urlauber über die Insel wissen muss. Alle relevanten Orte, Strände, ortstypisches Essen, viele Insiderinfos und ne super Chefin aus Norddeutschland, was uns natürlich grundsätzlich besonders sympathisch ist :) Danke für die Tour Kai und bis zum nächsten Mal...

Danke, Re B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2018

Whale watching: Wir haben auf dieser Tour leider keine Wale gesehen, aber die Segeltour mit dem Katamaran war trotzdem schön. Seeadler mit Fisch in den Krallen, fliegende Fische, erfrischene Meeres-Spritzer und jede Menge nette Mitsegler für den kleinen Klön-Schnack haben die Tour erlebnisreich gestaltet!

Große BoaVista Tour: Nun bin ich von dieser Insel begeistert. Touristisch noch eher unerschlossen , ein Rohdiamant ... , Wüste in vielen Erscheinungsformen, Oasen, schöne Dörfer mit super leckerem Mittagessen, nette Menschen, kubanisch anmutende Musik, Sandboarden inklusive Sandpanade;-) für den Spaßfaktor und extrem schöne Strände mit weißem Sand und glitzerndem Wasser in vielen Blautönen, dabei habe ich mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt mit CaboKaiTours

Danke, Kristin B!

Reisende, die sich Inseltouren mit CaboKaiTours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boa Vista, Kape Verde
Boa Vista, Kape Verde

Sie waren bereits im Inseltouren mit CaboKaiTours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!