“wer die Ursprüngliche Karibik sucht, ist hier richtig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Naturalist Beach Resort

Naturalist Beach Resort
Eggenstein
“wer die Ursprüngliche Karibik sucht, ist hier richtig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in Castara. Das Naturalist Beach Resort war für uns ein Volltreffer. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft. Der Strand ist das "Zentrum" des netten Fischerdorfes, mit Bars, Restaurants und frischem Fisch. Wir hätten nicht mit den touristischen Hotels in Crown-Point tauschen mögen!
Die Anlage ist einfach, aber mit allem Notwendigen ausgestattet, die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Betten jeden 2.Tag frisch bezogen und Handtücher wurden uns nach Bedarf zur Verfügung gestellt.
Übrigens ist die Abwasserentsorgung auf ganz Trinidad und Tobago geregelt, die Abwässer aus der Toilette fliessen nicht,wie in einer Bewertung, die ich hier las, irrtümlicherweise befürchtet, direkt ins Meer, sondern in ein unterirdisches Reservoir, wo sie von Mikroorganismen abgebaut werden und im steinigen Untergrund versickern! Also, Leute, geniesst ruhig euer Bad im Meer!
In der Umgebung gibt es einige nette Schnorchelplätze, zu denen man sich mit dem Boot hinfahren lassen kann.
Ancle, der sehr nette Besitzer des Resorts, hat uns in all unseren Anliegen immer prompt und zuverlässig geholfen.Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt.
Auch die Abholung am Flughafen hat trotz 2 Stunden Verspätung reibungslos geklappt.
Wir sind sehr dankbar für alles und planen unseren nächsten Urlaub bei Ancle in Castara!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Anna L!

Rheinstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir bereisten Tobago im Juni 2011, d.h. in der Nebensaison und somit fast ohne Touristen.
Dies in Kombination mit der Blue Marlin Suite, die wir zusammen mit unserem Sohn bewohnten, machte für uns DAS karibische Erlebnis aus.
Die Blue Marlin ist die einfachste ( ohne A.C. und Fensterscheiben, nur Holzfensterläden ) Wohnung des Naturalist Beach Resort, aber auch diejenige, die am meisten Flair besitzt. Die Lage direkt am Strand mit der grossen, überdachten Veranda macht sie unvergleichlich. Und wenn man sich darauf einlässt, kann man das (nachts oft laute ) Rauschen des Meeres richtig geniessen. Man kann den Fischern zusehen und am Abend wundervolle Sonnenuntergänge geniessen.
In direkter Nachbarschaft am Strand befindet sich ein nettes Restaurant ( Almond Tree ) wo man bei freundlichen Inhabern preisgünstig lokale Küche bekommt.
In der kleinen Buchrt von Castara findet sich ein schöner Schnorchelplatz, man muss nur um einen kleinen Felsvorsprung herum schwimmen, um dorthin zu gelangen. Am Strand kann man Stachelrochen bei der Nahrungssuche beobachten.
Der Regenwald, der schlicht gesagt grandios ist, fängt praktisch hinter dem beschaulichen, sympathischen Dorf an.
Die Nachbarbucht ist die Englishman`s Bay, einer der letzten unverbauten, menschenleeren ( zumind.in d.Nebensaison ) Traumstrände der Welt. Man braucht aber ein Auto, um dorthin zu gelangen. Das kann man bei Ancle, dem sehr netten Manager der Anlage, aber problemlos stunden-,tage-, oder wochenweise mieten ( zumind.in d. Nebensaison ).
Wir haben uns vom Flughafen von Ancle abholen lassen, was ich jedem empfehlen würde, denn nach einem Langstreckenflug sich übermüdet auf Linksverkehr und die dortigen Strassenverhältnisse einstellen zu müssen, wenn man sich zudem nicht auskennt, finde ich nicht ratsam.
Grundsätzlich sollte man aber unbedingt ein Auto mieten, denn die Insel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut zu bereisen und geführte Touren sind teuer.
Wenn wir ein Problem (z.B. Moskitonetz über dem 3. Bett ) oder Fragen hatten, stand Ancle uns immer sehr hilfsbereit, prompt und unkompliziert zur Seite.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit zuvorkommend und sehr zuverlässig betreut.
Die Lage des Resorts bringt es mit sich, dass man recht unmittelbar das Dorfleben mitbekommt. Manchmal geht es dabei auch etwas lauter zu ( Musik). Dennoch ist dies eine Beschaulichkeit, die wir den grossen Hotels im touristisch stärker erschlossenen Süden vorziehen.
Wer die ursprüngliche Karibik sucht, wie man sie sich vorstellt, der ist hier richtig.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, HMD_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castara.
Magdalena Grand Beach & Golf Resort
Nr. 1 von 1 in Mount Irvine
Grafton Beach Resort
Grafton Beach Resort
Nr. 2 von 2 in Black Rock

Sie waren bereits im Naturalist Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturalist Beach Resort

Unternehmen: Naturalist Beach Resort
Anschrift: Castara Bay Road, Castara, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Castara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Castara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naturalist Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturalist Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturalist Beach Resort Tobago/Castara
Naturalist Beach Hotel Castara