“Wundervolle Villa in einer fabelhaften Lage, aber die Angestellten waren nicht am Lächeln”

The Villas at Stonehaven
England
Bewertet am 3. Juni 2008

Wir kommen gerade von Stonehaven Villas zurück, wo wir eine Woche gewesen waren. Was soll ich sagen?Die Villas sind hervorragend und wundervoll und haben alle modernen Einrichtungen und den Luxus, den man sich wünschen kann. Der Pool, die Schlafzimmer und die Veranda waren sehr nett und die Wachmänner beim Tor waren immer freundlich und herzlich. Überall blühten Blumen ... es war wirklich wie ein Paradies. Das einzig negative war der Service und die Angestellten. Ich bin eigentlich nicht so für einen Luxusurlaub, und das war eine einmalige Geschichte, aber ich war ziemlich schockiert und auch überrascht, wie unfreundlich die Angestellten waren, besonders unser Zimmermädchen, die jeden Tag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr kommen und nach unserer Villa schauen sollte. Sie kam, wenn sie Lust hatte und dann machte sie nur die Betten und schloss sich dann im Gästezimmer ein; selbst wenn wir sie sahen war sie unfreundlich und ignorierte uns oder zog nur ihre Nase hoch, wenn wir eine Frag stellten. Ich vermute, sie müssen in den Villas sein, weshalb sie sich einschloss, bis ihre Zeit um war. Sogar in der Bar und dem Restaurant vermittelten die Angestellten, dass wir ein Ärgernis sind und ihnen im Weg standen, sich zu entspannen. Vielleicht war deshalb das Restaurant immer leer, was wirklich traurig war, denn das Essen war gut. Wenn nur der Kundenservice so herzlich karibisch wäre wie überall auf Tobago, dann hätte dieses Hotel 10/10 Punkten verdient, aber dieses Verhalten hatte Einfluss auf unseren Urlaub und meine Einstellung, und das ist traurig. Ich habe auch bemerkt, dass sie versuchten, uns was in Rechnung zu stellen, was wir nicht hatten und entschuldigten sich nicht wirklich, was Schadensersatz betraf. Die Villa und die Anlage sind einfach toll, aber das Management muss mal wachgerüttelt werden.

Danke, 050212rr!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Black Rock.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Nr. 1 von 2 in Black Rock
Grafton Beach Resort
Grafton Beach Resort
Nr. 2 von 2 in Black Rock

Sie waren bereits im The Villas at Stonehaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villas at Stonehaven

Unternehmen: The Villas at Stonehaven
Anschrift: Stonehaven Bay, Black Rock, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Black Rock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Black Rock
Preisspanne pro Nacht: 280€ - 688€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Villas at Stonehaven 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villas at Stonehaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Villas At Stonehaven Black Rock
Stonehaven Villas Tobago