“Wunderschön und individuell!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castara suchen?
Alibaba's Sea Breeze Apartments
Bewertet am 21. März 2014

Zum wiederholten Mal waren wir,diesmal im Sommer 2013,bei den beiden tollsten Gastgebern der ganzen Karibik in dem romantischen Fischerort Castara an der Nordküste Tobagos.

Und wieder hat uns die Gastfeundschaft,das Meer direkt vor dem Balkon und der Urwald,der praktisch gleich hinter den Appartments anfängt,bei Alibaba´s sea breeze absolut umgehauen.Viel schöner können wir uns Urlaub kaum vorstellen,wenn man dem weltweiten Massentourismus nichts abgewinnen kann,sondern an Land und Leuten Interesse hat und den Tag nicht mit All-inclusive-Bändsel in einer Bungalow-Anlage verschenken möchte.

An Aktivitäten ist wahnsinnig viel machbar;so gut wie alles,was nicht in Eigenregie zu machen ist,kann bei Brian "Alibaba" und seiner Frau Stephanie gebucht werden und ist damit super einfach zu organisieren.Schnorcheln,tauchen,angeln,
Strandbarbecue,Tierbeobachtungen,Auto mieten und die Insel unsicher machen,Urwaldwanderungen zum nahe gelegenen Wasserfall,an der Hausbucht faulenzen und so vieles mehr sind möglich,mit Langeweile muß man sich hier nicht rumärgern!

Der Ausblick aus den top gepflegten,gemütlichen Apartments direkt am Wasser ist schlichtweg ein Knaller,zum Anregen bitte unserem angehängten Foto etwas Beachtung schenken...
Kurzum:wir sind weltweit unterwegs auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen,Besonderen,Schönen und haben es in Castara bei den beiden gefunden.Die nächste Reise zu Familie Taylor ist gedanklich schon gebucht!

Ganz liebe Grüße an alle.Speziell aber an Makaya,den kleinsten Größten in der Family

Christin und Chris

Zimmertipp: Alle Apartments sind wunderschön!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lurex1973!

Bewertet am 14. Februar 2014

Ich kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen. Unsere 2 Wochen bei Stephanie und Alibaba waren perfekt, nur zu kurz. Wir haben auch alle Tourangebote genutzt, die Bootstour sogar 2 mal. Die Reinigung, mit Austausch von Handtüchern, Geschirrhandtüchern und Duschvorhang erfolgte jeden zweiten Tag. Die Ausstattung der Küche ist super. Wenn nochmal Tobago, dann auf jeden Fall zu Alibaba, Stephanie und nicht zu vergessen Makaya.
Chris und Birgit

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit P!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Es war ein Traumurlaub, der jedem karibischen Reiseprospekt hätte entsprungen sein können. Wer Individualreisen mag und Inselfeeling erleben will, der ist bei Alibaba richtig. Wir haben es in vollen Zügen genossen, direkt am Strand zu wohnen, das Meer buchstäblich vor der Tür zu haben. Vögel und Leguane (mini) kamen bis ins Zimmer. Die Restaurants im Dorf haben alle lecker gekocht und alle Insulaner, die wir kennen gelernt haben, waren aufgeschlossen und freundlich. Regenwald- und Bootstouren, die wir auch bei Alibaba gebucht hatten, sind ausnahmslos zu empfehlen. Das ist kein Massentourismus, sondern man bekommt echt den Eindruck, das macht auch den Veranstaltern Spass. Kleine Gruppen und individuelle Betreuung, so wie man sich das wünscht.

Zimmertipp: Die Zimmer sind einfach, zweckmäßig und sauber.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iris A!
Bewertet am 14. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Wochen in Tobago und durften im Alibaba`s See Breeze übernachten. Eine bessere Lage kann man sich nicht vorstellen, direkt am Strand mit einem traumhaften Blick über die Bucht. Die Zimmer sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Großes Kompliment an Steph, die sich um alles liebevoll kümmert. Und unternehmt mal was mit Alibaba, v.a. die Bootstour ist der Hammer (sage nur Rumpunsch ;-)).
Hope, we see you again.

M, N und J.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maik F!
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren Ende April/Anfang auf Tobago und hatten 2 Appartements bei Alibaba und Stephanie gebucht und waren sehr zufrieden. Die Tage auf Tobago waren wunderschön, obwohl das Wetter anfangs wirklich miserabel war. Die zweite Woche hat für alles entschädigt. Castara ist wirklich die schönste Bucht auf Tobago und bei Alibaba stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Die Ausflüge mit Alibaba oder von Alibaba organisiert waren ein Traum. Vorallem der Boat-Trip an unserem letzten Tag war die Krönung unseres Urlaubes. Wir vier Mädels haben uns total wohl gefühlt und würden am liebsten sofort wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Michaela B!
Bewertet am 10. Juli 2013

Super Appartment mit traumhaften Blick auf den herrlichen Castara Strand. Sehr gut zum Schnorcheln und relaxen (wir haben uns den Strand mit max. 4 Personen geteilt!)
Castara ist wirklich der schönste Ort auf Tobago!!!

Von der Organisation hat alles super geklappt. Vom Flughafenshuttle bis zu den verschiedenen Touren (Inselrundfahrt, Regenwaldtour, Schnorcheln, Fischen etc.) hatte man mit Alibaba immer einen gut gelaunten und kompetenten Ansprechpartner. Sehr wichtig!

Zimmer waren mit allem ausgestattet was man brauchte. Zimmerservice sehr nett & gründlich. Alle 2 Tage gab es eine Komplettreinigung.

Wenn ich alles positive hier reinschreiben würde, würde ich vermutlich noch einige Stunden brauchen. Definitiv unser schönster Urlaub bisher!

Wer Fragen rund um Tobago/Castara/Alibaba hat, darf sich natürlich gerne bei mir melden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 625raphaels!
Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr nettes inhabergeführtes Haus in Castara. Top-Lage inmitten der Natur und direkt am Strand, der leider etwas unter der rauhen See im Frühjahr gelitten hat. Die offene Bauweise der Zimmer macht eine A/C entbehrlich.
Tolle Organisation individueller Ausflüge mit super-netten Guides. Die Gastgeber waren bei Bedarf sofort erreichbar, ansonsten kaum wahrnehmbar, dass sie im gleichen Haus leben.
Einkaufsmöglichkeiten in ca. 10 Minuten Fußweg erreichbar, am Strand gibt es in kleines Restaurant mit Speisen zu fairen Preisen.
Wenn wir noch mal nach Tobago fahren, dann garantiert wieder nach Castara mit seinen wunderbaren Einwohnern und Unterkunft bei Alibaba und Stephanie.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tobago-Live!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castara.
Naturalist Beach Resort
Coco Reef Tobago
Coco Reef Tobago
Nr. 1 von 3 in Crown Point
Magdalena Grand Beach & Golf Resort

Sie waren bereits im Alibaba's Sea Breeze Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alibaba's Sea Breeze Apartments

Anschrift: Depot Road, Castara, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Castara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Castara
Preisklasse: 68€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Alibaba's Sea Breeze Apartments Castara
Alibaba's Sea Breeze Apartments Tobago/Castara