“caribbean/italian food” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Caribbean Kitchen at Castara Retreats

Caribbean Kitchen at Castara Retreats
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Castara
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal

Reisende, die sich Caribbean Kitchen at Castara Retreats angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tobago, Trinidad und Tobago

Sie waren bereits im Caribbean Kitchen at Castara Retreats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!