“Herr”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Gerald, L
Beitragender der Stufe 3
“Herr”
Bewertet am 23. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Das Haus ist wirklich toll. Bei unser Ankunft war alles sehr ordentlich und sauber. Die Schlüsselübergabe und die Hauseinweisung durch Liliana war sehr freundlich und herzlich. Es ist gut und ausreichend eingerichtet, die Matratze ist gut und nicht durchgelegen. Durch die Lage hat man auch immer eine Windschattenseite um draussen zu sitzen. Auch die nahe Stasse ist nicht sehr störend, obwohl man sie doch hört. Die Lage auf der Insel erlaubt eine gute und schnelle Anfahrt zu vielen Ausflugszielen und Wanderungen. Auch zur anderen Seite der Inseln ist es mit einer Stunde nicht allzu weit. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung