“Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung - was will man mehr?!”

Ristorante Pizzeria Adamello
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung - was will man mehr?!”
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Ristorante Admello wurde uns von einem Einheimischen empfohlen. Das Lokal liegt etwas unscheinbar neben einer Tankstelle, nicht gerade das was man sich als Urlauber auf den ersten Blick aussuchen würde, aber wenn man mal drin ist, will man kaum mehr raus: das Essen ist lecker, die Pizzas wunderbar, die Bedienung sehr freundlich, Preis-Leistung perfekt. Eigentlich möchte man dieses Lokal am liebsten gar nicht weiter empfehlen, da es immer gut besetzt ist und wir auch beim nächsten Mal einen Platz wollen... aber sie haben die Weiterempfehlung einfach verdient!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, SwissMum!

“Italien pur, lecker wie sonst nichts in der Umgebung !”
Bewertet am 22. April 2014

Egal was man im Adamello bestellt, es ist einfach nur lecker und typisch italienisch zubereitet.
Wir sind jeden Tag unseres Urlaubes hier gewesen und haben alles genossen, was uns serviert wurde.

Liebe Grüße an Mauro und sein Team :o)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Milli J!
“Pizza pur, Italien, so wie es sein soll”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren aufgrund der positiven Bewertunen im Adamello und wurden nicht enttäuscht! Das Lokal liegt neben einer Tankstelle, keine spektakuläre Lage, auch keine super Aussicht, aber das braucht man nicht jeden Tag! Ein großer Gastraum, ohne jede Schnörkel. Nur Italiener und auch am Donnerstag fast voll besetzt. Netter Service, wirklich guter roter Vino di Casa, Preise für Pizza und Pasta durch die Bank moderat. Die Pizzaauswahl sensationell und der Geschmack, die Zutaten, der Teig unübertroffen. Man wird gut satt, alles sah appetitlich aus und der Ausflug ein paar Kilometer weg vom See hat sich in jedem Fall gelohnt. Sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man schon diverse Male in Restaurants direkt am See schön eingegangen ist, da halt doch nur auf Touris aus, teuer, lieblos und geschmacklos.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Annalisa110!
Teublitz
“Best Pizza in Town”
Bewertet am 3. August 2013

egal ob Calzone, Pizza oder Pasta es schmeckt alles ausgezeichnet. Geht schnell und ist vom Preis her angemssen.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michael F!
Ohmbach, Rheinland-Pfalz, Germany
“Super”
Bewertet am 20. September 2012

Von Außen unscheinbar aber die beste Pizza die ich je gegessen habe. Zudem sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Stefan M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Adamello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cunettone di Salo, Salo
Gardone Riviera, Province of Brescia

Salo, Province of Brescia
Salo, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Adamello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!