“Ein perfekter Geburtstagsaufenthalt”

Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
D
“Ein perfekter Geburtstagsaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Hier stimmte mal endlich wieder alles ... und das am Geburtstag
Das Konzept der römischen Villa erklärte sich direkt bei der Ankunft, hier ist wirklich alles sehr stimmig
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, so wie sämtliche Mitarbeiter
Im Wellness-Bereich wird auch eine Menge geboten, es sollte für den Gast mit "normalen Ansprüchen" voll ausreichen
Das ruhige Zimmer hat alles notwendige geboten
Im Restaurant Bacchus waren sowohl das Abendessen und das Frühstück als auch der Service sehr gut
Freies Parken und W-LAN, die ruhige Lage und die gute Anbindung an das Drei-Länder-Eck rundeten den Aufenthalt ab
Hier kommen wir gerne nochmals hin

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, chiefryback!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch an der Mosel in unserem Hause willkommen heißen.

• Tschechische zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Für mich ist das Hotel seit Jahren eines meiner Lieblingshotels. Vergessen Sie, falls Sie in Luxembourg zu tun haben, Le Royal und Co. Hier bekommen Sie für einen normalen Preis einfach eine Menge geboten.Herzlicher Empfang, schöne geräumige Zimmer, ein super Frühstück und einen der schönsten Wellnessbereiche. Auch die zwei Restaurants sind besonders empfehlenswert. Parkplatz kostenlos ! Sehr netter Direktor!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, HotelgastM!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden dies an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das benannte Hotel liegt landschaftlich schön und trotzdem ist von dort aus alles sehnenswerte gut erreichbar.
Nebenan ist ein Spielcasino, was das betuchte Publikum zum Spielen einlädt. Das Hotel ist mit 5 Sternen Plus S versehen. Das essen und das Frühstück entspricht dieser Kategorie sowie auch die Zimmer und die restlichen Räumlichkeiten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Zwei Dinge sind allerdings zu bemerken, wir hatte dies Hotel auch als Wellnesshotel ausgesucht, wobei wir persönlich restlos enttäuscht waren über den kleinen wenn auch feinen Pool und die drei kleinen Saunen. Für die Größe und die Kategorie des Hotels ist dies nicht ausreichend , da gibt es Hotels mit einem Stern weniger, die durchaus vergleichbar sind mit einer größeren Wellnessabteilung. Das erste Abendessen wurde in dem Restaurant nebenan ( 5 min. Fussweg) serviert, was wir etwas gewöhnungsbedürftig fanden, da wir durch den Regen marschieren mussten. Küche war allerdings der "Scheune" sehr gut.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel aber wer edle u. großzüge Wellnessanlagen sucht ist hier fehl am Platze.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Test-Cube!
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Das Victor´s Residenz-Hotel Schloss Berg lässt keine Wünsche offen. Tolle Zimmer, erstklassiger Service und eine hervorragende Küche. Auch der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein wunderschönes Hotel für ein Relax-Wochenende.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, otthau!
Sehr geehrter Gast.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir sind glücklich, Ihnen einen schönen Urlaub geboten zu haben und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Nennig

Stetten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Fünf Sterne Hotel mit angenehmen Service.
Gut ausgestatteter Fittness Raum, wenn auch klein, vorhanden, sowie Swimmingpool und Whirlpool.
3 Saunen vorhanden, unter anderem Finnische Sauna und Dampfbad.
Frühstück, wenn auch teuer sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, mash1810!
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen.

MIt besten Grüßen von der Mosel

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Grund unseres Wochenend-Aufenthaltes war das fabelhafte 3-Sterne Restarraunt von Christian Bau, welches wirklich großartig ist. Das Schlosshotel, nicht zu verwechseln mit dem Neubau, ist allerdings ebenfalls sehr schön und in jeder Hinsicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, GaultMichelin!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Der Service im Hotel, im Restaurant, beim Frühstück, an der Bar war jederzeit aufmerksam und freundlich. Hier bleibt ein sehr guter Eindruck.
Luxushoteltypischer Zimmer und Ausstattungsstil. Natürlich sauber, großzügig und ordentlich ausgestattet. Design oder modern ist etwas anderes.
Hervorragende Küche, für einen schönen Abend zu zweit sicherlich ideal.
Eine Empfehlung

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, r s!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013

Direktionsassistent
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nennig.
Landhotel Saarschleife
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen
Le Domaine de La Klauss
Le Domaine de La Klauss
Nr. 1 von 1 in Montenach

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Anschrift: Schlossstr. 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Das Prinzip Luxus An der Obermosel, in einer Region die bekannt ist für ihre feinen Weine und ihre römische Geschichte, befindet sich eines der mondänsten Hideaways Deutschlands: das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg. Elegant eingerichtete Zimmer und sieben individuell kreierte, traumhafte Göttersuiten sorgen für Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Doch zum Ensemble aus mediterraner Villa und Renaissance-Schloss gehört noch weit mehr. Ein großer Wellness-Bereich und ein exklusives Vitalresort, das sie mit zahlreichen Beauty- und Wohlfühl-Treatments verwöhnt, zum Beispiel. Verwöhnt werden Sie auch in gleich drei Restaurants. Im Restaurant Bacchus servieren wir Ihnen leichte, mediterrane Spezialitäten, das urige Landgasthaus Die Scheune trumpft auf mit deftigen, regionalen Gerichten und dann das kulinarische Highlight: das Victor’s FINE DINING, wo 3-Sterne-Koch Christian Bau Gäste aus aller Welt mit seiner virtuosen Kochkunst begeistert. Dolce Vita überall, das müssen Sie erleben. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 4 Veranstaltungsräume (70 bis 360 qm, für bis zu 260 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad - exklusive Verwöhn-und Beauty-Programme im Victor’s Vital Resort - Fahrradverleih (kostenfrei) - Rezeption 24h besetzt - 100 Parkplätze - 3 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig