“Wunderschönes, hübsch eingerichtetes und ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Juanita

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Puntallana, La Palma, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

MKai1985
“Wunderschönes, hübsch eingerichtetes und toprenoviertes Casa Rural”
Bewertet am 25. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus hat Meerblick, einen wunderschönen Garten, eine vollausgebaute Grillküche drauen, Terrasse und Dachterrasse. Innen ist das Haus (einst eine Mühle) sehr groß, gemütlich mit Holzboden und schönen, antiken Möbeln - und zudem sehr gepflegt und ordentlich renoviert. Es gibt: Zwei Schlafzimmer (eins mit getrennten Betten, eins mit Doppelbett), insgesamt drei Sitzplätze (einer davon mit Fernseher und Essbereich), eine Küche mit allem, was man braucht (und noch einem kleinen Essplatz), ein recht luxuriöses, renoviertes Bad und einen Abstell- und Waschraum.
Wir waren nur für ein paar Tage auf La Palma und hatten kurzfristig gebucht. Aber es hat alles super geklappt, auch das Wifi hat funktioniert. Wir wären gerne länger geblieben...

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung