“Karibik pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jemas Guesthouse and Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Black Rock suchen?
Jemas Guesthouse and Apartments
Jemas Guesthouse and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Road 17 a, Black Rock 0000, Tobago   |
Sonderangebot
1 free breakfast
Oldenburg
“Karibik pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir sind 4mal in Jemas Guesthouse gewesen. Haus und Garten sind sehr liebevoll und sehr typisch angelegt und gepflegt. Die Küche ist gut eingerichtet . Traumstrände und gute Schnorchelgelegenheiten gleich nebenan. Familienmitglieder und Freunde waren auch da und können unser Urteil bestätigen. Der Service ist bestens. Wenn es einmal Probleme gab, wurden sie sofort behoben. Man bekommt über die Eigentümerfamilie, wenn man will, Kontakt zu Einheimischen unb gute Tipps, erlebt wirklich karibisches Leben und Feste. Das Essen, welches auf Wahl geboten wurde, war professionel. Das Lobsterbarbecue sucht seinesgleichen. Die Preise vollkommen in Ordnung. In der Umgebung gibt es eine gute Versorgung. Um nicht nur zu loben: ab und zu bellten die Nachbarhunde in der Nacht, aber vielleicht haben sie nur die Untoten vertrieben. Ein Mietwagen z.B. von Mr. Gordan ist zu empfehlen, preiswert. Wir fühlten uns auf der Insel auch jederzeit sicher.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, Beppevalvezzeno!

Geschäftsreisende
Hamar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Schöne Lage im dorf Black Rock. Exotische und dennoch heimelige Atmosphäre. Sehr freundliche, flexible und hilfsbereite Vermieter. sauberes, gepflegtes Haus in Strandnähe. Luftige Schlafzimmer mit sehr guten Matratzen. Geraümige Küche mit guter Ausstattung, sodass wir Lust hatten, mehrere Mahlzeiten als ursprünglich geplant selbst zuzubereiten. Herrliche Terasse mit gemütlichen Möbeln . Schön angelegter und gepflegter Garten mit exotischen Pflanzen und Vögeln. Einer der schönsten Strände der Insel in 2 Minuten erreichbar. Idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. ( Dazu ist allerdings ein Auto nötig, da der Kollektivtransport spärlich ist ). Bootanlageplatz in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, MariaHamar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Black Rock.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Turtle Beach by Rex Resorts
The Villas at Stonehaven
The Villas at Stonehaven
Nr. 1 von 3 in Black Rock

Sie waren bereits im Jemas Guesthouse and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jemas Guesthouse and Apartments

Unternehmen: Jemas Guesthouse and Apartments
Anschrift: New Road 17 a, Black Rock 0000, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Black Rock
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Sonstigen Unterkünften in Black Rock
Unser 1996 im karibischen Stil erbautes Ferienhaus und die 2007 und 2011 erbauten Apartments liegen in dem kleinen Ort Black-Rock mi ca. 1000 Einwohnern an Tobagos Süd-Westküste. Sie sind umgeben von üppiger Vegetation und Fruchtbäumen und bieten einen Blick in den tropischen Garten. Das Anwesen besteht aus dem Ferienhaus und zwei Apartments mit Klinmaanlage in den Schlafzimmern und bietet insgesamt bis zu 10 Gästen Platz. Ferienhaus und Apartments können zusammen oder einzeln gebucht werden. ... mehr   weniger
Jemas Guesthouse And Apartments Tobago/Black Rock