“Sensationell!!!”

Migrante Guesthouse
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sal Rei
“Sensationell!!!”
Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist eines der schönsten, das ich bisher auf meinen vielen Reisen entdeckt habe und in dem ich meinen Urlaub verbringen durfte. Mitten im Geschehen von Boa Vista befindet sich das 4-Zimmer große Guesthouse, dessen Zimmer wunderschön eingerichtet sind, und doch liegt es sehr ruhig und schön gelegen. Zum Strand sind es nur einige Meter, zu einem der besten "Restaurant" der Insel sind es 5 Minuten zu Fuß (Container am Hafen, hier gibt es den besten Thunfisch, fangfrisch). Christiano ist ein toller Gastgeber, hilfsbereit und immer offen für einen Plausch mit den Gästen. Das Frühstück (bei uns inklusive) war einfach, aber sehr lecker. Viele Früchte, Brötchen, tolle Inselmarmelade und Kaffee/Tee satt. Das Ambiente während des Essens ist wunderbar, denn der kleine Innenhof mit seinen Palmen, Liegen, Limettenbäumen (aus diesen Limetten werden die Mojitos zubereitet - köstlich!) und Schattenecken (die Sonne auf der Insel ist nicht zu unterschätzen!) lädt nahezu dazu ein, abzuschalten und sich tatsächlich wie im Urlaub bzw. einer anderen Welt zu fühlen. Eine hauseigene Bibliothek (Bücher in allen Sprachen) und ein Fernseher stehen den Gästen zur Verfügung. Großes Plus in meinen Augen: Es gibt auf den Zimmern kein Hifi-Entertainment, noch nicht einmal einen Fernseher. Sprich: Urlaub auf ganzer Linie!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, Naddalie!

Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir haben 8 Nächte in diesem wunderschönen kleinen Guesthouse verbracht. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, alle 4 Zimmer sehr individuell, der Patio ein Traum.
Die Zimmer sind sauber. Sie wurden jeden Tag gereinigt. Die Geschäftsleitung war sehr freundlich und konnte gute Tips zur Insel geben. Es gab die Möglichkeit auch im Hotel am Abend auf Bestellung zu essen. Man konnte in Absprache mit den anderen Gästen auf das Abendessen Einfluss nehmen- sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, seckbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sal Rei.
Marine Club Beach Resort
4.5 von fünf Punkten 7.481 Bewertungen
Hotel Spinguera Ecolodge
Hotel Spinguera Ecolodge
Nr. 1 von 1 in Espingueira

Sie waren bereits im Migrante Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Migrante Guesthouse

Unternehmen: Migrante Guesthouse
Anschrift: Av Amilcar Cabral, Sal Rei, Boa Vista C.P. 80, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista > Sal Rei
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sal Rei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Migrante Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Migrante Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Migrante Guesthouse Boa Vista
Migrante Guesthouse Sal Rei, Boa Vista